Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
raftinthomas
Schäl



16.05.2010 01:34
Armada10- erste Bilder antworten

nett war's, leider mussten wir schon Freitag nach Hause. Erste Eindrücke für die daheim Gebliebenen.

Angefügte Bilder:
IMGP2255.jpg   IMGP2257.jpg   IMGP2266.jpg   IMGP2272.jpg   IMGP2249.jpg  
Froschel
Schwammkopf



18.05.2010 11:00
RE: Armada10- erste Bilder antworten

wo bleiben denn die 1000 Bilder der anderen Partizipanten

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.05.2010 11:07
RE: Armada10- erste Bilder antworten

Martina und Florian sind ja noch unterwegs. Aber Sabrinas Bildchen ...

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



18.05.2010 12:13
RE: Armada10- erste Bilder antworten

ja, ich lauere auch schon.
Macht uns neidisch! Bitte!

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

insolence
Schwammkopf


18.05.2010 19:46
RE: Armada10- erste Bilder antworten

bin isch konkret D-Zug oder was!? meine Bilder kommen schon noch, keine Sorge. Weil ein Studium der herzhafteren Sorte allein ja nicht herausfordernd genug ist, bin ich auch noch mit einem üppigen Trainingspensum und bissl Kohle verdienen beschäftigt, also immer mit der Ruhe

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.05.2010 20:39
RE: Armada10- erste Bilder antworten

nix da, wwb geht vor

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

raftinthomas
Schäl



18.05.2010 22:15
RE: Armada10- erste Bilder antworten

ich leg mal nach.
a) pragmatischer zeltofen des ww-oc'lers
b) viele ungewohnte boote an der imster
c) am einsatz

Angefügte Bilder:
IMGP2211.jpg   IMGP2216.jpg   IMGP2217.jpg  
raftinthomas
Schäl



18.05.2010 22:16
RE: Armada10- erste Bilder antworten

spontaner freudentaumel und action...

Angefügte Bilder:
IMGP2249.jpg   IMGP2263.jpg   IMGP2219.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



18.05.2010 22:22
RE: Armada10- erste Bilder antworten

brav, brav

Bist du den Saubermann gepaddelt Thomas ?

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

raftinthomas
Schäl



18.05.2010 22:33
RE: Armada10- erste Bilder antworten

nunja.
am vortag auf der rienz. danach hatte ich ziemlich respekt vor den wellenzügen. die kiste ist einfach sehr empfindlich auf jedwede art von belastung und fängt ganz schnell an zu unterschneiden, erst recht bei meinen derzeitigen 85 kg.
ich hab dann standesgemäss nen raven "gestellt" bekommen, für den ich auch hier gern noch mal danke sagen möchte.

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.05.2010 22:33
RE: Armada10- erste Bilder antworten

hehe, ja das kenn ich

cool mit dem Raven

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

insolence
Schwammkopf


19.05.2010 13:59
RE: Armada10- erste Bilder antworten

der Maddin war schon mal schneller als ich: http://gallery.me.com/firniss#100368

herzliche Grüße von ihm


Ach hört mir mit den Testbooten auf - ich hab den Prelude gefahren, was ich besser nicht hätte tun sollen. Jetzt verspüre ich nämlich den Wunsch nach einem Open Canoe, es ruft jeden Tag, ganz leise, aber ich hörs doch!

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Froschel
Schwammkopf



19.05.2010 16:27
RE: Armada10- erste Bilder antworten

schön, schön. Was seid ihr denn alles gepaddelt ?

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



19.05.2010 17:46
RE: Armada10- erste Bilder antworten

<schuuhuu, schuhuuuu.. dann wirds ja nicht mehr lange dauern, bis du auch zu den PE-Ludern überläufst ;D
Freut mich. Was hat Dir denn so gut daran gefallen, im Vergleich zum C1? Müsste doch halbwegs ungewohnt sein.

Cheers,

Jan

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

insolence
Schwammkopf


19.05.2010 19:40
RE: Armada10- erste Bilder antworten

irgendwie war das Feeling geil! Naja, Vorteile liegen auf der Hand: Man muss nicht so lang fummeln bis man die Fotobox zur Hand hat und man is flott drin und draußen, und das Feeling is geil, hab ich das schon erwähnt?
Zumindest dem Prelude sollte man zwar deutlich genug sagen, wer Chef ist, dann allerdings wird er ganz schnell handzahm
Jedoch wirds noch ne Weile dauern bis zum eigenen Offenen (dann auch eher Spark), wenn ich meine Finanzen so anguck, so ein paar Jahre oder so.....
ganz werd ich den C1 eh nie aufgeben, denn auf (Wucht)Bächen ohne Kehrwässer wirds mit dem ausleeren schwierig, und spätestens im WW4 will ich mich auf meine Rolle verlassen können


die Bäche waren:
Imster und untere Ötz, hatte beides NW
Tösener NW
Sanna MW
Imster immer noch NW

die anderen Gruppen weiß ich nimmer so genau

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

raftinthomas
Schäl



19.05.2010 19:51
RE: Armada10- erste Bilder antworten

ein teil war noch lech steg-häselgehr und inn von irgendwo bis einstieg imster.
einen wackeren hat es auch noch zur loisach gezogen, wo wir ihn mit dem kajak begleitet haben.
ötz war cool: ein echter klassiker des technischen paddelns!

Loisachqueen
Krasser



19.05.2010 22:30
RE: Armada10- erste Bilder antworten

HÄÄÄÄÄ? Was ist an der Ötz technisch? Da ist doch einfach nur viel Wasser mit viel Wellen und viel Löchern? Unter technisch verstehe ich z.B. die Loisach ... oder hatte ihr wirklich so wenig Wasser, das auf der Ötz die Steine rausgeschaut haben?

~HonchoPilot~
Schefe



20.05.2010 06:54
RE: Armada10- erste Bilder antworten

@raftinthomas, Wie schauts heuer mit Bäumen auf der Loisach aus??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


20.05.2010 08:06
RE: Armada10- erste Bilder antworten

auf der Ötz war verdammt wenig Wasser! Trotzdem ganz cool - bzw gerade deswegen, denn der normalen Wucht wäre ich wahrscheinlich noch nicht gegenübergetreten
Bei mehr Wasser ist der Bach nämlich allerdings schnell, reißend, kehrwasserlos - und wird richtig sportlich

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

raftinthomas
Schäl



20.05.2010 15:15
RE: Armada10- erste Bilder antworten

sabrian hat's ja schon geschrieben. SO habe ich die ötz noch nie gesehen. man musste sich gut ne route suchen, um nicht an steinen hängen zu bleiben.
loisach bäume: nix was mich gestört hätte. war für mich das erste mal auf der loisach, man konnte eigentlich alles auf sicht fahren.

~HonchoPilot~
Schefe



20.05.2010 18:43
RE: Armada10- erste Bilder antworten

OK gut, danke @ Raftth.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


26.05.2010 12:46
RE: Armada10- erste Bilder antworten

there we are - Bilder online!!! Die volle Ladung von artdeseaux photography, wie sie auch am „Filmabend“ bei der ECBA gezeigt wurde. Ich habe gnadenlos draufgehalten, speziell die schwimmende Werkzeugkiste wäre voll auf ihre Kosten gekommen (aber keine Sorge, zur Not stellen wir das Foto mal bei Gelegenheit nach ). Der erste Teil, die Bilder von bushpaddler, siehe entsprechende Threads/Links etc. sobald sie on sind.

guckts ihr hier: http://picasaweb.google.de/artdeseaux.ph...BATwentyTen2010#



Kommentar zu den Bildern: Naja, was soll ich sagen? Wir haben uns prächtig amüsiert, wirklich prächtig!

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.05.2010 12:50
RE: Armada10- erste Bilder antworten

wow - starke bilder Sabrina ! Wenn wir da mal nicht eines davon im cboats-Kalender2011 zu sehen bekommen würds mich wundern.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Froschel
Schwammkopf



26.05.2010 12:57
RE: Armada10- erste Bilder antworten

sehr schön

______________________________________________

martl62
Checker



26.05.2010 16:58
RE: Armada10- erste Bilder antworten

schnief, und ich mußte arbeiten.

(Voller Neid bei den tollen Bildern)

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

Seiten: 0 | 1
Navigation
Pfingsten »»
 Sprung