Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Raphael
Schwammkopf

14.02.2007 11:05
RE: Wutach am WE antworten

Moin,

ich fahre definitiv mit dem Prodigy.
Bin bereits ab morgen im Scharzwald (Narri - Narro)nund komme direkt an den Einstieg. Um Wieviel Uhr wollen wir uns treffen??

Raphael

------------------------------
Der Städter fährt auf's Land hinaus
und zieht am Fluss die Socken aus,
dann paddelt er so schnell es geht,
zurück zur Stadt - denn es wird spät!

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.02.2007 11:33
Bier trinken könnten wir auch bei mir zu Hause und danach noch den Film "Indien" gucken. Narrenkappe und 3 kg Konfetti sind Pflicht.

Arno ?

Tja, wann treffen, keine Ahnung. Vielleicht um ca. 11.30 ?

------
one

Froschel
Schwammkopf

14.02.2007 11:46

11.30 ist denke ich ok.

Ich bring dann 3Kg Konfetti extra fein mit zu dir Fez

-_-

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

Froschel
Schwammkopf

14.02.2007 11:47

Bodo wie schauts bei dir aus, keine Lust an die Wutach mitzukommen ?

-_-

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

Kehrwasserschwimmer

14.02.2007 12:47

....neeee, oute mich als Warmduscher

Arno
Brother

14.02.2007 12:57

Hi Frank,
danke für die Einladung.
Bin am Samstag abend da.

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.02.2007 13:19

Du brauchst übrigens nicht Nachmittags irgendwo in dunklen Spelunken rumlungern um erst am Abend zu mir zu kommen Arno, komm einfach wenn Du in Bühl mit der Zwetschgenverkostung fertig bist.

------
one

Raphael
Schwammkopf

14.02.2007 16:10

Wenn ich nichts mehr höre, bin ich am Sonntag um 11:30 am Einstieg.
Ich mail Euch mal noch meine Mobilnummer für alle Fälle...

Raff

Froschel
Schwammkopf

14.02.2007 16:37

Meinst du den Einstieg.....

Zitat von Kajaktour:

"Zur Einstiegstelle gelangt man, indem man von hier die B 314 wieder vier Kilometer nach Norden fährt, hier rechts in den Ort Fützen abbiegt und in dem Ort dann links die winzige Straße nach Achdorf bzw. Aselfingen abzweigt.

Die meist genannte Einstiegstelle für die untere Wildwasserstrecke der Wutach befindet sich 4 km westlich von Aselfingen an der Straßenbrücke der Wutachmühle (DKV-km 44,5). Die hier verlaufende und den Fluss querende Straße liegt zwischen den kleinen Orten Mundelfingen und Ewattingen."

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.02.2007 16:48

evtl. kommt auch Falk mit.

------
one

Raphael
Schwammkopf

14.02.2007 17:55

@fez: Falk Bruder???

Ich versuchs mal mit dem beschriebenen Einstieg. Ist das ok???

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.02.2007 19:40
ja

ja

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.02.2007 11:38
halt mal - wir kommen ja nur mit einem Auto ! Laßt uns uns mal in Grimmelshofen am Ausstieg treffen !

In Grimmelshofen befindet sich ca. 50 m südöstlich der Straßenbrücke die Feuerwache des Ortes. Auf der Rückseite des Feuerwehrgebäudes fließt der kleine Mühlbach in die Wutach. An der Mündung des kleinen Baches kann später die Wildwassertour beendet werden. Die Fahrzeuge können auf dem Platz gegenüber der Feuerwache abgestellt werden.

------
one

Froschel
Schwammkopf

15.02.2007 11:43

apropo Auto, können wir mit deinem fahren Fez, die Erika hat Eigenbedarf angemeldet

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.02.2007 12:17

Arno, können wir mit Deinem fahren ? Ich habe kein Problem damit mit meinem zu fahren, aber mit deinem wäre es kommoder - und vor allem schneller !

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.02.2007 13:46

Delirious oder Nomad ?

Ich glaube der D. sollte ok sein.. oder ?

------
one

Arno
Brother

15.02.2007 14:00
Wir können mit meinem fahrn,
dann ham mers auch kommödlich.
fez
Held vom Erdbeerfeld

16.02.2007 08:31
die Pegel fallen unterschiedlich bzw. die Prognose sieht unterschiedlich aus:

Prognose Ewattingen (oben): für 18. immer noch ca. 80 cm was ganz gut wäre
Prognose Eberfingen (tiefer): starker Abfall bis zum 18., Pegel fällt bis unter 40 cm was zu wenig wäre. Selbst am 17. nur wenig mehr.

Scheissndreck, hoffentlich klappt das!

------
one

Froschel
Schwammkopf

16.02.2007 10:09

also für den Sonntag sieht die Prognose nicht gut aus. Notfalls dann doch wieder die Murg

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.02.2007 10:16
Jetzt warten wir erstmal ab, dann werden wir Samstag Abend entscheiden und mit Raphael auf dem Faschingsball telefonieren. Der Pegel Ewattingen sieht ja ganz gut aus.

------
one

Froschel
Schwammkopf

16.02.2007 10:37
welchen Wert der Pegel Ewattingen haben muss weiss ich nicht, die Werte die ich oben geschrieben hab sind von einem anderen Pegel den es da auch noch irgendwo geben muss. Hat jemand nen neuen DKV-Führer vielleicht steht da was genaueres drin.
Wäre echt schade wenns nicht klappen sollte, freu mich schon die ganze Woche drauf

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.02.2007 10:42
ich habe einen DKV-Führer, bin bloß nicht auf die Idee gekommen da mal reinzuschauen.
Werde es heute Abend nachholen.

Ich verlange nachdrücklich dass das klappt am Sonntag !

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.02.2007 10:50
habe was gefunden:

http://www.alpin-kajak-team.ch/Gewasseri...el-schwarzw.htm

Pegel Wutachmühle = Ewattingen. Die nennen 90 cm als Mindestpegel hier. Das wäre also auch zu wenig.

------
one

Froschel
Schwammkopf

16.02.2007 11:07

Kreuzgranatendonnerwetternochmal , aber echt jetzt

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.02.2007 11:44
Echter Scheisndreck.

Werde heute Abend mal Raphael anrufen.

------
one

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung