|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|
|
|
|
und außerdem esse ich ihn ja nicht roh, sondern belege ihn noch mit etwas Zwiebel  ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.02.2012 19:31 |
|
|
ja genau, und die Mädels im Dingensda-Club waren das letzte mal auch ganz begeistert von Deinem Odem  -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
|
|
werde heute Abend in die Sauna flüchten, jemand Lust mitzukommen ? ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
14.11.2013 09:13 |
|
|
wie schauts freitag abend aus Bernhard ? Tricky ? -------- This is the first day of my life
| | |
|
tricky
Krasser
|
15.11.2013 07:29 |
|
|
Nee, sorry, hab Freitag abend schon was vor.
| | |
|
|
|
eher schlecht , sollen wir mal nächste Woche Fr oder Sa anpeilen ? ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.11.2013 09:22 |
|
|
gerne -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
am Freitag mal wieder die Saunasaison starten ? ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.11.2013 14:04 |
|
|
ja. ich war letzten Freitag schon und es hat sich gezeigt: je früher desto besser - ich bin 17.30 gegangen, das war perfekt. -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
so früh gehts bei mir nicht, muss am Fr noch kleine Serverwartung hier machen. 19 Uhr passt bei mir. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.11.2013 09:28 |
|
|
Einfach mal dekfrakmantieren.
OK. Vergiß Deinen Stringtanga nicht. -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
ich nehm zur Zeit nur noch Wollfäden. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.11.2013 12:25 |
|
|
Angelschnur ist auch gut -------- This is the first day of my life
| | |
|
|