Groß Enz hat 54 cm Lautenhof, gestern warens 60. Das würde also gehen, unter 50 wirds kritisch. Können wir auch noch vor Ort entscheiden. Bis um 12 beim Skiclub.
-------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
also mein Vorschlag: wir paddeln die Große Enz ab dem Pegel Lautenhof. Das ist kurz vor dem Wehr beim Sägewerk. Wir haben das Wehr, die schöne Gerade nach dem Sägewerk, die Kurparkstrecke welche auch bei recht wenig Wasser immer noch schön ist. Ich bringe meinen großen Anhänger mit, den stellen wir beim Ausstieg Bad Wildbad ab. Damit karren wir dann alle Boote schnell zum Grillplatz an der Großen Enz.
boah, war das stark, ein weiterer Höhepunkt der Glühweinfahrt. Ich bin ja so gespannt auf die Bilder von Marcus. Schade dass du nicht dabei warst Britta, das wäre kein Problem gewesen für Dich. Ein toller Kuchen, wir waren hin- und weg!
Eine klasse Veranstaltung! Und fürs nächste mal weiss ich dann auch, dass der Grill noch angeschmissen wird nach dem Boot fahren. Dann nehme ich aber auch noch die Saunasachen mit zum die Füße wiederauftauen danach!
Hab grad mal frech auf die Rotenfels/Murg Pegelerwartung geschielt - also ich hätte die Weihnachtsfeiertage Zeit!
Alle Jahre wieder - die Glühweinfahrt! Ganz unzweifelhaft ein grandioser Höhepunkt im paddlerische Jahreskalender eines jeden harten Paddlers dieser Erde, mit extremsten Wuchtwasser auf der Unteren Enz (meistens) und ihren berüchtigten Eisenbahnerkatarakt-Fällen. Selten auch mal auf der großen Enz, vielleicht diese Jahr mal auf der Murg ? Wohin es geht sagt uns die HVZ am Tag vorher.
Wann: 22.12 2013 (letzter Sonntag vor Weihnachten)
Falls wir auf die große Enz gehen würde ich anregen dass wir evtl. nicht grillen sondern mal in die Therme nach Bad Wildbad gehen ?
Uuh Baby, wie das prickelt, ich bin schon ganz erregt - nur die durchgeschwitzte Badehose klebt so eklig.