|
|
fez
Luigi
|
| 18.01.2007 09:30 |
|
|
|
19.01. Freitag Abend ? ------ imagine
| | |
|
|
|
|
|
du meinst wir sollten uns vor unserer Hochwasserbefahrung der Murg bei 120m³ am Vortag noch etwas relaxen. Bin dabei.
-_- ______________________________________________
Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 18.01.2007 13:53 |
|
|
|
muss leider arbeiten ... und nehmt ne Säge mit auf die Murg ... 
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
|
|
sollen wir wieder den altbewährten 20 Uhr Termin wählen ?
-_- ______________________________________________
Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht
| | |
|
fez
Luigi
|
| 19.01.2007 12:12 |
|
|
|
der alte Brauch wird nicht geknickt bei Regen wird im Saal getanzt ------ Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit
| | |
|
|
|
|
|
sollen wir mal wieder ins schwitzen kommen am Freitag ?
-_-
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
fez
Luigi
|
| 07.02.2007 11:47 |
|
|
|
|
|
|
|
|
seim taim äs äwrie taim ?
-_-
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
fez
Luigi
|
| 08.02.2007 14:39 |
|
|
|
|
fez
Luigi
|
| 08.02.2007 17:06 |
|
|
|
irgendwie habe ich momentan die Befürchtung dass das wegen meiner ominösen Schlappheit/Erkältung-ohne-Schnupfen nix wird. 
------ one
| | |
|
fez
Luigi
|
| 09.02.2007 09:53 |
|
|
|
Sorry Bernhard, werde heute Abend mal einen Gemütlichen einlegen und die Füße hochlegen.
------ one
| | |
|
|
|
|
|
alles klar
-_-
| | |
|
|
|
|
|
Freitag Saunatag ?
-_-
| | |
|
fez
Luigi
|
| 20.02.2007 09:00 |
|
|
|
ja, sollte klappen
------ one
| | |
|
fez
Luigi
|
| 22.02.2007 22:12 |
|
|
|
sorry, leider muß ich unser Date im Hamam absagen.  Tati gibt einen Filzkurs und ich muß Kinder hüten. Habe von diesem Termin irgendwie nix mitbekommen.
------ one
| | |
|
fez
Luigi
|
| 23.02.2007 10:31 |
|
|
|
Die Öffnungszeiten im Vierordtbad Montag 14:00 bis 23:00 Uhr neu gemischt Dienstag 10:00 bis 23:00 Uhr gemischt Mittwoch 10:00 bis 23:00 Uhr nur Frauen Donnerstag 10:00 bis 23:00 Uhr gemischt Freitag 10:00 bis 23:00 Uhr gemischt Samstag 10:00 bis 22:00 Uhr gemischt Sonntag 10:00 bis 20:00 Uhr gemischt Feiertag unter der Woche 10:00 bis 23:00 Uhr gemischt Feiertag am Sonntag 10:00 bis 20:00 Uhr gemischt
Vielleicht auch mal am Samstag oder Sonntag Vormittag ?
------ one
| | |
|
|
|
|
|
wie schaut's denn mal wieder mit Wellness aus ?
Morgen ?
Luigi
|
| 10.01.2008 10:35 |
|
|
|
ja, super Idee !
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
|
|
sollen wir uns um 19.30 treffen ?
Luigi
|
| 10.01.2008 11:37 |
|
|
|
oui cherie
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Luigi
|
| 04.11.2008 08:57 |
|
|
|
mein am Sonntag gleich bei der ersten Runde Blockstrecke Kirschbaumvasen sauer gewordener Latissimus verlangt schleunigst nach einer Saunerei !
Wann ?
| | |
|
|
|
|
|
erst wenn's richtig kalt wird, du Weichei.
Luigi
|
| 04.11.2008 09:29 |
|
|
|
gut, dann gehe ich halt morgen abend alleine 
| | |
|
|
|
|
|