|
|
|
|
Es gibt nicht viele davon...
Spark RX in Mango
Falls jemand die Farbe Mossy Oak oder RX-light des Originals nicht gefällt.
Florian -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.06.2011 15:39 |
|
|
sehr schön -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
Das wurde aber auch mal Zeit. Dieses Camouflage-"Angler"-Design des regulären Spark fand ich schon immer entsetzlich. Ein genialer Marketingschachzug.
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
pff, die sollten lieber mal das alte Schilf-Muster wieder hernehmen, der Wald passt ja eh nicht soo gut zum Thema und die Enten merkens auch schneller ;D
@Axel dann leg Dir das Teil doch hin, ich kanns nur empfehlen ;D
Cheers,
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
...das Schilf-Muster bleibt standard, das ist nur ein "Ausrutscher"... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
Ich will den Spark in Zoom-Lila!!!!!!!!!!!!!!! Mit himmelblauen Blümchen ....
| | |
|
|
|
Nein, ich meine das Schilf-Muster statt dem Realtree Hardwoods! Vgl. James' und Cordulas Sparkse contra meines.. schnüff. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
nein, schweinchenrosa mit grünen Elefanten!!!!! ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
There's an app for that. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
App kann ich mir sparen, statt eifon habe ich mich für ein 20 Euro teures Luxus-Händi entschieden und die restlichen 780 Euro in Boote respektive Sprit investiert ;) ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
... und kann trotzdem telefonieren mit auch wenn die EIFON-Besitzer andere Meinung sind ...
| | |
|
|
|
Sooo, zu lange gebraucht! Der Spark in Mango ist weg .
Nun ist Dunkelblau angesagt, natürlich auch in Royalex. Von diesem gibt's nur einen einzigen und den nur bei uns...
Florian -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
Habt Ihr etwa eine Sparkmutationsquelle im Lager? ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
ich glaub eher, der Flo hat ein Reality-Photoshop erfunden, da kann man retuschieren und farbe ändern, nur eben in echt
und jetzt kauft er normale Sparks, tunt den Look und verkauft es wieder als Farb-Spezial,das ist alles nur Marketing
laut dem Kanuhändler meines Vertrauens gibt es nämlich nicht nur Frauen, sondern auch genügend Kerle, die sich das Equipment nach fablicher Passung zusammenstellen, und wenn grad einer ein Boot passend zu seiner blauen Paddeljacke sucht, dann ist das der Moment
@ Flo: ich hätte gern einen in dunkelpink, passend zum Paddel, bitte ;) ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Foto!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
Also wenns kein Blau wäre... finde es allerdings auch leichter, anderes Equipment passend zum Boot zu besorgen. Na ja, momentan gehe ich eher in Richtung bunter als bunt, muss wohl auch mal die Lackdose bemühen.. ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
@Loisachqueen: Hier der blaue. -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
...und einer für Sabrina... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Wolf
Checker
|
23.08.2011 10:52 |
|
|
Hallo Flo,
kannst du genaueres zu den Eigenschaften sagen im Vergleich zur Light Variante? Wieviel schwerer ist das Royalex Modell? Ändert sich das Fahrverhalten aufgrund des weniger steifen Materials und des höheren Gewichts? Kurz gefragt, ist auch die RX Variante ein schneller, reaktionsfreudiger, technischer Canadier oder muss ich da schon einige Abstriche in Kauf nehmen?
Grüße Stefan
| | |
|
|
|
Servus Stefan,
den Steifigkeitsunterschied der beiden Materialen wird man nicht oder nur wenig bemerken, Bei Slalomprofis mag das anders sein aber bei uns "Normalos"... Wenn man den Spark mit Bulkhead fittet bringt das sicher mehr Steifigkeit als das Material, das sehen wir bei unserem Blast und anderen Booten recht deutlich.
Gewicht: Der Unterschied beträgt ca 1,5kg, ich hab nachgewogen. In meinen Augen nix was entscheidend ist und das wird man nicht groß merken, vor allem nicht bei der Menge Wasser die wir immer im Boot mit uns rumschleppen.
In meinen Augen sind die Kriterien also: Farbe - der eine mag das eine und der andere... Material - Wenn es unbedingt Gurte sein sollen dann RX, weil sie da besser halten. Gewicht - ob 1,5kg ausschlaggebend sind muss jeder für sich entscheiden. Mir ist sowas eher egal, bin kein Gewichtsfetischist. Halten muss es und ich denke das tun beide.
| | |
|
|
|
|
|
|
Jawoll, Einzelstück. Auch ein anderer Süllrand mit schönen Torx-Schräubchen statt der doofen hässlichen 4-Kant. Auch der Querschnitt des Süllrand ist anders, drum etwas steifer...
| | |
|
|
|
"Einzelstück"? - gibts davon nur den einen hier in Europa oder überhaupt?
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
In Europa sicher nur den einen. Sollte es noch einen in USA geben (weis aber nix davon) hat der aber auf jeden Fall einen anderen Süllrand als dieser... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
Und was ist an dem anderen Süllrand beser bzw. anders? Warum hat Esquif so ein Sondermodell überhaupt gebaut? Das sich sowas lohnt? Oder ist das jetzt mal ein Versuch, die komplette Flotte in "allen" Farben zu verkauft, was dann in Schule geht [hoff']?
| | |
|
|
|
|