Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Froschel
Schwammkopf

03.04.2012 12:48
Trainigsrunde in Hüningen antworten

jemand Lust nen Tag irgendwann an Ostern nach Hüningen zu fahren. Bisschen paddeln und vielleicht noch den Grill mitnehmen und anschließend am Rheinufer Würstchen brutzeln.
Alternativ, falls es wider erwartend doch noch regnen sollte die untere Enz.

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2012 13:10
RE: Trainigsrunde in Hüningen antworten

Raphael, bist Du im Lande ?

Arno ?

Harald ?

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Arno
Brother

03.04.2012 20:30

Birgit und ich verbringen das WE in
Augsburg.
Ein bißchen wellness, shoppen, sightseeing
und paddeln natürlich.

Wooly
Schwammkopf

03.04.2012 20:43

wenn ich da bin und nicht auf der Hütte wäre ich dabei, auf jeden Fall auf der Enz.

abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf

03.04.2012 20:45

P.S. es regnet ... ;.-))

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.04.2012 21:47

so schön es wäre, das bisschen reicht nie und nimmer

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Froschel
Schwammkopf

04.04.2012 09:03

sollen wir am Freitag fahren, da scheint es noch am wärmsten zu werden.

tricky
Krasser

04.04.2012 15:42

Ich wünsch euch viel Spass. Wir starten an Ostern ne große Südfrankreich-Runde mit Var, Verdun, Orb, Herault ... usw...

mini-jäger

04.04.2012 19:53

Hallo würde mich euch gerne anschließen wenn es ok ist.

MfG Marco

fez
Held vom Erdbeerfeld

04.04.2012 20:03
Hüningen antworten

@ tricky: Säcke ! Viel Spaß!
@ Mini-Jäger: na logo!

Also Freitag wirds bei mir wahrscheinlich nichts werden, zwecks Paula. Ist aber noch nicht klar, wird sich morgen rausstellen.

--------

harald
Checker

04.04.2012 20:58
RE: Hüningen antworten

also ich könnte nur am Montag, Hüningen oder Enz.

mini-jäger

05.04.2012 08:37

Ich könnte Freitag, Sonntag und Montag, Hüningen auf jeden Fall, Enz müsste ich mir noch überlegen.

MfG Marco

Froschel
Schwammkopf

05.04.2012 09:43

bei mir gehts nur am Sonntag nicht. Dann können wir ja den Montag anpeilen, dann könnte auch der Harald mit, und am MO soll es auch wieder wärmer werden.

@tricky: viel Spass euch beim paddeln.

fez
Held vom Erdbeerfeld

05.04.2012 10:29

Montag ist gut. Vielleicht bekomme ich sogar den Thunder zumindest rudimentär bis dorthin startklar

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

08.04.2012 12:07

Meine Herren, ich wünsche Buenos Aires!

Wie läufts morgen ? Treffpunkt bei mir ? Wann ? Dann Abreise im weißen Wal ? Grillwürschtle hab ich , Grill kann ich nat. auch bereitstellen. Hat wer Kohle?

Freu mich schon! Der Thunder ist auch fertig. Hoffe bloss dass der geschätze Trim auch stimmt.

--------

mini-jäger

08.04.2012 16:06

Hallo,

wann seid ihr in Hüningen? Ich komme dann direkt dort hin. Kohle, Anzünder und Brot kann ich mitbringen. Wo wollt ihr denn grillen, bei euch oder Nähe Hüningen und wieviele sind wir dann?

MfG Marco

Froschel
Schwammkopf

08.04.2012 19:40

Fez, soll ich um 9.30 bei dir sein ? Wetter soll ja eher in Richtung beschissen werden
Grillen würden wir in Hüningen falls das Wetter überhaupt mitmacht, aber Nachmittags solls ja nur noch weniger regnen.

fez
Held vom Erdbeerfeld

08.04.2012 20:37

@Bernhard: 9.30 ist ok. Kann von mirt aus aber auch später sein. Dann sind wir Nachmittags dort.

Hallo Arno, wäre stark wenn Du auch dabei bist. Wann möchtest du los?

Grillen dachte ich dort irgendwo am Rhein. Wenns regnet wär natürlich echt scheisse. Vielleicht finden wir irgendwo ein Dächlein.

--------

Arno
Brother

08.04.2012 20:37

Ich schließe mich spontan an.
Treffpunkt bei Fez? 9.30 Uhr

Froschel
Schwammkopf

08.04.2012 20:38

später ist immer gut
wir treffen uns dann bei dir Fez um 10

freu mich schon

fez
Held vom Erdbeerfeld

08.04.2012 21:55

Mini-Jäger: so gegen 12- 12.30 sind wir in hüningen

--------

harald
Checker

08.04.2012 21:58

10 ist okay. bin dann auch da

mini-jäger

08.04.2012 21:58

Alles klar bin dann auch dort. Fahre einen roten T3 Bus mit Freiburger Kennzeichen nicht zu übersehen.

Bis morgen....

fez
Held vom Erdbeerfeld

09.04.2012 21:29

schön wars Leute !

--------

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

10.04.2012 11:06

Wir werden wohl am Donnerstag um die Mittagszeit da sein...

Axel

P A D D E L B L O G

Seiten: 0 | 1
Navigation
Google heute »»
 Sprung