Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 12.930 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Blick über den Tellerrand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

18.11.2011 09:19
#76 RE: Saunieren Antworten

sollen wir mal wieder in die Sauna, Wetter passt ja dazu. Samstag ?

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

18.11.2011 11:05
#77 RE: Saunieren Antworten

...wir wollen Samstag abend in die Kletterhalle "The Rock", wäre das ne Alternative ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

18.11.2011 11:18
#78 RE: Saunieren Antworten

au ja, Sauna, super Idee. Wars Samstag nicht zu voll ? Evtl. besser heute ?

Kletterhalle Samstag Abend wär auch eine Idee falls wir nicht in der Sauna sind.

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

18.11.2011 11:30
#79 RE: Saunieren Antworten

Wir sind Samstag so ab 17.00 Uhr dort. Wäre schon wenn ihr dazu kommen würdet. GRÜSSE

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

18.11.2011 12:27
#80 RE: Saunieren Antworten

bei mir gehts heute nicht da ich Autolos bin, geht also nur morgen. Klettern wäre auch ne option aber Sauna bevorzugt.

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

18.11.2011 12:51
#81 RE: Saunieren Antworten

dann lass uns morgen gehen aber relativ früh

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

18.11.2011 13:52
#82 RE: Saunieren Antworten

18.30Uhr? früher gehts nicht muss vorher arbeiten.

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

18.11.2011 14:19
#83 RE: Saunieren Antworten

ok

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

18.11.2011 14:23
#84 RE: Saunieren Antworten

______________________________________________

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

01.02.2012 15:48
#85 RE: Saunieren Antworten

sollen wir mal einen neuen Versuch starten entweder zu saunieren oder Bierchen trinken gehen oder beides am Freitag oder Samstag ?

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

01.02.2012 16:03
#86 RE: Saunieren Antworten

Freitag abend auf ein Bierchen würde bei mir passen. So ab halb 8.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

01.02.2012 16:50
#87 RE: Saunieren Antworten

Bierchen wäre ok, Sauna geht zwecks Ausschlag nicht, da würde ich aussehen wie ein Krebs (ich werd so langsam echt zum Hirsch mit meinen Macken)

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

01.02.2012 17:36
#88 RE: Saunieren Antworten

Freirag abend um 8 im ...XXX ???

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

01.02.2012 18:25
#89 RE: Saunieren Antworten

nee, ins XXX will ich nicht schon wieder

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

01.02.2012 19:35
#90 RE: Saunieren Antworten

meint ihr da wo alle immer so xxx angezogen sind und xxx machen, aus dem alter sind wir doch schon draußen jungs.

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

01.02.2012 20:50
#91 RE: Saunieren Antworten

lasst uns doch in unsere Stammbar am Werderplatz gehen, Limonen-Minz-Limo saufen

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

01.02.2012 21:17
#92 RE: Saunieren Antworten

ins Wolf am Werderplatz, da gibts auch was Vernünftiges zu futtern.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

01.02.2012 21:59
#93 RE: Saunieren Antworten

wir können ja zuerst ins Wolf gehen, du was futtern, dann rüberwechseln

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

01.02.2012 22:22
#94 RE: Saunieren Antworten

8 Limonen-Minz-Limos sind auch eine vollwertige Mahlzeit, aber zuerst Wolf ist auch ok.

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

02.02.2012 06:48
#95 RE: Saunieren Antworten

hab schon verstanden...

Um 8 in der Limonen-Minz-Bar und ich futter zuhause.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

02.02.2012 08:15
#96 RE: Saunieren Antworten

ich würde auch noch ne Portion Pommes einschieben im Wolf, ist doch ok

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

02.02.2012 08:33
#97 RE: Saunieren Antworten

also dann um 8 im Wolf und dann Stellungswechsel

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

02.02.2012 12:25
#98 RE: Saunieren Antworten

Da bin ich ja froh dass nicht nur ich verfressen bin...

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

02.02.2012 13:04
#99 RE: Saunieren Antworten

Froschel isst nur eine doppelte Portion Knoblauch, das kann man nicht verfressen nennen

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

02.02.2012 15:17
#100 RE: Saunieren Antworten

man will ja schließlich gut riechen wenn man ausgeht

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« mtb...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz