Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
telex
B-Nutzer


30.03.2012 02:02
RE: Spielboot--Blackfly antworten

Danke fez, ich hab's schlecht plaziert, aber na klar, das Testboot liegt wie gesagt in den österreichischen Voralpen , allzeit bereit auf mein Autodach geschnallt
& 21.4 - 13.5 am Wohnmobil in den Balkanschluchten unterwegs; ECBA fällt heuer wahrscheinlich schon wieder, wie letztes Jahr zeitgleich mit der Vorbereitung zur Attac Aktionsakademie (für die ausgerenkten Schultern unter Euch) & da muss ich erst noch abwegen was für meine Zunkunft wichtiger ist...
Generel ändert sich für mich derzeit in meinem Leben als Teilzeitpaddler - evtl. auch aufgrund des OPTION - so manches. Bisher war ich (im letzen Jahr) durchwegs alleine auf bis WW 3+ evtl. IV- (Friedhof gut eingeschenkt) unterwegs & irgendwie ist das ausgereizt. Hatte vorgestern nach langer mentaler Verinnerlichung der Theorie auf Anhieb beim ersten Versuch eine Rolle & somit kommt nun das alleine evtl. etwas ungesunde Zeug dran.
Kurzum ich freue mich über Mitpaddler & etwas Anschluss, sowie neue Boote zu testen. Kummerbrücke/Koppentraun/etc. reizt mich schon sehr, aber alleine mach ich das natürlich nicht & auch das Altgewohnte ist mit Input von aussen sicher was anderes. Was ich sagen kann ist das der Option definitiv auch auf WWIII Spaß macht, aber das Potenzial spürt man schon auch, also falls wer Lust hat, ich bin Teilzeit bereit, sprich 4 Tage die Woche,
Daniel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,
it's not the fall that kills you, it's the sudden stop .

C-Nutzer
B-Nutzer



30.03.2012 07:19
RE: Spielboot--Blackfly antworten

Servus,

immer mal wieder reinschauen, da finden sich schon Mitpaddler. Wir sind immer mal wieder unterwegs...

Gruß
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

telex
B-Nutzer


30.03.2012 16:00
RE: Spielboot--Blackfly antworten

Ich schau schon regelmäßig - meld mich jetzt mal für die Telefonliste an & freu mich wenn sich wer meldet der in Österreich unterwegs ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,
it's not the fall that kills you, it's the sudden stop .

insolence
Schwammkopf


30.03.2012 20:07
RE: Spielboot--Blackfly antworten

Österreich ist groß!

wo genau treibst du dich herum? Kannst mich auch gerne mal in Augsburg besuchen ;)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

telex
B-Nutzer


31.03.2012 19:50
RE: Spielboot--Blackfly antworten

Groß, naja, ok. Ich bin am ehesten in dieser Region anzutreffen, da ich hier wohne. Bin aber schon auch gerne unterwegs - in Augsburg bin ich sicher auch mal wieder, da hier auch die Genossen von Thinkcamp beheimatet sind.
Liebe Größe aus Österreich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,
it's not the fall that kills you, it's the sudden stop .

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.04.2012 21:54
RE: Spielboot--Blackfly antworten

mh, nachdem ich nun zum zigten Mal Canoe Movie 2 angeschaut habe gefällt mir der Ion immer besser

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung