Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 11.930 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2013 21:27
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Hi frank,

erstmal herzlich willkommen im wwb. Selbstverstädlich bist du gerne gesehen JETZT am Sonntag auf der GWF.

Du kommst aus Karlsruhe oder ? Ich komme aus Durlach, kannst gerne mitfahren bei mir oder evtl. bei Dir Tricky ? Shutteln tun alle gemeinsam da werden mehr als genügend Autos da sein, mach Dir da mal keine Gedanken.

--------
This is the first day of my life

schbock
Checker


20.12.2013 21:41
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

hi. an denjenigen der mir gerade ne mail geschickt...
mein emailprogramm sagt: unbekannter absender :D
das heisst jch kann dir leider nicht antworten. würde ich natürlich aber gerne.
schickst du mir nochmal ne mail? :D

schbock
Checker


20.12.2013 21:57
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

aah.. gerade erst gelesen. also klar wenn du aus durlach kommst kann ich dich natürlich mitnehmen ;) komme aus friedrichstal und komme sowiso an durlach vorbei. müsst nur wissen wann ich wo sein soll. kannst mir ja mal deine telefonnummer geben oder so;)

Bianca
Checker



21.12.2013 20:43
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ich wär dann auch dabei, ohne Sauna

Einstieg, ist das die Brücke wo es nach Engelsbrand geht? 12 Uhr?

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.12.2013 20:58
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Genau! Der Parkplatz wenn man beim Peugeot-Autohaus über die Größelbachbrücke drüberfährt. 12 Uhr.

--------
This is the first day of my life

nils
Brother



22.12.2013 09:50
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Könnte einer von Euch bitte einen Topf für den Glühwein mitbringen. meine Holde fand meine Idee, unsere Küche zu plündern, äähem semi toll..
Danke

die2
B-Nutzer


22.12.2013 10:14
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Bringen Gaskocher und mittelgroßen Topf aus unserer Campingkiste mit.

tricky
Krasser



22.12.2013 19:57
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

War toll heute, trotz dem niedrigen Wasserstand ! Und viele neue nette Leute kennengelernt.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2013 20:18
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ja, das war wieder einmal ganz entzückend heute! -17 Paddler! Echt starker Tag auch wenn es 10 - 20 cm mehr hätten sein können.

--------
This is the first day of my life

Wooly
Schwammkopf



22.12.2013 20:22
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

schee wars ...




abtanzbuttboatico fantastico

harald
Checker


22.12.2013 21:48
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

kann mich nur anschließen - nette Leute und tolle Stimmung, hat wieder mal viel Spass gemacht.

schbock
Checker


23.12.2013 01:22
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

hier noch ein paar bewegte bilder von der glühweinfahrt.

http://www.youtube.com/watch?v=PIqj1K8uYDg&feature=youtu.be

Miguel
Checker


23.12.2013 09:02
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Hey war das wieder eine schöne und gemütlichen Paddelei mit euch allen!
Wünsche euch allen schöne Feiertage und ausreichend Wasser

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.12.2013 09:27
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Hier sind übrigens die Bilder von Wooly: g74-Gluehweinfahrt.html

--------
This is the first day of my life

die2
B-Nutzer


23.12.2013 09:35
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ja, war ein lässiger Nachmittag mit würdigem Abschluss unter der Brücke...
Seit gestern sind wir übrigens stolze Besitzer eines organgefarbenen Papierkorbs Modell "Chamonix", der unter dem Campingtisch vergessen wurde. Der Besitzer möge sich bei uns melden, ansonsten bringen wir ihn einfach nächstes Jahr wieder mit!
Danke an alle Fotografen und Filmteams.

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.12.2013 09:48
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

der ist von der Kurverwaltung. Alle Brücken an der Enz werden mit orangefarbenen Abfalleimern versehen.

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.12.2013 14:21
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

GWF 2013 - Meine Bilder: http://www.riverrunner.de/?p=2143

So langsam komme ich mit der kleinen Kamera doch zurecht - das war ein guter Tip Froschl die ISO-Zahl zu begrenzen...

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



23.12.2013 18:04
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

klasse Glühweinfahrt, hat wieder mal mächtig spass gemacht. Und danke für die Bilder und das Video

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.12.2014 08:32
Glühweinfahrt 2014 antworten

Es ist mal wieder soweit. Glühweinfahrt ist am 21.12.

Muß nur noch gesundheitlich ein bisschen fitter werden für brontale Höchstschwierigkeiten auf der UE.

Wer ist dabei?

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Froschel
Schwammkopf



02.12.2014 08:51
RE: Glühweinfahrt 2014 antworten

na klar man. Bringe pfälzer Glühwein und Nusszopf mit.

______________________________________________

Miguel
Checker


02.12.2014 14:48
RE: Glühweinfahrt 2014 antworten

Ja aber klar doch!!!

Und mit hoffentlich schöööön Wasser!!!

Freu mich schon!

Arno
Brother


02.12.2014 16:45
RE: Glühweinfahrt 2014 antworten

Kann leider wieder nicht

Bianca
Checker



02.12.2014 18:56
RE: Glühweinfahrt 2014 antworten

je nach Wasserstand auf dem richtigen Bach Jaaaaaaa

www.kajakfreunde.de

Bianca
Checker



02.12.2014 18:59
RE: Glühweinfahrt 2014 antworten

neeee,geht doch nicht, weis jetzt auch warum Arno nicht kannSamstag und Montag kein Problem

www.kajakfreunde.de

die2
B-Nutzer


02.12.2014 21:03
RE: Glühweinfahrt 2014 antworten

Wir sind auch wieder gerne dabei und bringen mit: einem Gaskocher und einen Kochtopf für die Glühweinherstellung sowie den im letzten Jahr übrig gebliebenen orangefarbenen Papierkorb "Modell Chamonix". Vielleicht vermisst ihn ja die Kurverwaltung schon...
Martin und Susanne

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Navigation
 Sprung