Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 12.718 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
jorgos

20.05.2006 20:42
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Hier ist noch meine Handynummer, falls irgendwas schiefgeht.
0152 02444337
(nur morgen, Tel. ist meist aus)

Wooly
Schwammkopf



21.05.2006 00:02
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten


So, bin gearde von nem Job aus Mannheim zurück, fahre jetzt nach Freiburg, bis morsche

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.05.2006 22:37
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

war mal wieder supernett !
Viele Grüße an alle - und näxstes Mal sieht man sich länger Wooly !
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

22.05.2006 07:32
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
Hier einige Bilder aus dem Starterfeld, außer von Kurzzeitpaddler Wooly und Rheinwasserschlucker Jorgos:
(alle Dateien in Originalauflösung)



(PS: Gibt es eigentlich eine Formatierungsoption, um die Bilder für die Darstellung zu verkleinern?)

jorgos

22.05.2006 09:22
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Und hier nochmal die restlichen 6 Bilder, die oben nicht korrekt angezeigt werden..


fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2006 09:51
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
Danke Jorgos !!!!

aber hast du kein Progrämmchen um die Bilder ein bisschen kleiner zu machen zwecks besserer Anschaubarkeit und schnellere Ladezeit... ?

:-)))
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

22.05.2006 10:16
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Kenne mich damit nicht so aus. Meinst du so?

Das ist aber etwas nervig und macht richtig (Hand-)Arbeit mit dem MS Photo Editor (?)

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2006 10:37
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

ja, genau so.
Mit dieser Freeware gehts recht einfach: http://www.download.com/IrfanView/3000-2...j=dl&tag=button

Es gab da mal so ein Sony Resize Tool, das war spitze , ging alles automatisch auf Knopfdruck. Aber sony hats von seiner Homepage runtergeworfen und ich habs nicht gespeichert :heul:
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

22.05.2006 10:49
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
Weil ihr es seid, nun in klein. Jetzt müsst ihr mich aber extra fragen, wenn sie jemand auch in Originalauflösung haben will (ätschbätsch).

jorgos

22.05.2006 10:56
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
Ich denke eher, du musst nichts machen außer evtl. Cache löschen (?!)
(Waren evtl. noch bei mir am hochladen, als du geschaut hast, sah bei mir auch erst noch komisch aus, dann ok.)

Nachtrag:
Huch, jetzt isses wieder weg dein Posting...

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2006 16:18
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Wo rohe Kräfte sinnlos walten !! Bernhard, du Ursus, guck mal wie du dein Paddel verbiegst !!!


--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



22.05.2006 17:04
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

ja, am Anfang hab ich meine Kräft sinnlos vergeudet mit Paddelbiegen und so. Das lass ich fürs nächste mal bleiben.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2006 17:13
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

jetzt weißt du wenigstens woher dein Muskelkater kommt! Von deiner kraftlosen Paddelei bestimmt nicht...
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

harald
Checker


22.05.2006 21:55
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Muskelkater ist gut, mir tun Muskeln weh von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Aber nix desto trotz, bis zum nächsten Mal.

harald

Arno
Brother


23.05.2006 21:10
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

am Montag war ich auch noch ganz platt.Da ging es mir nicht anders.
Nachdem ich Frank und Ralf in KA abgesetzt habe mußte ich ja noch ein Stück fahren.
Es war ungewohnt das Boot auf der rechten Dachseite liegen zu haben und irgendwie kam mir`s komisch vor.
Ich kontrollierte am nächsten Parkplatz.
Der Kanadier lag diagonal auf dem Dach und wurde nur noch vom vorderen Gurt gehalten.
Keine Ahnung warum sich der hintere Gurt gelöst hatte. Etwas nervös fuhr ich weiter. Nach ein paar km
das gleiche. Jetzt mußte ich auf dem Standstreifen stehen bleiben. Zusätzlich band ich noch Bug und Heck an.
Kurz nach der BAB wieder. Jetzt spannte ich einen weiteren Gurt und konnte bis nach Hause fahren.
Ich habe den Gurten 100% vertraut und ohne Glasdach hätte ich`s auch nicht bemerkt.
Mir ist das Herz ganz weit in die Hose gerutscht. Na ja Glück gehabt.

Sonst hat`s riesen Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal
Gruß Arno

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.05.2006 21:34
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
boah scheiße - Glück gehabt !

Vielleicht sollten wir in Zukunft doch wieder diese Ratschendinger benutzen. Aber warum gings die ganze Zeit gut mit den normalen Gurten... seltsam...

Schon Zeit gefunden mal das Video anzuschauen ?

Gruß Frank


--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Wooly
Schwammkopf



23.05.2006 21:42
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

@Jorgos: Habe heute bemerkt, das du nicht nur die Spritzdecke, sondern auch gleich noch deine Startnummer bei mir ins Auto geworfen hast ... ;-)) .... hattest du keine Probleme bei der Rückgabe ?? Ich schick das Ding einfach per Post wieder nach Hühningen.

jorgos

23.05.2006 21:56
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
Danke, das ist nett! Bald muss ich wohl jedem im Forum hier einen ausgeben und dir zwei.

Ich war ganz sicher, dass ich die Startnummer hinter deinem Kofferraum abgelegt hatte und kann mir nicht erklären, wie sie da reingewandert ist. Nach deiner Abfahrt hatte ich nochmal alles abgesucht, aber da war sie natürlich schon weg...

An der Rezeption bin ich jeweils möglichst unbeteiligt vorbeigelaufen, hat eigentlich ganz gut funktioniert.

-----------------
Bin im Nachhinein voll begeistert von Hüningen, dass man da einfach so losprobieren kann. Am So abend dachte ich zuerst, ein echter Fluss ist mir lieber, aber inzwischen wäre ich sofort wieder dabei. Nur Mist mit dem Umzug. Heute haben die Parkettleger ein Heizungsrohr angebohrt, nichts als Ärger...

harald
Checker


23.05.2006 22:33
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Hi Arno,
klingt ja ganz so, als ob Du da einiges an Glück hattest. Haben die Gurte nachgelassen oder das Boot? Wenn ich mein Boot flach auf das Dach spanne, bekomm´ ich´s nicht festgezurrt, ich zieh´ wie ein Verrückter an den Gurten und der Boden gibt einfach nach.

gruß
harald

Arno
Brother


24.05.2006 13:04
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Hi Frank,

die DVD ist super.
Viel Spaß im Urlaub.
Gruß Arno

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.07.2006 21:58
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

9. oder 16. mal wieder nach Hüningen ?

--------------------------------------
See the primitive wallflower freeze
When the jelly-faced women all sneeze
Hear the one with the mustache say, "Jeeze
I can't find my knees"
Visions of Johanna, Bob Dylan

Wooly
Schwammkopf



04.07.2006 01:52
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten


seschzenta köntisch



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.07.2006 08:56
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
16. klappt bei mir.

Ich werde delirös C1 fahren um den Homes für einen eventuellen Verkauf zu schonen.
--------------------------------------

If you wanna dance with a buggy
Put all six feet on the ground, yeah
The bug will pick up your luggage
And drive you straight into town, yep
Where you're safe from the spray and the kitty and the chase
If bugs can make it there they could make it any place
Between the sun going going down and the sun coming up
Yeah bug city's rocking, Yeah that feather pluckin' log is lit up

--------------------------------------

Froschel
Schwammkopf



10.07.2006 10:39
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

bei mir klappts auch


-_-

Wooly
Schwammkopf



10.07.2006 19:20
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten


und Kommado zurück, habe gerade einen Job reinbekommen, Wochenende fällt leider flach ...



abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Navigation
 Sprung