Ich will den Spark ....!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub' da müssen wir drum Kartenspielen Gurte hätte ich schon, aber die sind im Nitro von meinem Dad verbaut ....
@KanuUli: Mein Brüderchen wollte sowieso den Sommer irgendwann noch an den Vorderrhein, deshalb auch meine Hoffung , weil er da irgendwenn von der Kanuschule auf irgendeinem Treffen kennen gelernt hat und den nochmal besuchen wollte. Übrigens auch Canadierfahrer .... Den schönen Gruß richte ich ihm aus und erinnere in auch daran, aber ihr seht euch wahrscheinlich sowieso in einer guten Woche in Haiming ..
Sabrina - Prelude schnell? Schätze Du spielst auf das Drehen an? ;D Na, jedenfalls kein Problem mit dem Vortritt ;D Wünsche Dir übrigens viel Glück mit dem Tüffchen, immer schön lächeln dann klappts schon ;D
ähm, Vroni, des mit dem karteln is kei guate Idee, des kann ich gar net. Strohhalme ziehen?
also langsam fand ich den Prelude für ein OC nicht. Spark ist schon schneller, aber das Beschleunigungsvermögen des Prelude ist echt gut. Zumindest hat es meinen exorbitanten, Slalom-C1-verwöhnten Ansprüchen einigermaßen genügt. ich halte euch auf dem laufenden, was meinen Karren anbetrifft. Ansonst muss ich hoffen, dass mein Freund Zeit hat oder mein Kendo bzw dessen nachfolger in den Zug passt
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!
was meinst du denn mit exorbital? nun, ganz beerdigt wird er nicht, aber es muss so langsam ein mächtigeres Schlachtschiff her. Im schwereren und/oder Wuchtwasser hat der Kendo zuwenig Reserven. Allerdings bleibt es weiterhin geschlossen. Den deluxe Spark oder Prelude gönne ich mir, wenn ich mal etwas mehr Kohle übrig hab ;)
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!
@Sabrina: Ich dachte nur nach dem du groß gemeint hast, das du deinen Kendo in Rente schickst, muss da schon was richtig tolles nach kommen
Der Spark steht auch bei mir auf der Wunschliste, wenn der Geldbeutel dazu passt + ein Rennrad. Ist schon ein bisschen mühsam Kilometer mit einem 20-Kilo-Radl runter zu ziehen. Den einen Teil könnte es schon nächsten Sommer nach meinem 2. Praxissemester geben, der Rest kommt dann zum bestanden Diplom
Geht so ein Spark denn auch in den Eriba-Wohnwagen rein? In meinen "Wohnwagen" kriegt man zur Not schon einen rein.. Spanish Flys passen sogar ohne den Vordersitzraum zu beanspruchen ;D.
Sabrina, Beschleunigen tut das PE-Luder ja, nur wenn man ein Spark daneben beschleunigt ist es nach 4 Paddelschlägen ne Bootslänge weiter hinten. Aber 4 Schläge.. da ist man ja auch schon komplett über so einen Bach drüber, in dem sich ein PE-Luder so richtig wohlfühlt ;D
C1-Mädels.. scheinen ja dann doch nicht soo selten zu sein wie OC1-Mädels? ;D
Um wieder zum Wohnwagen zurückzukommen. Wenn man einen ordentlichen Dachträger auf dem Auto hat muß in den Wohnwagen kein OC reinpassen. Aber durch das Heckfenster kriegt man einen Spark schon rein.
Gerhard
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Im Slalombereich haben sich dieses Jahr ein paar in den C1 getraut.......aber Slalom hatte ja immer mehr Frauen als der WW-Bereich. Allerdings glaube ich, das von denen keine auf die Idee käme, C1 Wildwasser zu fahren Im WW kenn ich außer Vroni und mir kein einziges weibliches Wesen, dass geschlossen fährt, da sind es im OC echt viele.
Was die Länge angeht, sollte ein PE-Luder allerdings auch wohnwagenkompatibler sein? Egal, so was wie nen Wohnwagen überlasse ich den Wohnmobilisten ;) da besorg ich mir vorher lieber nen Spark auf nen ordentlichen Gepäckträger
"Roughing it" ist sowieso mehr canoeing style und bereitet einen auch besser auf irgendwelche mehrtägigen WW-Touren unterm Tarp/Sternenhimmel vor.. mehr passt ja eh nicht ins WW-Soloboot!
Jetzt fehlen nur noch die vielen mehrtägig mit Übernachtung zu fahrenden Bäche in Mitteleuropa... argh!
Zitat von Mahyongg Jetzt fehlen nur noch die vielen mehrtägig mit Übernachtung zu fahrenden Bäche in Mitteleuropa... argh!
Finnland
Zitat von insolenceIm Slalombereich haben sich dieses Jahr ein paar in den C1 getraut.......aber Slalom hatte ja immer mehr Frauen als der WW-Bereich. Allerdings glaube ich, das von denen keine auf die Idee käme, C1 Wildwasser zu fahren
Slalom meine ich
-------- There`s a moon in the sky It`s called the moon