Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
tricky
Krasser



23.10.2010 12:57
Murg am Wochenende ? antworten

...da demnächst wieder die Saison losgeht stelle ich mal zum Verabreden diesen thread ein

lt.Wetter und Pegelvorhersage könnte es morgen was werden. Hat jemand Lust und Zeit ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.11.2010 16:16
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Für Sonntag stellt die HVZ max 75 cm in Aussicht. Ich glaube zwar nicht dass das was wird weils erst Samstag auf Sonntag mit regnen beginnen soll aber trotzdem: wer hätte Zeit und Lust FALLS es doch was würde auf die Untere runterschraddeln ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



05.11.2010 20:17
RE: Murg am Wochenende ? antworten

... die Pegelvorhersage für die U-Enz sieht besser aus ! Ich möchte Sonntag auch paddeln gehn.

Froschel
Schwammkopf



06.11.2010 10:20
RE: Murg am Wochenende ? antworten

bin zwar noch etwas angeschlagen aber für eine dezente Tour wäre ich dann wahrscheinlich doch zu haben, ist ja inzwischen schon ein echt seltenes vergnügen.

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



06.11.2010 10:46
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Bin dabei... Falls sie läuft!! Evtl. auch Wilde Gutach wenns für die Murg nicht langt da unten solls mehr regnen... Währt ihr dabei?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.11.2010 10:48
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Die Prognose für die Murg hat sich verbessert, das heisst ja garnichts wie man weiß aber vielleicht wirds ja doch was!

@ Froschl: wirf Aspirin ein. Oder Knoblauchdragees...
@ Honcho: wenns mit der Murg nichts würde wäre ich auf der WG dabei falls sie tatsächlich läuft, wenn aber auch das auf der Kippe stünde kratze ich eher auf der Enz rum.
@ Tricky: Tricky nicht auch Lust auf die Untere ? Den Detox testen - bin ja sehr gespannt auf das Bootchen!

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



06.11.2010 12:47
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Lust auf Murg hätte ich schon, aber Britta möchte morgen auch paddeln und die Murg ist für sie noch eine Nummer zu groß---d.h. werde morgen auf die Enz gehn falls der Pegel passt.

Den DETOX hab ich leider noch nicht, erwarte ihn aber täglich. Er liegt schon irgendwo bei einer Spedition in Deutschland und wartet bis der Sprinter sprintet...

zum Einstimmen...

http://www.vimeo.com/12609610
http://www.vimeo.com/15965197

~HonchoPilot~
Schefe



06.11.2010 17:07
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Bin mal gespannt... Bis jetzt ist noch alles Trocken...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



06.11.2010 17:44
RE: Murg am Wochenende ? antworten

komme gerade von einer netten Bikertour .. bis jetzt kein Regen im Murgtal ..



[line]abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.11.2010 18:29
RE: Murg am Wochenende ? antworten

ja, das entwickelt sich nicht gut.... , wie immer

obwohl, in ka regnets nun wenigstens, wenn auch nicht gerade wolkenbruchartig.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.11.2010 19:46
RE: Murg am Wochenende ? antworten

lasst uns morgen um 9 mal telefonieren

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Wooly
Schwammkopf



06.11.2010 20:05
RE: Murg am Wochenende ? antworten

aber lass ne weile klingeln ... ;-)) und ruf auf dem handy an, das hab ich oben.




[line]abtanzbuttboatico fantastico[/line]

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2010 08:41
RE: Murg am Wochenende ? antworten

wann treffen wir uns - so bald wie möglich würde ich sagen. Obs sogar für die mittlere reicht ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Froschel
Schwammkopf



07.11.2010 08:59
RE: Murg am Wochenende ? antworten

super, die Pegelkarte ist down
telefonisch sagen die 41cm Bad Rotenfels, aber keine Zeitangabe dazu

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



07.11.2010 09:02
RE: Murg am Wochenende ? antworten

moin moin ... ich kann leider nicht mit, mein Weib muss arbeiten, hatte ich nicht auf dem Schirm ... viel Spaß, falls was geht !!




[line]abtanzbuttboatico fantastico[/line]

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2010 09:04
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Honcho, wir sind um 11 am Ausstieg der Unteren

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

~HonchoPilot~
Schefe



07.11.2010 10:59
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Sorry Fez, erst habe ich verschlafen und dann hat mine Frau ausm Keller gerufen...Habe irgend wie ne undichte Wasserleitung... Und der Heizraum stand ein bisschen unter Wasser...

Viel Spass euch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



07.11.2010 17:47
RE: Murg am Wochenende ? antworten

und, wie war es. Ich habe heute nachmittag noch eine Runde durchs Murgtal gedreht, irgendwie sah es nicht nach soooooviel Wasser aus, ich hätte jetzt am Wehr in Gernsbach so 60-70cm Pegel Rothenfels geschätzt.




[line]abtanzbuttboatico fantastico[/line]

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.11.2010 17:54
RE: Murg am Wochenende ? antworten

war nix mit Murg, es ist sehr seltsam, es hat geregnet ohne Ende aber kein Wasser in der Murg. Wir waren dann am Langenbach. Sehr, sehr schraddelige zerspanende 55 cm.

Beim runterfahren haben wir dann gesehen das in der Murg in Schönmünzach gut was drin war. Wahrscheinlich hat der Wald wie ein Schwamm den ganzen Regen der letzten Nacht aufgesaugt und erst jetzt geht so langsam Regenwasser in den Bach.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



07.11.2010 20:32
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Der Langenbach hat aber trotzdem viel Spass gemacht, war sehr technisch ! 10cm mehr Wasser drauf und der ist wirklich super ! Landschaftlich sowieso spitzenklasse.

Wooly
Schwammkopf



08.11.2010 10:43
RE: Murg am Wochenende ? antworten

wen man der HWZ glauben soll, dann brauche ich jetzt doch langsam eine ordentliche wasserdichte LED Helmlampe ...




[line]abtanzbuttboatico fantastico[/line]

Froschel
Schwammkopf



09.11.2010 09:20
RE: Murg am Wochenende ? antworten

am Do und Fr soll es ja regnen. Die Chancen am WE was im Schwawa zu paddeln stehen also gar nicht so schlecht. Vielleicht würde ja auch die obere Strecke der Wilden Gutach gehen ?
Wer wäre denn dabei ?

______________________________________________

tricky
Krasser



09.11.2010 09:31
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Bei mir gehts leider nicht. Bin zwar auch im Schwawa auf ner Hütte, aber zum Vereins-WW-Hordentreff mit Kajakpornos und Käsefondue...is ja aber auch nicht zu verachten

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.11.2010 09:51
RE: Murg am Wochenende ? antworten

also ich fahre Freitag Nacht zu Florian, paddle dort Samstag auf der Donau rum. Wenn richtig gute Verhältnisse sind und es absolut sicher Wasser hat (würde dich dann Samstag Nachmittag anrufen) dann komme ich Samstag Abend / Nacht zurück und würde Sonntag den L`Edge testen auf heimischen Gewässern.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



09.11.2010 13:52
RE: Murg am Wochenende ? antworten

Hi Frank,

was für heimische Gewässer hast Du denn da so im Sinn?
Gibt Dir Florian eines seiner beiden Boote zum Testen mit?
Dürfen sich da dann auch mal andere reinsetzen()?

Axel

P A D D E L B L O G

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung