Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 7.378 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 10:03
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten



mit subscribe aboniert man den RSS Feed, wenn man dan ganze als Ticker oder als reinen Text verfolgen will, registrieren über registrieren.

Das mit den Bilder kann ich jederzeit ändern, war nur mal kurz ein Schnellschuss zum testen.

Was das Forum angeht, was kosten denn die einzelnen Updates und was beinhalten sie. hast du da nen Link ?




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



07.02.2007 10:16
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten

sieht prima aus , schön schlank geworden.


-_-

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

Arno
Brother


07.02.2007 10:30
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten

Klasse!
Gefällt mir auch sehr gut.

Arno

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 10:31
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten
das Forum habe ich hier angemeldet: http://www.homepagemodules.de/

Muß mal schauen wie weit man da die Finger reinbekommt sobald ich dazukomme...

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 11:14
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten


Fez,

Da du ja unser Hobbyphilosoph bist, könntest du dir doch schonmal einen Infotext aus den Fingern saugen, so von wegen wer, wie, weshalb und warum




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 11:51
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten

gerne
ich möchte auch bald den ersten Eintrag über unsere sensationelle Erstbefahrung der Enz bei Minmalwasser schreiben.

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 13:03
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten
das forum läuft nicht im Stil wie v.bulletin. Ich habe entweder ein werbefreies Forum oder nicht und kann das forum über Templates (aber nicht im moment) anscheinend in meine eigene Homepage integrieren.
Muß mal schauen wie das geht, kein Ahnung bis jetzt. Ich glaube ich schreibe mal den Frank vom open canoe journal an, der hat das glaube ich so gemacht.


Wenn du mir den HTML-Code gibtst kann ich auch den kompletten Header einfügen.
Sende mir doch mal Deine CSS zwecks Schriften und Formatierungen zu.

Gruß Frank

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 15:27
RE: Sollen wir eine neue Homepage zum Thema Riverrunning aufziehen ? antworten

huch... Hast du die Götter des CSS verärgert

------
one

Raphael
Schwammkopf



07.02.2007 18:53
Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten

Hilfe!
Wie schreib ich da jetzt was rein??? Ich steh grad auf'm Paddel......

------------------------------
Der Städter fährt auf's Land hinaus
und zieht am Fluss die Socken aus,
dann paddelt er so schnell es geht,
zurück zur Stadt - denn es wird spät!

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 19:09
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten
das hats ja mächtig zerhauen..
erstmal abwarten bis wieder normalzustand ist Raff, im moment geht da nix.

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 20:19
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten


Ähem .. ich hab nix gemacht ... ;-)) ... gehts jetzt wieder, bei mir sehe ich kein Problem.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 20:22
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten

nee, bei mir ists zerhauen

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 20:26
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten


beschreib mal ???




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 20:37
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten


hast du die Seitemal neu geladen, Cache gelehrt. wenn ja setzt ich mal ein paar sachen zurück.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 20:44
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten
jetzt nachdem ich den Cache geleert habe ists wieder ok.
Aktualisieren hatte nix gebracht.

Wie du siehst experimentiere ich mit den Farben des Forums rum. Werde es jetzt mal versuchen an riverrunner angleichen. Vielleicht sollten wir das Forum doch extern lassen denn wildwasserboard.de ist eigentlich ein fantastischer Name, und den müssten wir halt aufgeben wenn das Forum zu dir ziehen sollte. Zudem wäre bei einer kündigung alles weg was jetzt nschon drinsteht. Ich werde versuchen deinen Header mit korrekten links einzuflechten, dann wäre es ja so gut wie "drin".

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 20:47
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten



Habe auch gerade was zurückgesezt ...

blaublaublau ... ich würde das Board auch durchaus extern lassen, eine kleine Beschreibung mit Link genügt ja. Wir können nur schauen,das wir die Benutzer austauschen, so das sich jeder bei beiden mit den gleichen Daten anmelden kann.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 20:52
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten
Du bist jetzt Administrator, klick mal oben links auf admin, dann auf Layout, dann auf Header & Footer.
Hier könntest du nun wenn du den Code zur Verfügung hast versuchen den Header von riverrunner einzusetzen !
Dann noch die Links absolut machen und das könnte funtionieren.

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 21:02
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten


jupp ich schau mal ... kannst du noch einmal auf Riverrunner gehen ,ob jetzt auch noch alles ok ist ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 21:05
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten

hey, ich hab mir mal deinen Quellcode anzeigen lassen und ihn in den header kopiert. Die Links bekomme ich jetzt angezeigt, aber keine bilder.

Und riverrunner ist wieder abgekippt Was ist denn da los ? so ein mist

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 21:11
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten
macht nix, geht schon wieder ... nächste woche habe ich Golive CS2, dann kann ich die Seite besser editieren und überprüfen ob es auch im Internet Explorer geht, die Microsoft Plage hat leider ein paar CSS Spezialitäten ...

Den Header schreibe ich neu für das Wildwasserboard, riverrunner ist reines CSS & php, das bekommst du nicht einfach kopiert.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2007 23:20
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten

habe mal ein bisschen was geschrieben. Die Seite wildwasserboard habe ich verändert, hat geklappt. Dann habe ich noc eine kleine Beschreibung von Riverrunner eingefügt, der titel (was ist riverrunner.de?) wird angezeigt, aber die Seite wird nicht angezeigt, nur der normale Blog.

Gruß Frank

------
one

Wooly
Schwammkopf



07.02.2007 23:45
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten


irgendwie ging die Seite vorhin auch nicht, hab sie jetzt neu erstellt, jetzt tuts ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.02.2007 09:35
RE: Ich werd noch blede mit dem Scheiss hier... antworten
SITEMAP - so heisst das Wort !!!! Maaan...

Hier ein guter Online-Generator um Google-konforme Sitemaps zu erzeugen:

http://www.addme.com/ror-sitemap-generator.htm

Metatag-Generatoren gibts ja wie Sand am Meer, hier einiges zum Thema:

http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=496

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.02.2007 10:30
Vorschläge zur Verbesserung antworten
Habe ein paar Vorschläge - falls Zeit und genehm:

- statt open/close: Navigation anzeigen/verbergen
- Subscribe Entries RSS Comments RSS in die Navi stecken, nimmt nur unnötig Platz weg
- Suche in die Navigation, deutscher Eintrag falls möglich : "Suchwort eingeben"
- mit dem gewonnenen Platz die Beiträge breiter machen
- statt "latest" "Neu", oder "Das Neueste" oder irgendwetwas griffiges
- Statt Categories: Kategorien. Man könnte sich auch überlegen zumindest die Kategorien und das Archiv zusätzlich rechts klein abzubilden, falls das geht.

Gruß Frank

------
one

Wooly
Schwammkopf



08.02.2007 13:18
RE: Vorschläge zur Verbesserung antworten
ich mach mich ran ist ein englisches Templete, deswegen.




abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung