Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 16.336 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

16.12.2011 20:32
#101 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Bringt einer noch Brot, Senf & Harissa mit ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

16.12.2011 20:39
#102 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Harissa und Baguette, Senf bring ich mit

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

N. A. ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 09:58
#103 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Geniesst auch für mich, der ich nicht dabei sein kann!

Gruss aus dem Schneegestöber der Schweiz
Norbert

--> If you can't roll, don't flip! <--

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

18.12.2011 09:14
#104 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Groß Enz hat 54 cm Lautenhof, gestern warens 60. Das würde also gehen, unter 50 wirds kritisch. Können wir auch noch vor Ort entscheiden. Bis um 12 beim Skiclub.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Arno Offline

Brother

Beiträge: 277

18.12.2011 09:23
#105 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Komme leider nicht. Trau mich noch nicht.
Ich wünsch euch viel Spaß.

nils Offline

Brother


Beiträge: 336

18.12.2011 09:43
#106 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

hallo zuammen, da ich die ganze woche unterwegs war ist heute der papa gefragt. vil pass & reinhauen

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

18.12.2011 09:49
#107 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

also mein Vorschlag: wir paddeln die Große Enz ab dem Pegel Lautenhof. Das ist kurz vor dem Wehr beim Sägewerk. Wir haben das Wehr, die schöne Gerade nach dem Sägewerk, die Kurparkstrecke welche auch bei recht wenig Wasser immer noch schön ist.
Ich bringe meinen großen Anhänger mit, den stellen wir beim Ausstieg Bad Wildbad ab. Damit karren wir dann alle Boote schnell zum Grillplatz an der Großen Enz.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

18.12.2011 19:40
#108 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

boah, war das stark, ein weiterer Höhepunkt der Glühweinfahrt. Ich bin ja so gespannt auf die Bilder von Marcus.
Schade dass du nicht dabei warst Britta, das wäre kein Problem gewesen für Dich. Ein toller Kuchen, wir waren hin- und weg!

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

18.12.2011 21:12
#109 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

absolut sensationeller Kuchen !!!



Bilder hier :

g50-Gluehweintour.html




abtanzbuttboatico fantastico

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

18.12.2011 22:05
#110 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

War super heute ! Und auch lecker Grillwürstchen...

Miguel Offline

Checker

Beiträge: 61

19.12.2011 08:19
#111 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Eine klasse Veranstaltung! Und fürs nächste mal weiss ich dann auch, dass der Grill noch angeschmissen wird nach dem Boot fahren. Dann nehme ich aber auch noch die Saunasachen mit zum die Füße wiederauftauen danach!

Hab grad mal frech auf die Rotenfels/Murg Pegelerwartung geschielt - also ich hätte die Weihnachtsfeiertage Zeit!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

19.12.2011 09:15
#112 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

ich kann bestimmt auch...

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

19.12.2011 10:31
#113 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

sehr schöne Glühweintour, hat echt freude gemacht. Danke noch an den/die Kuchenbacker/in war echt lecker

______________________________________________

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

19.12.2011 20:24
#114 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Zitat
Dann nehme ich aber auch noch die Saunasachen mit zum die Füße wiederauftauen danach!



ich glaube der Saunagang danach wird eh nächstes Jahr ins offizielle Programm aufgenommen ...




abtanzbuttboatico fantastico

harald Offline

Checker

Beiträge: 176

19.12.2011 20:47
#115 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

kann mich nur anschließen, gelungenen Glühweintour und lecker Kuchen und Grillen - sogar mit dem obligatorischen Schneefall.

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

19.12.2011 21:52
#116 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Harald, du hast einen Fleece bei mir im Auto vergessen, gib mir doch mal deine Adresse per PM durch, dann schicke ich dir ein Weihnachtspäckchen ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

19.12.2011 22:54
#117 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

Jan, bei mir ist kein Paddelpfötchen aufgetaucht

Michael, absolut korrekt, nächstes Jahr wird sauniert dass die Schwarte kracht. Dann müssen wir aber hinterher grillen.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

20.12.2011 09:47
#118 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

wir können ja auch in der Sauna grillen, dampfen tuts da sowieso.

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

23.12.2011 10:25
#119 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

hehehe, da sind ja Bilderchen, entdecke ich jetzt erst!: g50-Gluehweintour.html

Danke

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

23.12.2011 10:32
#120 RE: Glühweinfahrt 2011 Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil .. ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

08.11.2013 15:15
#121 Glühweinfahrt 2013 Antworten

Alle Jahre wieder - die Glühweinfahrt! Ganz unzweifelhaft ein grandioser Höhepunkt im paddlerische Jahreskalender eines jeden harten Paddlers dieser Erde, mit extremsten Wuchtwasser auf der Unteren Enz (meistens) und ihren berüchtigten Eisenbahnerkatarakt-Fällen. Selten auch mal auf der großen Enz, vielleicht diese Jahr mal auf der Murg ? Wohin es geht sagt uns die HVZ am Tag vorher.

Wann: 22.12 2013 (letzter Sonntag vor Weihnachten)


Falls wir auf die große Enz gehen würde ich anregen dass wir evtl. nicht grillen sondern mal in die Therme nach Bad Wildbad gehen ?

Uuh Baby, wie das prickelt, ich bin schon ganz erregt - nur die durchgeschwitzte Badehose klebt so eklig.

--------
This is the first day of my life

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

08.11.2013 16:02
#122 RE: Glühweinfahrt 2013 Antworten

wir müssen dann nur den Glühwein in der Badehose in die Therme reinschmuggeln.
Aber eine Glühweinfahrt ohne Grillen, geht das denn überhaupt ?

Ich bin übrigens dabei

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

08.11.2013 16:07
#123 RE: Glühweinfahrt 2013 Antworten

wir grillen ja dort auch - in der 130°C Trockensauna

--------
This is the first day of my life

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

08.11.2013 23:42
#124 RE: Glühweinfahrt 2013 Antworten

erst grillen dann chillen ... die Sauna hat bis 21.30 auf .. ;-)




abtanzbuttboatico fantastico

nils Offline

Brother


Beiträge: 336

16.11.2013 17:49
#125 RE: Glühweinfahrt 2013 Antworten

ich könnte das vorwärmen des glühwein im neo noch anbieten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz