ich dachte schon irgendwie ein rootkit erwischt - aber wenn ihr das auch alle habt.. zudem müsste sich das rootkit ja dann jedes mal einklinken und nicht nur wenns um riverrunner geht.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
1&1 ich habe sie jetzt schon angeschrieben, aber das kann bestimmt einen Tag dauern. Lustig ist ja das es bei direkteingabe funktioniert, nur über google nicht
alsooooo ... es kann eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben:
- es liegt an Software direkt auf dem Server von 1&1, die haben natürlich offiziell kein Problem, aber die nächsten Tage werden ja zeigen ob es auf einmal wieder geht ... ich habe auf jeden Fall ordentlich genervt am Telefon.
- eine Sicherheitslücke in der aufgesetzten Wordpress Blogsoftware, leider kann ich Augenblick nicht auf die aktuelleste Version updaten, da die einen Bug hat und im Augenblick nicht zum Download freigegeben ist .... sollte sich aber auch in den nächsten paar Tagen erledigt haben.
wir werden sehen, ich halte euch auf dem Laufenden.
Das war letztens in meinem Enz-Blogeintrag auch mal, in der Code-Ansicht hat man dann irgendwelche Spam-Seiten-Links angehängt gesehen. Die habe ich natürlich rausgelöscht. Aber in der code-Ansicht Deines Blog habe ich nun keine Spam-Links entdecken können...
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
So der Virus ist raus ... das war vielleicht ein Datenbankgewürge .... vom Feinsten ... jetzt funktionieren wir auch wieder in Google.
Ich muss jetzt noch die Umlaute in den letzten Post wieder einfügen und noch die Ausbauanleitungen reaktivieren, dann stimmt wieder alles .... puhhh. Heute abend ist alles wieder beim Alten.
wir hatten gerade wieder einen Angriff ... diesmal allerdings vergeblich ... was ich euch npch bitten wollte, alle, die einen Account auf riverrunner.de (nicht Wildwasserboard) haben sollten bitte schnellstmöglich ihr Passwort ändern.