Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.211 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insolence
Schwammkopf


28.05.2011 12:04
RE: ECBA 2011 antworten

ich mach mal nen neuen Thread auf mit Herbst und so

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



28.05.2011 13:31
RE: ECBA 2011 antworten

Du meinst, mit Wasser und so?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



28.05.2011 13:38
RE: ECBA 2011 antworten

Nun ja, gerade ist der Pegel auf 200 und somit die obere Salza auch fahrbar, inklusive Klausgraben. Das hört sich doch gut an ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



28.05.2011 23:15
RE: ECBA 2011 antworten

Dann hoffen wir mal, dass das Wasser so bleibt.
Der Klausgraben ist toll ...

Loisachqueen, die schon fleißig für nächstes Wochenende am planen ist

Mahyongg
Schwimmkopf



29.05.2011 23:19
RE: ECBA 2011 antworten

OK, wir sind aus beruflichen Gründen raus.. dann also viel Spaß euch allen.. stecht mal ein zwei Paddel für uns mit ;(

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


30.05.2011 15:33
RE: ECBA 2011 antworten

maaaaan, das ist aber blöd!!!! Naja, dann freu ich mich auf die Summer School

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



30.05.2011 15:54
RE: ECBA 2011 antworten

...kaum hat er seine Armada am Vorderrhein... *duckundwech*

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



30.05.2011 18:54
RE: ECBA 2011 antworten

@insolence - ja.. frag mich mal.
@florian - ihr kommt doch dann auch, oder?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



31.05.2011 09:53
RE: ECBA 2011 antworten

Übrigens, in Wildalpen soll es ja von Donnerstag bis Sonntag kräftig durchregnen, am Vorderrhein hätte es aber schönes Wetter.. wollte es nur erwähnt haben, nicht daß nachher jemand sagt er ist nass geworden (oder es war zuviel Wasser.. uiuii)

;D


Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



31.05.2011 10:53
RE: ECBA 2011 antworten

Hmm.. beisst keiner an? Na egal, es hat sich jedenfalls gerade ergeben, wir können doch kommen, also hoffentlich wird es nicht ZU viel Wasser!?

Edit: wir kommen Do. früh erst an, vermutlich zwischen 8 und 10, nur daß Ihr nicht ohne uns irgendwohin düst.. erfahrungsgemäß besteht da zwar keine soo große Gefahr, aber man weiss ja nie und wir wollen dann nicht noch suchen müssen ;D

Cheerio, bis übermorgen!

J. & C.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



31.05.2011 22:41
RE: ECBA 2011 antworten

@Mahyongg: Wir kommen am Donnerstag auch erst frühesten um 10 Uhr an. Meine Idee für den ersten Tag, wenn der Pegel stimmt Klausschlucht ... Wenn das nicht geht, fahren wir garaniert nix schwieriges ...
Deine Neosocken habe ich noch nicht gesichtet, aber ich schau morgen abend noch mal ...

Loisachqueen, die schon fast auf gepackten Koffer sitzt

Mahyongg
Schwimmkopf



31.05.2011 23:06
RE: ECBA 2011 antworten

JOah. genau so dachten wir uns das auch. Wenn Klaus nicht läuft (regnet aber ja gerade.. hehe, mal morgen früh auspegeln, was?) dann eben drunter. Bis II-III schockt uns nix, eh klar. "Schwieriges" umlaufen oder erbaden wir uns dann. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


31.05.2011 23:22
RE: ECBA 2011 antworten

Rain is liquid sunshine!!! Das haben wir auf dem Spießer-Campingplatz in Imst übrigens auch schon überlebt, wer wirklich "true" ist, dem macht das nix ;)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Loisachqueen
Krasser



01.06.2011 08:11
RE: ECBA 2011 antworten

Tja, ich bin durch meine Mitfahrer diese Jahr ein bisschen nach oben eingeschränkt. Mein Freund fährt erst seit Ostern Boot und da will man es nicht gleich über treiben (obwohl er ziemlich baderesistent ist)...
Sonst noch geplannt ist bei mir, Salza Fachwerk - Palfau, Ybbs irgendwas weil nicht so schwierig und am Sonntag vielleicht Teichl (Beschreibung hört sich toll an und soll auch nicht wirklich schwer sein UND liegt auf dem Heimweg)

