Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 12.158 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
jorgos

18.11.2006 19:03
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Gguten Abend,

meine Frau ist krank geworden, muss dagher morgen voraussichtlich auf die Kinder aufpassen und kann nicht mitkommen. Melde mich ansonsten nochmal, falls es doch klappt.
Grüße
J.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.04.2007 16:00
WE in H antworten

das WE nähert sich ja schon wieder mit Riesenschritten, deshalb die Frage in die Runde: wer hat Lust Sonntag mit nach Hüningen zu gehen ? Die haben übrigens neue Preisstrukturen (glaube ich), jetzt gibts ein 2h Ticket für 5,50 €. Da kann man vormittags 2 h paddeln, dann gut mittagstafeln und sich danach nochmal 2 h vollends die Kante geben.

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel

Froschel
Schwammkopf



17.04.2007 11:58
RE: WE in H antworten

kann leider nicht mit


-_-

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



17.04.2007 20:12
RE: WE in H antworten


ich könnte schon .. aber ich will nicht ... ... weil es kann jeden Tag losgehen ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.04.2007 20:14
RE: WE in H antworten

so früh ?

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

harald
Checker


17.04.2007 22:35
RE: WE in H antworten

hi, ich würde mitkommen, ich glaub´ das Wetter taugt wieder für meinen kurzen Neo
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.04.2007 22:45
RE: WE in H antworten
Super!

Übrigens habe ich eine Alternative zur Trockenhose für dich gefunden! Ich habe mir beim Spilker die NRS HydroSkin Neohose gekauft, sie ist warm und zwickt kein bisschen in den Knien. Subber Sach.

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

harald
Checker


17.04.2007 23:12
RE: WE in H antworten

an sowas habe ich auch schon gedacht, hab ich auf der Webseite von kanuladen.info gesehen.

wegen sonntag kannst du mir mal Deine telefonnummer per PM mailen

harald

harald
Checker


21.04.2007 20:20
RE: WE in H antworten

Hi Frank, also bei mir klappt´s doch nicht am Sonntag - meine Allergie macht mir doch im Moment mehr zu schaffen als mir lieb ist - schade

Grüße
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.04.2007 20:35
RE: WE in H antworten

schade

Gruß Frank

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.04.2007 08:49
RE: WE in H antworten
war sehr nett mit Dir Marcuma

Als ich heimkam durfte ich gleich um den Muskelkater komplett zu machen bis Abends heftigst im Garten Schubkarren mit Kies durch die Gegend schieben und Büsche rausreissen...

Gruß Frank

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

marcuma

26.04.2007 17:32
RE: WE in H antworten

Hallo Frank,

gegenseitiges Beschnuppern erfolgreich abgeschlossen. Bin jetzt sehr gespannt auf den Rest der Familie an Pfingsten. Wir haben inzwischen übrigens unsere Reservierungsbestätigung für 9 Tage erhalten und müssen nur noch 20 Euro Reservierungskosten zahlen (ist wohl Abhängig von Mondstand, Bewölkungsgrad oder Kontofüllung des Campingplatzbetreibers;-)

Vielleicht klappt es ja vorher nochmal mit Hüningen oder sogar einem Bach in der Schweiz. Freunde von mir paddeln am Wochenende Landquart und Vorderrhein. Ich muss leider Prüfungsaufsätze korrigieren, aber vielleicht werde ich ja am Sonntag fertig und fahre noch für zwei Tage hin, mal sehen. Ansonsten muss es eben noch einmal Hüningen oder Istein sein.

Bis bald

Maruma

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.04.2007 17:38
RE: WE in H antworten
na, 20 € hören sich ja schon viel vernünftiger an ! - ich denke da werde ich auch reservieren.

Meine Damen freuen sich schon sehr, vor allem die Kleine aufs klettern... Hat Deine Tochter Kinderkletterschuhe?
Jetzt am WE werde ich keine Zeit haben, wir sind wohl wieder mit Gartenarbeit beschäftigt, zudem habe ich meiner Kleinen versprochen eine Radtour mit ihr zu machen. Werde wohl wieder auf "meinen" Baggersee gehen und mal anfangen mir die Offside-Rolle beizubringen...
Gruß Frank

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente

marcuma

26.04.2007 22:16
RE: WE in H antworten

Ja, sie hat Kletterschuhe. Wir haben sie von einem Freund ausgeliehen, sind aber schon bald zu klein. Ich denke, dass wir demnächst neue kaufen müssen. Das ist wie bei uns großen, Svenja fühlt sich mit Kletterschuhen einfach sicherer. Am Fels ist sie allerdings auch noch nie geklettert, bisher war sie nur in der Kletterhalle mit dabei.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit...und beim Rollen üben. Ich denke an dich, wenn ich am Schreibtisch sitze

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.06.2007 09:34
RE: WE in H antworten

jemand Lust nächstes WE ? (16. oder 17.)

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

Wooly
Schwammkopf



12.06.2007 16:04
RE: WE in H antworten


Am Sonntag könnte ich, muss mal mit meinen Liebsten bekakeln.

Samstags ist ja Bernhards Umzug, mein Weib wollte nachkommen und dann ein wenig Vesper mitbringen, vielleicht hat Tatti ja auch Lust. Abends könnten wir u.U. dann doch auch den Grill anschmeissen, was haltet ihr davon?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.06.2007 16:34
RE: WE in H antworten
ach Gott das habe ich ja ganz vergessen! Ja, das machen wir auf jeden Fall - dann streichen wir Sonntags paddeln wohl eher.

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

Wooly
Schwammkopf



12.06.2007 17:37
RE: WE in H antworten


wir könnten Sonntag nachmittag irgenwo ein kleines Rollentraining & Baggerseetoben veranstalten




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.06.2007 17:42
RE: WE in H antworten

jau, so machen wirs

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

harald
Checker


16.06.2007 21:50
RE: WE in H antworten

wann und wo wollt ihr euch treffen
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2007 22:24
RE: WE in H antworten

wir wollten ca. so ab 12.00 - 13.00 an den Grötzinger Baggersee. Ruf doch vorher nochmal durch - und bringe den XENO mit !!!

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.06.2007 20:55
RE: WE in H antworten

Arno, wie wärs mal wieder mit Hüningen ?

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

Arno
Brother


25.06.2007 21:01
RE: WE in H antworten

Bin am überlegen ob ich am WE hinfahre und ein
familiäres Grillen sausen lasse.
Werde wohl bei meinen Schwiegereltern in vorübergehende Ungnade fallen.
Laß mir bis Di o. Mi Zeit.
Wärst du dabei?

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.06.2007 21:07
RE: WE in H antworten
ja, ich denke schon.
Höchstens es würde Samstag und Sonntag regnen ohne Ende so dass wir gemeinsam im Schwawa paddeln könnten.
Die Prognose sieht aber nicht danach aus.

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.06.2007 20:53
RE: WE in H antworten
Hallo Arno,

leider muß ich Dir absagen da es doch schwer danach aussieht dass die Mittlere Murg Wasser hat am Samstag. Ein Jahrhundertereignis, mitten im Sommer! Sorry

Habe bei Dir angerufen, da kommt aber nur nach einer Weile eine Bandansage mit den dürren Worten "bitte Nachricht aufsprechen" oder sowas

Gruß Frank

------
Schön war die Kreidezeit
sie kommt nicht wieder

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Navigation
 Sprung