Also ich muss am Samstag jobmässig auf dem Rhein paddeln - habe mir aber den Sonntag mal geblockt für ein Ründchen Hüningen. Nicht zu lange, ich muss am Montag auf den Allier Werde mich heute Abend an den Habitat ranmachen. Der ist noch nicht ganz fertig.
Grüße, Raff
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
wenn wir eine 4 Stunden Karte nehmen brauchen wir ja keinen Frühstart hinlegen, um 9 währe denke ich ok. Oder sollen wir eine Tageskarte nehmen, aber wenn wir in der Eingangswalze eine Stunde window shading machen sind wir eh platt.
Jupp die Schühchen .... mach ich. Ich werde wahrscheinlich meine Familie mitnehmen und die in Freiburg absetzen, wenn der Bernhardo mit dem Fez fahren kann ist das ja alles kein Problem. Wir treffen uns dann in Hünigen.
In Antwort auf:Wann treffen wir uns dann in Hüningen, so ca. ab 11.00 Marcus ?
Ja, ich denke so spätestens 12 Bin ich da. U.u. fährt meine Familie doch nicht, Julius hat Schnupfen und falls das schlimmer wird wollen sie nicht mitfahren ... in dem Fall könnt ihr mich ja dann in Rastatt aufsammeln, aber das sehen wir dann Samstag abend.
Bernhard, dann laß uns auch erst um 10.00 starten. Sonst muß ich wieder strümpfig rumhopsen wie letztens an der Enz. Sorry, doch kein Frühstart für dich Frühstartfanatiker.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
also ich bin dann um 9 bei dir Fez. Und diesmal muss der der Herr Wooly dran glauben, Rolle üben , alle 4 Minuten wird er umgeschubst, ich denke nach 4 Stunden kann er sie dann.
Plan C: Meine Damen gehen da Tatis Erkältung besser geworden ist eventuell doch mit. Fährt Marcus`Familie auch mit dann fährst du mit mir/uns (wir haben ja 5 Plätze im Auto). Ist Marcus auch alleine dann steigst du in Rastatt zu Marcus damit der nicht alleine fahren muß. Ich kläre das Samstag abend mal mit Marcus ab, bist du ab 21.30 zu erreichen Marcus ?
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Bernhard, könntest du doch schon 9.30 kommen ? Falls ja bitte rufe mich um 9.00 an damit ich mich drauf einstellen kann und Marcus Bescheid gebe. Wir fahren jetzt alle im Opel, ich nehme die Kinder mit und gebe sie bei der Tante in Freiburg-Tiengen ab.