Loisachqueen, die nur noch 8 h arbeiten muss und dann geht's los Koffer packen

Mahyongg
Schwimmkopf



01.06.2011 15:01
RE: ECBA 2011 antworten

Oh ja, BOOT - ich glaube ich weiss was du damit meinst, NICHT jedenfalls diese Sitzdinger ;D

Hier gehts hoffentlich in drei vier Stunden los. Noch ein kurzer Screendesign-Entwurf.. dann ab. REGEN

Na, Du weisst ja, für "einfache" Sachen (good solid fun in a class II) sind wir auch immer zu haben. Schau 'mer mal!

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



01.06.2011 15:40
RE: ECBA 2011 antworten

Fix, in Wildalpen scheint die Sonne ... Kann das nicht langsam mal zu regnen anfangen.

Der Online-Pegel bei 4-paddlers hat auch eine Macke, ich vertraue jetzt eher dem der Ennskraft ...

Loisachqueen, die nur noch eine Stunde zu arbeiten hat und dann noch eine Runde Kinder ärgern geht UND dann endlich packen ...

Mahyongg
Schwimmkopf



01.06.2011 16:30
RE: ECBA 2011 antworten

ennskraft - link bitte!
ich pegele auch gerade.. grr..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



01.06.2011 16:32
RE: ECBA 2011 antworten

Bei ennskraft ist der NW-Pegel ja geringer als bei 4-p.. was soll das heissen.. ennskraft ist fluss-NW und 4-paddlers paddler-NW? Hmm.. Wer weiss Rat. Nun ja, es SOLL ja angeblich gerade dort regnen, nur warum ist die Tendenz der Ennskraft dann fallend? Hraff..r
Wieviele Alternativen gabs noch mal in der Gegend?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



01.06.2011 16:39
RE: ECBA 2011 antworten

Hm, es wäre Wasser im Vorderrhein.. ich sags ja nur..

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


01.06.2011 19:52
RE: ECBA 2011 antworten

wenn jetzt noch einer einmal Vorderrhein sagt, dem stopf ichs Maul mit Gummibärchen! Na warte!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



05.06.2011 20:40
RE: ECBA 2011 antworten

Servus an alle zu Hause gebliebenen,
Die Armada war ne Wucht es hätte praktisch nicht besser passen können, So viele WW OC1 OC2 und C1 waren garantiert noch nie zusammen auf einen Bach, ich denke dass war Europa Premiere!
Vielen Dank an alle,
Lg Martina

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.06.2011 08:47
RE: ECBA 2011 antworten

Freue mich sehr dass es für euch so toll geklappt hat

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



06.06.2011 09:59
RE: ECBA 2011 antworten

Auch von hier - müde und erschöpft daheim angekommen, aber überhappy so ein paar tolle Paddeltage erlebt zu haben! Wie immer in bester Gesellschaft - vielen Dank Euch allen, die Ihr da wart und bis spätestens nächstes Jahr.. freu mich schon auf die Fotos!

Cheers,

Jan (und Cordula ;)

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


06.06.2011 14:17
RE: ECBA 2011 antworten

schade, dass es schon wieder vorbei ist - es war eine wundervolle Zeit mit euch allen, vielen Dank für die schönen Stunden, die Gespräche und die tollen Erfahrungen, die ich mit euch wieder machen durfte und die mich wieder eine lange Zeit begleiten werden und mich wieder ein Stück weitergebracht haben.

We have been on the river together - danke an alle Teilnehmer der ECBA 2011

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



06.06.2011 22:30
RE: ECBA 2011 antworten

Erste Bilder:

http://www.bushpaddler.de/images_share/E...2011/index.html

Wenn jemand die volle Auflösung will, einfach melden...

Schön wars, besonders die Kummerbrückenstrecke

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Große Enz
Navigation
 Sprung