so wie es aussieht bleibt das Wetter schön, meine Frau lechzt nach einem freien Tag meine Eltern lechzen nach den Enkelkindern ... also ich wäre dabei, würde die Kinder & Luca dann bei meinen Eltern in Freiburg parken und dann gen Hüningen düsen. Da ich ja dann selber fahre wäre bei dir ja noch Platz für den Bernhard ...
Der angedrohte Besuch kommt leider (natürlich nicht leider, ich freue mich aber paddeltechnisch natürlich blöd )... Ich kann mich hoffentlich mal eine Stunde abseilen, dann kann ich wenigstens Euch kurz zuschauen
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
wäre cool, dann könntet du mich stoppen! Ich möchte mal schauen in welcher Zeit ich den Slalom fahren kann (...wenn ich ihn überhaupt fahren kann, da sind ein paar kriminell versetzte Tore drin...)
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
haha - der war gut ! "Stoppen wie lange ich für den Slalom brauche", hoho! Köstlich ! Ich schaffe den Slalomkurs ja nur in kleinsten Teilabschnitten. Noch... !
Ansonsten wars super. Perfektes Wetter, perfekte Temperaturen. Praktisch leer. Die Saarbrückener C1ser haben trainiert, da konnte man gut abstaunen. Nur meine Routine fehlt noch.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Oh Mann ich bin auch noch ganz stoned ... bessere Bedingungen bei weniger Andrang kann es wohl kaum geben ... Bericht morgen auf Riverrunner, Photos schon mal hier:
man sollte schon mal einen Termin für den nächsten Hüningenausflug festlegen denn wie ja jeder weiß sind wir die absoluten Planungsspezialisten die ja nichts dem Zufall überlassen . 1 Tag oder evtl auch SA und SO mit Übernachtung auf dem Campingplatz. Wie wär's mit dem 29. oder halt noch den 28. dazu ?