Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.693 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Jope
B-Nutzer


14.08.2011 20:17
RE: ECBA Summer School antworten

Wie groß ist denn Dein Boot? Ich bin am kommenden Wochenende in Versam und fahre anschließend ins Saarland (nicht ganz NRW). Je nach Größe hätte ich noch Platz.

Joachim

derfelix
Schefe



14.08.2011 21:25
RE: ECBA Summer School antworten

Hast eine Pm

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Joe
B-Nutzer



15.08.2011 13:45
RE: ECBA Summer School antworten

Hallo ECBAs

Um die Frage des Schlafplätzchens etwas zu klären, man kann bei uns auch campieren (zu Deutsch campen). Gleich hinter dem Matrazenlager, welches Sabrina schon erwähnt hat, hat es Platz für ein paar wenige Zelte. Eine Feuerstelle ist vorhanden, Fluss und Bahnhof ca. 100m Luftlinie entfernt.

Bei Fragen oder Platzreservationen, könnt ihr euch bei Simone melden (info@linx-beizli.ch oder per Tel. 0041 81 645 11 91) sie ist die Chefin des LinX-Beizli.

En liebe Grüsse
Joe

jakke
Brother



17.08.2011 08:41
RE: ECBA Summer School antworten

Ich Müss leider arbeiten am Wochenende. Also keinem ECBA summer school für mich

http://www.open-canoe.be

insolence
Schwammkopf


18.08.2011 00:44
RE: ECBA Summer School antworten

Danke Joe!!!

@ Loisachqueen: Fahrgemeinschaft sehr gerne, aber ich würde eventuell noch ein, zwei Tage länger in Versam bleiben (open end) - muss den James noch fragen, ob er Zeit hat bzw ist das abhängig davon, ob sonst noch jemand da ist. Und ich habe zwei Boote dabei (Burn und SlalomC1)!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



24.08.2011 12:14
RE: ECBA Summer School antworten

Wir würden voraussichtlich zu dritt am Freitagabend anreisen. Für den Fall, dass wir unsere Zelte auf dem Campingplatz Carrera aufbauen:

- Wann gehts denn Samstag wo los?
- Trifft man sich am Bahnhof oder an einer Einsatzstelle (z.B: Glennermündung)?
- Gibts einen ungefähren Plan?

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.08.2011 13:38
RE: ECBA Summer School antworten

bei mir siehts momentan recht gut aus dass ich kommen kann.

--------
well..thats just like...your opinion...man

nils
Brother



25.08.2011 07:05
RE: ECBA Summer School antworten

werden bei der versanstaltung sitzende doppelpaddler gesteinigt ?

C-Nutzer
B-Nutzer



25.08.2011 07:27
RE: ECBA Summer School antworten

Nein, die brauchen wir zum Bier holen, servieren und als Safety. Kannst also bedenkenlos kommen...

Gruß
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

nils
Brother



25.08.2011 08:37
RE: ECBA Summer School antworten

shxxxxt, aber nicht wieder das bunny kostüm wie beim letzten mal ... weis nur noch nicht ob ich freitag abend schaffe, sonst eben samsatg früh

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.08.2011 09:04
RE: ECBA Summer School antworten

wir können zur Not gemeinsam Samstag auch hundsfrüh losbrausen Nils.

Sollen wir deine oder meine Kiste nehmen ? Ich möchte meinen großen OC mitnehmen, vielleicht besser meine Kiste ? Dann kann ich dich auch besser mit Bob Dylan malträtieren... Ich hab auch ein Schweiz-Pickerl.

Boah, ich freu mich schon. Kanns garnicht glauben dass ich mal wieder zum paddeln komme...

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


29.08.2011 10:16
RE: ECBA Summer School antworten

moin moin


wie wäre es mit 10:00 am Bahnhof Versam? ein paar Autos mit OC's aufm Dach sind ja nicht zu übersehen...

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

insolence
Schwammkopf


29.08.2011 10:23
RE: ECBA Summer School antworten

P.S.: ich habve jetzt ab heut abend kein internet, bin erst Freitag nachmittag kurz vor abfahrt wieder online....kann also nicht vorher antworten

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



29.08.2011 10:43
RE: ECBA Summer School antworten

Gebongt, wir (oder ich) sind (bin) um 10:00 am Bahnhof Versam. Vielleicht können wirs ja niederschwellig angehen und erst den unteren Abschnitt paddeln, mit dem Zug zurück und wer will dann noch ab Illanz... Aber ich lasse mich auf (fast) alles ein (das liegt am Risky-Shift Effekt - je größer das Rudel desto wagemutiger wird man...)

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.08.2011 10:58
RE: ECBA Summer School antworten

10 ist ok

--------
well..thats just like...your opinion...man

C-Nutzer
B-Nutzer



29.08.2011 11:44
RE: ECBA Summer School antworten

Wer Zug fahren möchte, der geht um Viertelnach...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

martl62
Checker



29.08.2011 19:45
RE: ECBA Summer School antworten

Leider leider, ich bin nicht dabei.
fahr ab den 02.09. für 1 monat geschäftlich weg.

wünsch euch viel spass,
und haltet alles sauber^^

martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.08.2011 21:24
RE: ECBA Summer School antworten

aber wir (bzw. IHR) paddeln jetzt nicht gleich um viertel nach 10 los oder?
Ich weiß nämlich nicht ob ich das bis dorthin schaffe, wir können beruflich bedingt erst Samstag früh anreisen...
Wir versuchen es auf 10 Uhr da zu sein.

--------
well..thats just like...your opinion...man

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



31.08.2011 07:05
RE: ECBA Summer School antworten

Wir haben gestern auch beschlossen, dass wir erst Samstag in aller Frühe losfahren. Aber bis 10:00 sollten wir's schon schaffen. Aktuell sind wir zu viert - zwei Stechpaddler mit zwei Safety-Kajaks...

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.08.2011 09:02
RE: ECBA Summer School antworten

Cannonball - Race across Allgäu (Auf dem Highway ist die Hölle los)

--------
well..thats just like...your opinion...man

AJ
Checker


31.08.2011 17:04
RE: ECBA Summer School antworten

Viel Spass Euch und Grüsse an den Vorderrhein;-)

Arno
Brother


01.09.2011 17:09
RE: ECBA Summer School antworten

ich bin auch dabei

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2011 18:28
RE: ECBA Summer School antworten

sauber!

Fährst du Freitag abend hin ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

Arno
Brother


01.09.2011 18:38
RE: ECBA Summer School antworten

ich fahre morgen abend bis Lindau,
übernachte bei einem Freund und samstags nach Versam.

jakke
Brother



01.09.2011 21:29
RE: ECBA Summer School antworten

Viel spass leute, und die Grüsse an die Vorderrhein!

http://www.open-canoe.be

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung