Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.661 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Nina

02.09.2011 10:17
RE: ECBA Summer School antworten

Schniiieeef! Können leider doch nicht. Unser Babysitter für unseren Sohn (7) ist ausgefallen.
Viel Spaß euch allen!

insolence
Schwammkopf


02.09.2011 14:19
RE: ECBA Summer School antworten

wieso nehmt ihr ihn nicht mit???

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Nina

02.09.2011 14:57
RE: ECBA Summer School antworten

Der ist für Wildwasser noch nicht zu begeistern. Das dauert noch ein paar Jahre. Das einzige was ihm am Paddeln gefällt ist Zelten, Feuer machen und Marshmallows grillen! Er ist ja erst 7.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.09.2011 00:11
RE: ECBA Summer School antworten

Viel Spaß euch allen, wir werden leider nicht kommen, hoffentlich klappts das nächste Mal!

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



04.09.2011 20:05
RE: ECBA Summer School antworten

Ja, es wurde allseits bedauert, dass Ihr nicht kommen konntet denn damit hat die Mini ECBA ja fast schon ihre Mission verfehlt, die zwischenzeitlich darin gesehen wurde einem hartnäckigen Vorderrhein-Befürworter die eigene kleine Armada auszurichten. Aber wir haben uns dennoch köstlich amüsiert und versuchen es eben im kommenden Jahr erneut, oder?

Hierhin lade ich gerade meine Bilder hoch. Sie sind unsortiert (nur die völlig unscharfen und einzelne doppelte habe ich aussortiert).

Edit: ...und hierhin lade ich jetzt - Klemens' Einverständnis voraussetzend - seine Bilder vom Samstag, die er in meinem Briefkasten deponiert hat.
Vielen Dank Klemens!

@Sabrina: Vielen Dank fürs Initiieren, Organisieren und für die Tafel Schokolade!

Axel

P A D D E L B L O G

C-Nutzer
B-Nutzer



04.09.2011 22:29
RE: ECBA Summer School antworten

Schöne Bilder!
Wir sind gerade erst heimgekommen, hatten Stau und soviel Hagel auf der Autobahn dass der Winterdienst gefahren ist.
Ich geh jetzt in die Falle, meine Bilder kommen morgen oder Dienstag...

Schön war's, es war ein sehr gute Idee von Jan. Schade dass er nicht dabei war und nun lastet ein Fluch auf uns. Wir müssen so lange ECBA Summer Scool machen, jedes Jahr, bis er dabei ist.

Flo und Martina

Edith: Bild

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Angefügte Bilder:
04092011105.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



04.09.2011 23:28
RE: ECBA Summer School antworten

boah, war das ein schönes Wochenende. Danke!

Danke auch für die schönen Bilder.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Miguel
Checker


05.09.2011 12:54
RE: ECBA Summer School antworten

Ich fand das war ein richig nettes Wochenende!

Das Gefühl als Kajaker einer Minderheit anzugehören war ja schon auch gut - habs echt genossen und freu mich auf Fortsetzung!

Gruesse

Michael

insolence
Schwammkopf


05.09.2011 19:35
RE: ECBA Summer School antworten

Herzlichsten Gruß unserem Herrn Vorderrhein-Lobbyisten, als Strafe fürs Nicht-Erscheinen wurden ein oder zwei Kasten Bier beschlossen, mitzubringen zur nächsten Armada





Bei allen möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken, es war toll, euch alle dabeizuhaben, ihr seid klasse!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



05.09.2011 20:00
RE: ECBA Summer School antworten

Und soooo schöne Bilder, bald hab ich fertig sortiert...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

C-Nutzer
B-Nutzer



05.09.2011 21:33
RE: ECBA Summer School antworten

Hier die Bilder, echt klasse "Veranstaltung".

Hier samma:
http://www.bushpaddler.de/images_share/E...2011/index.html

NOCHMAAAAL!

Flo und Martina

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2011 23:03
RE: ECBA Summer School antworten

hehehe, so geil... Super motivierte Truppe!!

http://www.bushpaddler.de/images_share/E...SS_2011_207.jpg

starke Bilder Florian

--------
well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2011 23:06
RE: ECBA Summer School antworten

Mein Dank gilt unserer gestrengen Frau Kursleiterin

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


06.09.2011 11:40
RE: ECBA Summer School antworten

merci, Flo, echt scheene Buidln!!!

die Vorlesungstermine für das kommende Semester werden derzeit ausgearbeitet!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



08.09.2011 23:37
RE: ECBA Summer School antworten

Ms. Uhu (man beachte die Oberkörperrotation):
http://www.bushpaddler.de/images_share/E...S_2011_203.html

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

insolence
Schwammkopf


09.09.2011 12:33
RE: ECBA Summer School antworten

soll noch einmal dieser Heini von Landestrainer sagen, ich wär unbeweglich....

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



13.09.2011 11:38
RE: ECBA Summer School antworten

Gestern hat der Carrerabach die Konsequenz aus meiner Kenterung gezogen und das Schwarze Loch ein wenig glatter gestaltet. Bei der Gelegenheit war ihm noch ein Zug im Weg, den er entgleisen ließ. Wär wirklich nicht nötig gewesen (schon gar nicht das mit dem Zug...)

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.09.2011 12:08
RE: ECBA Summer School antworten

KRASS

(das war die Strafe für 25 Franken pro Fahrt...)

--------
well..thats just like...your opinion...man

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung