Hier mal eine Liste zum rauskopieren und weiterführen wer aus diesem Forum kommt. Damit wir wissen wie viele Wildschweine noch überfahren werden müssen:
- Axel (not 100% sure yet) - Siggi - Torsten - Jan K - RurPaddler - rwoc1 (nehm ich jetzt einfach mal an) - die bushpaddlers
-------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
Kurzzeit-Rente ist sowas wie Rekonvaleszenzzeit.. eine mittel-alterliche Ruhephase, aus der man dann mit hoffentlich neuer Kraft wieder entsteigt. Sowas.. ;D
@Sabrina vertritt mal, wenn Du danach noch nicht genug hast können wir ja evtl. das nächste WE drauf noch mal hin ;D
Vergiss es, bis min. -8 bin ich safe.. das wird wohl kaum so weit kommen.. es sei denn es treibt den Regen quer rein, dann müsste ich mein Boot davorlegen und das wird in dem Moment hart ;D
Aber mal im Ernst, kenn die Gegend ja nicht wie sieht's mit Wasser aus aktuell? Geht schon was?
Vorderrhein... was war das nochmal? Ach, muss erstmal Bulkhead fertigschnitzen.. dann kann ich weiter rumtrollen.. fehlen nur noch die Löcher, anpassen, zusammenkleben und einbauen :D
Äh ja die Medienfraktion dauert noch, sitze gerade mit Siggi am Küchentisch bei der Abrechnung.. es war mal wieder SUPER! Vielen lieben Dank allen die da waren, vor allem den wundervollen Köchinnen und Köchen, Paddelverleihern und Herausfischern..
Blutige Details gerne sobald ich die Waschmaschine befüllt und mein sonstiges Zeug ebenfalls vorm verrotten bewahrt habe!
wie wars denn so ? Habt ihr eine schöner Zeit gehabt, nicht zu viel Wasser?
-------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
Jo, nicht zu viel Wasser triffts genau, eher ein bisschen zu wenig aber das war insgesamt schon ok.. irgendwas um 20 bis runter auf 15 Kubik wirds gewesen sein, habe aber keine Pegel gecheckt. Scuolser war sehr lässig bei dem Wasserstand, beim höheren (Freitag) aber besser, Susch eher kratzelig, Giarsun kannst Du Dir besser vorstellen denn da habe ich noch verzichtet ;D.
Von den Kernstellen gibts bald auch ein paar Videos & Fotos - fun was had by all ;D