Hab etwas Erfahrung mit Import, Zollnummer und alles was ma sonst so braucht. Wenn sich sonst keiner vordrängelt...
Ich werde zuschlagen, wer also in den nächsten 4-6 Wochen nicht wirklich will sollte bitte absagen damit man nicht öfter als nötig anfragen muss. Die Preise sind ja mehr oder weniger bekannt und ein paar Euro hin oder her beim Versand werden ja sicher nicht den Ausschlag geben, oder?
Jeremy liegt grad unter seinem VW-Bus und verflucht die Krümmerbolzen, vielleicht dauern Anfragen darum etwas länger.. befreundet Ihn halt über Facebook, das ist definitiv der schnellste und direkteste Kanal ;D
Jop. Das hatte ich dann danach auch noch gefunden.. ist übrigens die Tamihi Rapid, auf der Slalomstrecke findet jedes Jahr das Tamihi 5-0 statt, ein "Fun" Open Canoe Slalom Race.. wird gemeinsam von einigen Beaver Canoe Club Mitgliedern und dem CCE (Chilliwack Center of Excellence..) veranstaltet.. und dieses Jahr sind wir auch mal dabei ;D
Anfrage is raus, auch die Bestätigung dass sie angekommen ist. Jeremy von Blackfly hat sich gemeldet, er ist im Moment unterwegs und wird sich im Lauf der nächsten Woche bei mir melden wenn er wieder im Büro ist.
Nachtrag Farbe: - Blackfly ----- orange (@Heinrich: Composite oder PE gewünscht?) - Ion --------- schwarz oder blau - Octane ----- grün oder blau
-------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
Jeremy scheibt er ist zu mit US-Orders und kommt im Moment kaum nach. Ab nächster Woche startet er seine "Summer travels", was immer das sein mag und er kann sich erst danach drum kümmern. Es kann, oder besser gesagt wird also Herbst werden...
Ich soll sorry sagen an die Leute die kurzfristig ein Boot wollten, es ist nicht seine Art Orders abzulehnen aber im Moment ist er froh wenn er sein US-Pensum schafft.
Na dann, mal sehen was kommt. Ich bleib dran und wir können nun noch etwas sparen...
Zitat [...]und wir können nun noch etwas sparen...
...und in der Zwischenzeit wird vielleicht der Mohawk Phiend fertig, den ich - je mehr ich mich mit den spärlichen Informationen zu ihm beschäftige - ja auch höchst spannend finde.
Jeremy hat eine Woche mehr Zeit bevor er los zieht. Er könnte liefern:
-- einen Octane 92 -> MEINS! -- einen Option -> Axel? -- über einen Ion verhandle ich gerade, vielleicht geht da was ->Sigi -- nach einem Blackfly PE habe ich noch gefragt, bin gespannt ob da vielleicht auch noch was geht.
Entscheidung muss morgen Abend fallen damit das noch klappt. Später, im Herbst gibt es evtl einen Importeur der im Winter Boote bekommt, da läuft das dann vermutlich runder.
Zitat von C-Nutzer im Beitrag #44. Später, im Herbst gibt es evtl einen Importeur der im Winter Boote bekommt, da läuft das dann vermutlich runder.
Ist schon etwas bekannt ob es einen Importeur geben wird? Wenn Ja, wer? Würde mich freuen über nachrichten, auch wenn das heißt, " nein wird es definitiv nicht geben". Wäre schade aber zumindest gibt's dann Klarheit.
Matts Option hat mir sehr gut gefallen. Reingesetzt, passt wie ein Handschuh, fährt sich prima, reagiert agil und vorhersehbar, viel besserer Glide als der Taureau, auch besseres carven, super Endstabilität. Da könnte man sich echt dran gewöhnen!
Nicht gewöhnen, (glaube ich momentan zumindest), kann ich mich an das Gewicht, 25 kg machen mein Nacken nicht mit.
Jaaaa, hat guut ausgesehen, jetzt fehlt mir nur noch mal einer in den ich auch reinpasse zum testen. Muss wohl doch zur ALF rüber ;D
Zum Gewicht.. man müsste mal bei Jeremy nachhorchen, ob er für Damen & leichtere Herren auch gewillt wäre, eine Leichtversion zu rotieren.. denn wenns einen zugänglichen Kanuhersteller gibt, dann ihn ;D