Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 11.926 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mahyongg
Schwimmkopf



17.12.2013 12:29
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Naja, den WWB Slalom kriegen wir da wohl (laut Aussage von Sabrina) nicht so dolle hin, lass das mal wenn wieder in Günzburg machen, oder sonstwo. Die sind da einfach ein bissl zu eingefahren - ausserdem glaube ich, die Strecke ist für viele potentielle TN eh zu schwer, wenn Tore gefahren werden sollen... warst Du da schon mal?

Denkbar wäre es auf der Übungsstrecke/Jugendstrecke dort, die ist aber von der Struktur ähnlich wie Günzburg, nur hat sie noch weniger Gefälle IMHO... spricht auch eher für Günze.

Man muss das noch mal mit Sabrina besprechen. Aber wann sollte das auch sein, dieses Jahr bleibt ja nicht mehr viel Zeit.. wobei das Wetter von letztem noch zu schaffen wäre :D

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.12.2013 13:36
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

2014 latürnich

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.12.2013 09:27
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

wer kommt denn jetzt ?
sicher: fez, Wooly, Froschel, Miguel, Tricky, Nils
evtl.: Volki ?

Marcus, besorgst du wieder die feinen Würschtl, wie viele?
Ich bring den Grill + Baguette

--------
This is the first day of my life

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



18.12.2013 14:17
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Ich komme dieses Jahr nicht mal "wahrscheinlich" (wie in den vergangenen Jahren). Mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, deftigen Frost und ausreichend Wasser...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Arno
Brother


18.12.2013 15:19
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ich kann leider auch nicht, bin im Urlaub.

nils
Brother



18.12.2013 19:18
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

wenns recht ist würde ich mich um den glühwein kümmern
fez, nehmen wir wieder die flaschenröstung auslese?

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.12.2013 19:56
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ich bring für die Röstung einen Stahlarbeiter-Schutzanzug mit.

--------
This is the first day of my life

Wooly
Schwammkopf



19.12.2013 01:12
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Zitat
Marcus, besorgst du wieder die feinen Würschtl, wie viele?



mach ich, so zwei Tüten, den Rest friere ich ein, kommt eh immer schnell weg .. ;-)




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



19.12.2013 09:37
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ich bring auch noch Glühwein, allerdings schon vorgewärmt in der Thermoskanne, also die Weicheiervariante. Zopf bringe ich auch noch.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.12.2013 09:47
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

die HVZ-Prognose schaut prima aus

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



19.12.2013 09:51
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

YO ! Freu mich schon

Miguel
Checker


19.12.2013 12:04
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Das wird aber noch knapp mit dem Pegel für den Kurpark... oder habe ich da was bei der Planung verpasst? Ich dachte ja, sollte es für Wildbad zu knapp werden, dass wir alternativ auf die ´Abfahrtsstrecke´ gehen könnten, das sollte ja grad so gehen bei gut 80 cm Höfen... Oder?

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.12.2013 12:08
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

genau, Kurparkstrecke wird nix, wir gehen auf die Untere Enz / Abfahrtsstrecke von Gösseltalbrücke bis Skiclub Pforzheim: Der alte Brauch wird nicht geknickt, bei Regen wird im Saal getanzt...

--------
This is the first day of my life

Miguel
Checker


19.12.2013 12:26
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Okay, das passt dann ja. Hatte schon befürchtet eine reine Wanderfahrt machen zu müssen :-)

Wie es scheint rücken wir so etwa vier Kopf hoch von Tübingen aus an, freu mich!

Bianca
Checker



19.12.2013 19:31
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

ich leide schon schwer unter Entzug, muß mal mit meiner Freundin reden ob ich darf Die Fahrt wär Sonntag um wieviel Uhr?

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.12.2013 20:19
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

gute Frage...

an alle: Um 14 Uhr ? Damit es dunkel wird so langsam wenn wir grillen ?

Dein Freundin paddelt doch auch Volki, soll doch mitkommen!

--------
This is the first day of my life

Bianca
Checker



19.12.2013 20:59
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

sie hat zu viele familiäre interesen und ist gerade auch total erkältet

Miguel
Checker


19.12.2013 21:11
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Ist 14 Uhr nicht fast schon zu spät? Um 17 Uhr ist es ja schon dunkel... Und ab 18 Uhr gilt der Abendtarif im Palais Thermal... Das wird ja fast schon stressig :-)
Sollen wir nicht lieber ein Stündchen vorverlegen und uns um 13 Uhr am Einstieg treffen?

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.12.2013 21:50
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Stimmt, hab ich ganz vergessen, können wir ruhig früher machen, die letzten Jahre war treffpunkt immer um 12 glaub ich.

Wer geht denn alles in die Sauna ? Ich muß zugeben ich schwächle grade ein wenig.
Sagt mal an.

--------
This is the first day of my life

nils
Brother



19.12.2013 22:46
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

12.00 uhr passt bei mir. da ich abends noch bei schwiegermuttern antreten "darf" muss ich bei der sauna leider passen.

Wooly
Schwammkopf



20.12.2013 01:16
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

12 würde bei mir auch passen, und Sauna muss ich leider auch knicken weil die beste Ehefrau der Welt abends ausgehen will, und ich Kinder & Hund hüten muss ..




abtanzbuttboatico fantastico

tricky
Krasser



20.12.2013 07:45
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

12 am einstieg passt bei mir auch. zur sauna würde ich dann nicht mehr mitkommen.

Miguel
Checker


20.12.2013 08:23
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

Gut, dann bin ich/sind wir auch um 12 Uhr am Einstieg, passt!

Ich werde eingelegtes Gemüse in ausreichenden Mengen zum Grillen mitbringen.

Apropos Grillen, wo denn eigentlich dann?

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2013 08:37
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

beim ausstieg gibts so eine Hütte des Skiclubs, da auf der Veranda. Wenns schifft ist eher blöd weil kein richtiges Dach.

--------
This is the first day of my life

schbock
Checker


20.12.2013 20:55
RE: Glühweinfahrt 2013 antworten

hallo. ich bin neu hier im forum und sitze auch erst seit ca. 3monaten im kajak.
auf der unteren enz kenne ich mich schon relativ gut aus. fahre dort öfters mal mit einem guten freund. wollte mal nachfragen an welchem sonntag eure glühweinfahrt ist und ob ich mich da anschliessen dürfte. hoffe das ist kein "unter euch" ding und ihr nehmt mich mit. :D
mein einziges problem ist dass mein kumpel im moment nicht ganz so fit ist und mit ner deftigen erkältung im bett liegt. würde es einem von euch was ausmachen mich (ohne kajak) von der ausstiegsstelle zur einstiegstelle zu fahren? das wäre super.
mit der bahn geshuttelt habe ich zwar auch schonmal aber da durfte ich dann das kajak vom neuenbürger bf bis zur brücke tragen :O das mach ich so schnell nicht wieder...
würde mich freuen.

gruß frank

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Navigation
 Sprung