Schönmünz klingt sehr verlockend! Kenne ich (noch) nicht, passt da die ganze Glühweinfahrttruppe drauf? Ich fände ja auch die Kurparkstrecke reizvollst mal wieder!
Hab dq wohl irgendwie was verwechselt. Die schönmünz ist dann also der kleine enge zufpuss zur murg? Was für nen schwierigkeitsgrad hat das flüsschen denn? Ist das vergleichbar mit der oberen enz oder härter?
eng finde ich die Schönmünz gar nicht, deshalb brauchts ja auch immer so viel Wasser da sich alles verläuft. Meiner Meinung nach schwieriger als die Strecke oberhalb Pforzheim, leichter als die oberhalb Wildbad. Keine Sorge, aber wenns mal auf der Schönmünz richtig gut Wasser hat kann man auf der weiterfahrt in den Stau von Kirschbamwasen interressantes erleben Wir werden aber eher Glück brauchen das es reicht.
treffpunkt ist am Samstag um 10.30 auf dem kleinen Parkplatz direkt VOR Schömünzach wenn man murgaufwärts fährt. Das ist der Parkplatz direkt am/oberhalb des kleinen Stauwehrs vor Schönmünzach.
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
Moin Jungs, ich kann leider doch nicht mit, ich bin jetzt doch noch bis Samstag in Ulm am arbeiten und komme hier nicht los ... have fun und esst eine Wurst für mich mit !!
die GWF war sehr intim aber nett, Bernhard, Harald und ich waren am Start. Leider hat keiner (bis auf Marcus) abgesagt, sonst hätten wir uns sicher umorientiert.
Das war die Letzte GWF. War immer (auch heute) schön, aber wie Claudius zu Recht gesagt hat: alte Zöpfe gehören abgeschnitten.
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
Zugegeben, dumm gelaufen unserer/meinerseits. Ich war ja bereits seit 2 Tagen im Murgtal, hab mich drauf gefreut nach Tag und (Nacht?) fahrten auf der Murg in nem haufen Paddler mit die Schönmünz runterzuholpern....... Ich hät ja gar keine Änderung mitbekommen wenn man es mir nicht am Handy mitgeteilt hätte.......na super, noch kein Frühstück im Bauch und dann auf die schnelle da rüberfahren wo doch hier alles läuft Dann mußte eine Entscheidung her, was auf die schnelle tun??? Eine Entscheidung unter mehreren Paddlern....... zu euch rüber, stressige Straße statt Wildwasser? Also vor Ort rein ins Boot und nehmen was man hat......... Ja , ein Anruf hätte klären können,Ja, man sagt nicht zu was man dann nicht hält. Andererseits war ich ja am richtigen Ort......vorrübergehend Einfach dumm gelaufen.