Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 12.718 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wooly
Schwammkopf



20.10.2006 20:05
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten


also, Julius war einfach zu krank heute um ihn durch die Gegend zu zerren, hab deshalb das Boot nicht nach Karlsruhe bekommen. Ich lasse es jetzt samt Spritzdecke, Paddel & Neo (für Tatti) vor dem Schuppen liegen, dann könnt ihr es einfach aufpicken falls ihr früh gen Hühnigen fahrt. Am besten wir telefonieren am Sonntag Morgen noch einmal, dann weiss ich bis wann ich in KA bin usw.



abtanzbuttboatico fantastico

harald

20.10.2006 22:44
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

also nur ob ich alles verstanden habe. Fez, ich komme um ca. 9 bei Dir vorbei und dann fahren wir zum Bahnhof und holen Jorgos ab - ist das ok so?

harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.10.2006 22:47
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

nee, Bernhard kommt nun doch mit. Ihr schließt euch kurz, dann holt ihr Jorgos falls der mitkommt vom HbF ab und dann kommt ihr zu mir. Ich telefoniere dann morgend mit Marcus. wie wir das mit dem Redline machen.

Gruß frank
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

jorgos

21.10.2006 08:45
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Guten Morgen,

bin wieder da und danke, dass ihr für mich mitgedacht habt!!

Habe seit vorgestern in der rechten Schulter undefinierbare Schmerzen, kann den Arm kaum bewegen, und wäre gestern schon beim Händeschütteln fast gestorben (rumjammer, rumjammer). Völlig unklar, woher das kommt. Habe nichts gemacht außer Tippen.

Kann also leider nicht mitkommen nach Hüningen, sehr schade. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.

jorgos

21.10.2006 08:50
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Frank, habe dich tel. gerade nicht zuhause und in der Firma erreicht, hoffe aber, du bekommst meine Nachricht noch rechtzeitig, bevor du mit Wooly was ausmachst.
Grüße
J.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.10.2006 09:37
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten
alles klar Jorgos, geht ja erst sonntag morgen los.
Wünsche Dir gute Besserung - seltsame Sache das...
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

Froschel
Schwammkopf



23.10.2006 09:04
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

hab Muskelkater und mein Rückenproblemchen ist komplett weg . Ich dachte immer Paddeln ist eher schlecht für den Rücken

hat super spass gemacht.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.10.2006 09:31
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

boah, auch ich habe heftigen Muskelkater. Rückenmuskulatur und Oberschenkel. War echt super heute morgen mit dem Fahrrad in die Firma zu strampeln...

Es war mal wieder echt spitzenmäßig gestern. Vielleicht können wir vor der Winterpause doch noch mal einen Besuch dort unterbringen (falls der erhoffte große Regen ausbleibt...)
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

Froschel
Schwammkopf



23.10.2006 10:58
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

wenn`s bis Ende November hier nichts zu fahren ist, kann man schon nochmal nach Hueningen fahrn.


-_-

Wooly
Schwammkopf



23.10.2006 12:30
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten


Freut mich das es gut war, das Wetter war ja auch spitzenmässig. Julius gin es leider gestern immer noch sehr schlecht, ich musste erstmal mit ihm zum Arzt, und habe mich dann entschieden, zuhause zu bleiben, sonst wäre Jutta durchgedreht, war besser so ;-)) Next Time.

P.S. Berhardo, dein Neokäppchen liegt wirklich bei mir.



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



23.10.2006 13:03
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

In Antwort auf:
P.S. Berhardo, dein Neokäppchen liegt wirklich bei mir.



subba, habs gestern aber sowieso nicht gebraucht da es ja so schnuggelig warm war.

Froschel
Schwammkopf



07.11.2006 13:19
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

sollen wir für den Saisonabschluss in Hueningen noch einmal hinfahren, vorausgesetzt die Temperaturen passen wenigstens so einigermassen. Am kommenden So gehts nicht da ist Veranstaltung im Kanal aber den Sonntag darauf ?

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2006 13:30
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

gerne !
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Wooly
Schwammkopf



07.11.2006 15:56
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten


19.11 ? Ich auch ich auch !!!



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.11.2006 11:10
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

da ich jetzt ja letztes WE paddeln war und übernächstes schon wieder auf einer Messe bin werde ich am 19. nicht paddeln sondern ein gemütliches WE mit meiner Familie machen.

Viele Grüße

Frank
--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

Wooly
Schwammkopf



16.11.2006 15:38
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten
Messe ... das klingt interessant ... .... anyway, ich finde du lässt etwas den Biss vermissen, wenigstens ein paar Stunden auf den Baggersee solltest du auf jeden Fall ... der Rest, ich hätte auf jeden Fall Lust, wer ausser Bernhard denn noch ?



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.11.2006 16:47
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten
ja - auf Entenpatroullie gehe ich auf jeden Fall ! Aber ich nehme nicht an dass jemand ausser mir dazu Lust hat

Falls ihr aber doch nicht nach Hüningen gehen solltet wäre der Grötzbag für gewisse Leute ja eine gute Gelegenheit vor dem Winter nochmal die Rolle zu üben ...


--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

Froschel
Schwammkopf



17.11.2006 08:56
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

da der Fez und ich mich letzten Sonntag auf der Murg ausgetobt haben werde ich dieses WE auch nicht nach Hueningen fahren.
Was haltet ihr davon an die Spielstelle bei Holzmann II zu fahren um dort etwas rumzuhampeln, vorausgesetzt es hat so um die 15m³. Hab zwar keine Ahnung ob man die Welle dann fahren kann aber egal.

Oder radeln in der Pfalz ?

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.11.2006 09:03
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten
Spielstelle wäre echt cool ! Da würden schönes Wetter vorausgesetzt bestimmt meine Damen mitgehen - vielleicht kann man auch irgendwo n Feuerchen machen.

Ich fahre vielleicht sogar auf jeden Fall hin auch bei weniger Wasser um mir die Sache mal anzuschauen!
--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

jorgos

17.11.2006 11:46
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Am Sonntag hätte ich Zeit, egal ob Hüningen oder Murg.

Für Hüningen bräuchte ich nur wieder ein Boot, da meines die erforderliche Zulassung nicht besitzt.

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.11.2006 13:28
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten
sorry Jörg aber für die Murg brauchtst du aber auch ein anderes Boot.... Na ja, gut, ein bisschen bei Holtzmann NACH dem Katarakt rumrutschen geht wohl damit.

Gruß Frank
--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

jorgos

17.11.2006 13:53
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Also der Hersteller sagt "bis WW4", das müsste also gehen. Eine Besichtigung und ein Versuch wäre es wert. Kann natürlich sein, dass es technisch für mich zu anspruchsvoll ist. Dann bleibt es beim Besichtigen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.11.2006 14:02
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Class IV: Advanced Water is generally lots colder that Class III. Intense, powerful but predictable rapids requiring precise swimming in turbulent water. Swimming may require 'must' moves above dangerous hazards. 'Must' moves are downgraded to 'strongly recommended' after they are missed. Sensation of disbelief experienced while about to swim large drops. Frantic swimming towards shore is alternated with frantic swimming away from shore to avoid strainers. Rocks are clung to with death grip. Paddle is completely forgotten. One shoe is removed. Hydraulic pressure permanently removes waterproof box with all the really important stuff. Paddle partners running along stream look genuinely concerned while lofting throw ropes 20 feet behind swimmer. Paddle partners stare slack-jawed and point in amazement at boat which is finally pinned by major feature. Climbing up river bank involves inverted tree. One of those spring loaded pins that attaches watch to wristband is missing. Contact lenses are moved to rear of eyeballs.

--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------



18.11.2006 09:13
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

Guten Morgen,
ich schaue heute abend nochmal rein, ob und was geht bzw. ruft mich bitte an.
Der Murgpegel hängt offensichtlich i.W. ja vom Gutdünken der ENBW ab. Konntest du (Bernhard) dort letztes Mal eigentlich schon vorab Auskunft bekommen, wann was abgelassen wird? Oder bekommt man jeweils nur den aktuellen Pegel?

J.

Froschel
Schwammkopf



18.11.2006 18:57
RE: wie sollen wir da überhaupt fahren... antworten

man kann nur den aktuellen Pegel im Auge behalten und das ganze mit dem Wetterbericht mischen und dann noch etwas glück haben. Für morgen wird die Murg höchstwahrscheinlich nicht zu fahren sein so wie es mal aussieht, was sagt den unser vorortposten Wooly über die Murgwelle ?

-_-

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Navigation
 Sprung