Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
insolence
Schwammkopf


04.07.2011 19:34
RE: Hip Grabber antworten

die Backdeck Roll mein ich auch nicht - das war eher so ne Art Bogenschlagrolle. Die Backdeck-Roll geht im C1, und Chris Noble kann sie auch im Freestyle OC. Ob es im kopfüber noch etwas trägeren Wildwasser-Oc geht, weiß ich nicht - gib mir mal ein ordentlich gefittetes OC und ich probiers aus

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Loisachqueen
Krasser



05.07.2011 08:46
RE: Hip Grabber antworten

Ich meinte auch die Bogenschlagrolle, die ist richtig ausgeführt auch nicht über's Heck ...
In der Anfangspostion befindet sich der Kopf vorne auf dem Bootsdeck und dann wird ebenfalls vorne ein Bogenschlag angesetzt. Nach ungefähr 90° Bogenschlag sollte der Paddler (Kajak) wieder voraufgerichtet sein ... Da sollte man im Wildwasser keine Kiesel in die Visage bekommen

Das Ganze soll mit dem Canadier auch funktionieren, nur würde ich ganz gerne eine richtige Canadierrolle können (Wurde mir schon mal gezeigt, aber ...)

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung