------------------------------ Der Städter fährt auf's Land hinaus und zieht am Fluss die Socken aus, dann paddelt er so schnell es geht, zurück zur Stadt - denn es wird spät!
------------------------------------------------------- Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)
hast Du nach der Fahrt auf dr Simme doch Lust auf einen C1 bekommen? Wie war´s auf Korsika? Und noch was - Du hast mal was von Trocillen/Trocellen geschrieben, hast Du eine Bezugsquelle? Ich habe die Adresse des Herstellers in Troisdorf gefunden, weis aber noch nicht, ob man da direkt bestellen kann? Grüße harald
Hallo Harald, der Sitz ist auseinandergefallen (Überdosis Sonne) und muss zuerst repariert werden. Zudem sind die gebotenen Preis ziemlich grenzwertig....
Korsika war geil. Top-Wetter!!! Habe mich mit Seekayak uns Jollensegeln beschäftigt (Ging ja auch nicht anders - meine Paddel lagen an der Simme ) Danke Siggi fürs bringen!!
Trocillen hatte ich an der Simme ein Stück dabei. Bei uns hats einen Hersteller, der den identischen Stoff herstellt (Preise muss ich anfragen). Ansonsten gibts Trocillen auch unter dem Namen Extrem-Isolator bei Reimo (in schwarz). Ein Freund von mir hat das Zeug am Lager...
Grüße, Raff
------------------------------------------------------- Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)
mit Korsika hattet ihr´s richtig gut erwischt, mein Bruder ist seit Freitag dort und hat ziemlich viel Regen. Hat der Hersteller bei Euch in dr nmähe auch Blöcke in der entsprechenden Breite um mir einen Sitz zu bauen? Bei reimo habe ich nur die Platten gesehen, maximal 30 mm stark - oder hat Dein Freund solche einen Block auf Lager?
hallo, ich bin neu hier im forum. ich würde mich für einen wheelboy c1 interess. bin seit zig jahren einarmig.bin alle pe c1 die es je gab gefahren. und nun habe ich bock auf solch einen kleinen kahn. wenn das boot noch da ist und der preis stimmt!!!???
Raphael ist glaube ich momentan dauernd unterwegs mit seinen geführten Touren ( http://www.rafftaff.de ) und schaut kaum bzw. garnicht mehr vorbei hier. Vielleicht rufst Du mal bei ihm an und erwischst ihn evtl. dort (Tel. steht irgendwo auf der Homepage).
mein Wheelboy steht jetzt definitiv zum Verkauf. VHB 500.- Euro. Gerne auch Tausch gegen einen kleinen OC (Prelude, Occoee o.ä.), ggfs. mit Wertausgleich.
warte lieber ich leide gerade auch aber ich weiss nicht was ich alles verkaufen könnte um das geld zusammen zu bekommen? habe nur noch 2 doppelpaddel und die spritzdecke bräuchte ich ja wieder mhhh
also wenn ich nicht so im nachteil währe würde ich ja sagen wer schneller bezahlt hat hat gewonnen :D auch bei 500 aber ich habs noch nicht
-------------------------- Spass macht es erst wenn die Knie im Wasser sind voll cool jetzt bin ich kein b-nutzer mehr ondern checker..ein ganz neues lebensgefühl
hallo raphael ich schaue nicht jeden tag in die kiste.und nun sehe ich dein angebot! dises ist super für den wb,aber ich wusste nicht wie lange deine leidenszeit beträgt!!! denn vor paar tagen hat mir ein kumpel einen tt v. robson f.200e angeboten,somit habe ich zugeschlagen,muss natürlich noch ausbauen!!! alles gute und guten rutsch ins neue jahr!!!!!!! henryk
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!