Hallo Gerhard hast du keine Bilder gemacht wenn nein warum nicht Die Bilder auf Kajak at kannst vergessen, da macht ja jeder Hobby Fotograf bessere Schnappschüsse.
Hehe, nix gegen den Spark, immerhin ist das nicht bloss uni gelb, rot, blau whatever. Klar, nicht jedem gefällt der Camo-Look. Der Fakt, daß es sich dabei um ein jagdliches und kein militär-camo handelt, macht es für mich allerdings wieder interessant. Und wie schon mal erwähnt - hat eigentlich schon mal jemand einen full wrap mit Folie an einem OC durchgeführt? Das wäre doch einen Versuch Wert. Verschiedene dieser Folien sind sogar äußerst kratzfest, müsste man mal schauen wie das in der Realität dann ausschaut. Ich klebe mir zum test gerne mal einen kleinen Fleck aufs Unterwasserschiff von meinem nicht so schönen Spark "Gen II" - das erste fand ich übrigens auch besser ;D
mischfarben - damit sich die haschraucher unter den Arbeitern in der fabrik auch mal austoben können ich find den Blätterlook vom Spark gar nicht so schlecht..gelb, rot sind ka 90 % aller OC's, abgesehen vom Zoom in lila wartet einzig der Prelude wartet mal mit erfrischendem Orange auf.