Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.156 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
C-Nutzer
B-Nutzer



27.03.2007 13:17
RE: XL13 bei ebay antworten

...und nachdem die eh alle Soooon schreien hat sich's ja eh erledigt....

--------------------------------------------------
Keep the open side up!
Mohawk XL 15 (3pos.) in gute Hände abzugeben!

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.03.2007 14:02
RE: XL13 bei ebay antworten
wir müssen nur noch den Raphael mundtot machen äh ich meine überzeugen

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Gerhard
Brother



27.03.2007 14:07
RE: XL13 bei ebay antworten

Wenn hier alle nach Soooon schreien, muß ich noch mal für andere schreien ... scheinbar bin ich der einzige Nicht-Son-Fahrer

Wie schon geschrieben im WW ein Lettmann Perfect Pro SL50. Bin ich der einzige Lettmann Paddler???
Aber Mergner ist hier auch schon gefallen.
Ich fahre auch im Tourenbereich ein Mergner Tourenblatt und bin super zufrieden damit. Und das sage ich nicht nur weil der Jochen bei mir fast um die Ecke wohnt

Gerhard
Brother



28.03.2007 10:25
RE: XL13 bei ebay antworten

Um wieder aufs Thema zurück zu kommen.
Habe gestern meinen XL13 mal Probegepaddelt. Allerdings nur auf Zahmwasser mit kleinen Wellen und Kehrwässern.

Fährt sich gut, ist schnell, liegt satt im Wasser, läßt sich verdammt weit kanten, ein schönes Einstiegerboot oder zum Cruisen im Zahmwasser bzw. WW I ...

Aber verdammt viel Boot - da ist sogar mein Outrage zierlich dagegen

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung