Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fez
Held vom Erdbeerfeld



09.01.2011 21:50
Dagger Quake [verkauft] antworten

- Dagger Quake mit Sattelsitz und Schenkelgurten, ohne Fußrasten.
- Incl. Auftriebskörpern.

2 Befestigungslöcher des Dagger-Sitzes sind mit Tape zugeklebt (auf den Bildern zu sehen, funktioniert einwandfrei).

Prima Riverrunner, absolut ober-Anfangsstabil, leicht zu rollen. Prima Zustand.

800 €







--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.04.2011 08:26
RE: Dagger Quake antworten

brauche Platz wegen Umzug: 600 €

--------
well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.07.2011 20:47
RE: Dagger Quake antworten

Hallo Anke, das ist das Bootchen. Wenn es ein Einsteigerboot gibt dann den Quake. Stabiler geht nicht, leichter zu rollen auch nicht. Damit kannst du eine Menge Spass haben.
500 € wie gesagt, und dann schaue ich ob ich dir noch ein Stechpaddel draufpacken kann.

Beste Grüße

Frank

--------
well..thats just like...your opinion...man

campfire-junkie

18.07.2011 23:06
RE: Dagger Quake antworten

Huhu Frank,

puh, Zettel verlegt und das Forum zum Glück dank google doch gefunden. :)
Werde mich mal ein bißchen schlau machen. Es juckt mich ja schon in den Fingern! Recht monströs sieht der aber schon aus. Was wiegt denn das Ding und wie breit ist der (wieviel Kajaks passen daneben noch auf meinen Bus)? Und muss ich mir da Steine ins Boot packen oder fleißig weiter chilenische Asados essen, damit der nicht nur mit der Mitte auf dem Wasser aufliegt? Hat ja ganz schön viel Kielsprung.

Also - mich würde es riesig reizen, das Ding mal probezupaddeln. Allerdings muss ich erst mal schauen, wann meine Schulter wieder aufhört zu mucken, Anfang August umziehen, dann mit Klienten segeln und danach selbst in Urlaub gehen - realistisch wäre das für mich erst Ende August. Wie eilig hast Dus denn, dass Du den Hübschen loswerden willst?

So long, Anke (im Augenblick schulterbedingt auch einarmig)

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.07.2011 23:42
RE: Dagger Quake antworten

Hallo Anke,

herzlich willkommen im wwb!

Es gibt mittlerweile noch einen anderen Interessenten.

Das Boot ist ca. 70 cm breit. Ich als leichter Mann mit 62 kg kann ihn gut paddeln, ist nicht zu groß.

Laß dirs mal durch den Kopf gehen, ich denke falsch machen kannst du mit dem Boot nichts.

Gruß Frank

--------
well..thats just like...your opinion...man

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz