Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2008 12:25
RE: Expedition ins Nordschwarzwälder Hinterland [Schönmünz bzw. Langenbach] antworten
ah ja, an dem Brückchen war ich. Die Raumünzach ist ein faszinierender Bach. Aber ich glaube so gut werde ich wohl nie sein... Am Steinbruch bis V.

http://kajak.at/Fluesse/showall.php?absc...ID=932〈=ger

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

claudius
Checker


22.03.2010 16:34
RE: Expedition ins Nordschwarzwälder Hinterland [Schönmünz bzw. Langenbach] antworten

So - das war mal wieder ein schönes Schwarzwalderlebnis. Ab Mittellangenbach bis Kirschbaumwasen und KEIN Baum im Weg. Danke an die Herren Pegel- und Streckeninformanten hier im Forum, Eure Infos waren Gold wert! Für alle die die Nummer vom Pegel in Schönmünzach noch nicht kennen, ich habe sie auf dem Schild am Pegelhäuschen entdeckt: 07447 - 919932.

Ab Zwickgabel verträgt der Bach sicher ganz schön viel Wasser, dann eine tolle Schwallstrecke bis in die Murg. Wenn man beim Hochfahren gut aufpasst sieht man alles ein und muss keine Sorge mehr haben vor Bäumen. Sieht aus nach einer sehr guten Möglichkeit bei Hochwasser. Und zum Schluss dann Zambesi-Feeling im Schwarzwald.
"
Auf der Oberen ab Baiersbronn waren Horden unterwegs. Gefragt wie es war: "Langweilig"

Claudius

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung