Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.561 mal aufgerufen
 Esquif Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
C-Nutzer
B-Nutzer



26.08.2011 07:13
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Fragen über Fragen.

Süllrand:
Siehe gestern.11:54.
Den Süllrand wird so keiner mehr dran machen, weil zu teuer und aufwändig drum wirds ein Einzelstück bleiben. Besser? Schöner in jedem Fall (in meinen Augen).


Farben:
Nein, nicht alle Farben für alle Boote, auch der sollte eigentlich Mango werden. Und da sie dem Farbenblinden in der Produktion einen anderen Job gegeben haben kommts vermutlich nicht mehr vor . Außer jeder schreit "ich will einen blauen kaufen!". Wenn genug zusammen kommen kann man da sicher noch was einsteuern. Aber noch ist ja einer da und ich denke so groß wird der Markt nicht sein...

Das lohnt sich für niemanden (eher im Gegenteil) aber es darf doch trotzdem sein, oder?

Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



29.08.2011 23:05
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Was ich nicht ganz verstehe, wenn die Formen eh alle sheets fressen können, warum wird dann nicht auf Farbwunsch produziert.. wette da würden einige einen Aufpreis für zahlen und drauf warten auch. Sicher, bei der "Geschwindigkeit" des Marktes nicht wirklich interessant, aber wenns schon möglich ist.. also ich leck bei sowas ja Blut. Spark in Mango.. hrrrr..

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



29.08.2011 23:12
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Na ja, ganz so isses dann ja auch nicht, versuch mal einen Spark in rot. Aus Blast Sheets? dann kannst die verstärkte Zone vorn und hinten wegschmeissen da das alles aus der Form hängt.
Oder Blast in lila? Da ist das Loch dann nicht nur oben sondern auch vorn und hinten...

Aber a bisser was geht schon und so unähnlich sind sich Spark und Raven ja nicht. Und um den Prozess auf andere Platten anzupassen brauchts Versuche die vielleicht daneben gehen. Und Sparco schenkt ja auch nix her.

Gut n8
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

wandeego
B-Nutzer


11.11.2012 11:39
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Hallo Florian,

hast du den blauen Spark immer noch? Ich hätte Interesse.

Grüssle
Reto

C-Nutzer
B-Nutzer



11.11.2012 12:24
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Servus Reto,

ja ist noch da.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

wandeego
B-Nutzer


11.11.2012 12:51
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Hallo Florian

Und wie Teuer?

C-Nutzer
B-Nutzer



11.11.2012 13:59
RE: Spark Sondermodell RX in Blau antworten

Genaueres backchannel, PN ist unterwegs.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

C-Nutzer
B-Nutzer



20.03.2013 07:34
RE: Spark Sondermodell RX in Mango antworten

Mango ist wieder einer verfügbar!

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Seiten: 0 | 1
«« SL'Edge
Navigation
 Sprung