Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 12.290 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
fez
Held vom Erdbeerfeld



15.05.2006 19:13
RE: Kehrwasserfahren... antworten
Ralf kommt auch mit, er hat mir gerade geschrieben. Jetzt müssen wir gucken wie wir das mit den Autos machen, entweder Bernhards oder Ralfs Auto muß dran glauben. Mein Bus muß dableiben weil meine Frau für den Urlaub nächste Woche alles einpacken möchte.

Harald, wo sollen wir dich treffen bzw. abholen? Schreib mir doch mal per email oder pm wo du wohnst.

Gruß Frank

RB

15.05.2006 19:28
RE: Kehrwasserfahren... antworten

Hallo,

bitte ruft aber vorher an, ich war letzte Woche auch in Hüningen da war dann die
Swiss Challenge der ganze Kanal war belegt. Wir mußten wieder gehen !!

MfG

Ralf

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.05.2006 20:32
RE: Kehrwasserfahren... antworten

nächstes Wochenende ist der Kanal offen:
http://www.ville-huningue.fr/dn_programm...festations_pev/
--------------------------------------

Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

15.05.2006 21:57
RE: Kehrwasserfahren... antworten

Also um 9:18 Uhr könnte ich problemlos z.B. auch in Durlach am Bahnhof sein sein, dann müsstest du mich nicht extra am Hbf abholen. Wohnst du weit vom Durlacher Bahnhof weg? Laufe oder busse ggf. auch gerne zu dir.

harald
Checker


15.05.2006 21:57
RE: Kehrwasserfahren... antworten

Hallo Frank, hab´ Dir gerade meine Adresse gemailt. Kommt Arno zufällig über die B36 nach Karlsruhe?
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.05.2006 23:35
RE: Kehrwasserfahren... antworten

Arno kommt auf der A 8 (?) Autobahn Frankfurt halt...

Jorgos, dann hole ich dich am Bahnhof Durlach ab, wäre aber auch kein Problem am Hbf


--------------------------------------

Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Arno
Brother


16.05.2006 07:38
RE: Kehrwasserfahren... antworten

ich komme von der A5
Gruß Arno

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.05.2006 08:14
RE: Kehrwasserfahren... antworten

mein ich ja
--------------------------------------

Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



16.05.2006 08:44
RE: Kehrwasserfahren... antworten

muss mal heut nachfragen aber ich denke dass ich das Auto fürs WE bekomme. Ich könnte dann den Jorgos vom KA Hauptbahnhof abholen liegt eh auf dem Weg, den Ralf kann ich dann auch noch in die Kiste packen.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.05.2006 08:46
RE: Kehrwasserfahren... antworten

Harald wohnt übrigens gleich bei dir um die Ecke in Mühlburg
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



16.05.2006 08:48
RE: Kehrwasserfahren... antworten

trifft sich ja bestens, dann pack ich den Harald ein und dann den Jorgos.

Wooly
Schwammkopf



16.05.2006 15:29
RE: Kehrwasserfahren... antworten


Bernhardo, denkst du daran deinen Bootsträger mitzunehmen, dann kannst du dein Boot gleich wieder einsacken, ich fahre hinterher wieder nach Freiburg. Sollen wir als Treffpunkt mal so 11 Uhr in Hühnigen ausmachen, ich denke das könntet ihr schaffen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.05.2006 15:49
RE: Kehrwasserfahren... antworten

ach ja Arno, könntest du deine Packbänder wieder mitbringen? Ich Depp habe mir (glaube ich) zu kurze besorgt...
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

17.05.2006 07:06
RE: Kehrwasserfahren... antworten

also ich komme auf jeden Fall mit und versuche sie ggf. vor Ort zu überzeugen, dass ich kein Rafter oder Badeweiherpaddler bin. Zur Not mache ich den Kameramann.

Jetzt müsst ihr euch noch einigen, wo ich wann hinkommen soll.

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.05.2006 08:14
RE: Kehrwasserfahren... antworten
Dann lasst es uns so machen:
Jorgos komm um 9.00 - Bernhard holt dich am Hintereingang Hbf ab. Harald wird von Bernhard abgeholt.

Wir treffen uns dannn ca. 9.15 in Durlach bei mir.
Arno und Ralf kommen dorthin.
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



17.05.2006 09:09
RE: Kehrwasserfahren... antworten

mit Auto geht klar bei mir, werd dann um 9 Uhr am Bahnhof (hinten) sein und 8.40Uhr beim Harald


harald
Checker


17.05.2006 22:24
RE: Kehrwasserfahren... antworten

Ich hab´ mir gerade auf der Landkarte angesehen wo der Bernhard ungefähr wohnt - witzig, uns scheint ja wirklich nur der Biergarten vom "Oberen See" zu trennen. Ich hab´ ihm gerade gemailt, dass ich dann um 8.40 auf der Strasse stehen werde.
Bis Sonntag
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.05.2006 22:27
RE: Kehrwasserfahren... antworten
Tja, die Welt ist klein ! - in der Kanonierstraße hat meine Schwägerin gewohnt....
:-)))
--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

Froschel
Schwammkopf



18.05.2006 08:34
RE: Kehrwasserfahren... antworten

tja ich sags ja immer, in Mühlburg da wohnt die Elite


-_-

jorgos

18.05.2006 22:00
sie wollen mich dort nicht haben antworten
Hallo
Es ist richtig, Sie können nicht ihr fahren mit ein schlauchboat....(Sie
konnen nur fahren mit unsere schlauchboat, mit ein Lehrer von uns....)
Es tut mir leid
Arno

---------------------------
Das finde ich jetzt aber echt diskriminierend. Noch ein letzter verzweifelter Versuch (18.5., 21:54 Uhr):

Hallo Arno,
das wäre wirlich sehr schade. Es ist ein ganz normales Wildwasser-Kajak, nur
aufblasbar.
Könntest du bitte mal bitte das Foto von meinem Boot anschauen (attachment).
Ist dieses Boot wirklich verboten?
Grüße
Jörg
http://files.homepagemodules.de/b28280/f5t11p2414265n1.jpg

Wooly
Schwammkopf



18.05.2006 22:06
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten


Jorgos, alternativ, wenn die Damen & Herren wirklich so rumzicken, kann ich gerne noch einen Dagger Redline mitbringen, als Boot für dich, wäre kein Problem. Sag einfach Bescheid, dann packe ich das Boot mit aufs Dach, Spritzdecke dazu habe ich auch, du müsstest nur deine normale Ausrüstung & Paddel mitbringen.

jorgos

18.05.2006 22:14
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Wooly, das wäre super nett von dir. Das Angebot nehme ich gerne an, falls ich das Schlauchboot wirklich zu Hause lassen muss.

Mein letztes Faltboot (Klepper T16 Wildwassereiner von 1958/59) habe letztes Jahr bei ebay vertickt, sonst hätte ich das genommen, schließlich war der schon bei den Elefantenzähnen.

Aber halt: damals hatten die Wildwasserboote noch 450 cm....

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.05.2006 09:01
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten
das ist der Beginn deiner Festboot-Karriere ! Mit dem Boot hats bei mir auch angefangen....

Bernhard weist ein:


--------------------------------------
Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!

jorgos

19.05.2006 14:37
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten

Acueil-Arno hat mir heute nochmal die gleiche mail wie gestern geschickt:

Schlauchboater sind definitiv nicht erwünscht in Hüningen.

Also würde ich definitiv gerne mit Wooly's Dagger mitfahren.


Wooly
Schwammkopf



19.05.2006 17:44
RE: sie wollen mich dort nicht haben antworten


alles klar, ich packe den Dagger aufs Dach. Bis Sonntag so um 11 in Hühningen.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Navigation
 Sprung