...mich hat's gerade vorschriftsmäßig unsere halb abgebaute Treppe runter gelassen, da eine Schweissnaht ihren Dienst quittierte... Nun muss ich mir meinen Liegeplatz auf dem Sofa IT-tauglich machen und mich um die Bilder kümmern und einen Blog schreiben.
Fatal error: Out of memory (allocated 34340864) (tried to allocate 2529 bytes) in /homepages/27/d67297353/htdocs/wp-admin/includes/image.php on line 162
meinst du das ist die stelle, war das tatsächlich kurz vor der grünen stahlbrücke ? In meiner erinnerung kam die erst später, die stufe erwähnt er auch garnicht.
-------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
Da hat's mehr so kleine Stahlfußgängerbrücken. Zwischen dem ersten und dem zweiten IVer ist auch so eine und die habe ich beim Nils-Fischen gesehen. Müsste also passen...
...zumindest habe ich draus gelernt bei allen stufen bei denen man nicht sieht was sich drunter verbirgt zu boofen - dann wäre nämlich nichts passiert. Ich bin nämlich einfach so runtergepaddelt.
-------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
Solche "Dünnnasen" sind da nicht gefeit und stell Dir vor Du hättest ein Spielboot. Aber bis ein Prelude, Detonator oder ein Ledge steckt, da muss schon was kommen. Rummst sicher auch ordentlich aber irgendwie geht's dann schon drüber.
Wow, na gut daß Ihr alle heile da durchgekommen seid.. gerade erst kurz den Artikel überflogen, sehr schön geschrieben, macht Lust auf das Ding.. naja in zwei Jahren vielleicht, wenn wir uns ranhalten ;D
Obwohl Sparkse ja nicht soo leicht stecken bleiben ;D
ich bin da auf nen Geburtstag eingeladen - dummerweise von einer Freundin, bei der ich nicht mal eben absagen kann. Und eigentlich auch net will, aber der Vorderrhein ruft recht laut. wie mach ich das jetz bloß?