Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.528 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
AJ
Checker


11.05.2010 18:44
OC1 Force ..... antworten

Servus freunde der offenen Boote.
Habe endlich Info bezüglich des OC1 erhalten, leider keine Guten.

Der OC1 Force wird zurzeit noch nicht gebaut, es gibt derzeit NUR 2 Testmodelle.
Sobald ich neues erfahre gebe ich euch <Bescheid.

Preise für die C1 bitte Erfragen

http://www.paddelladen.de

GRÜSSE
AJ

Rainbow
Checker


17.05.2010 09:57
RE: OC1 Force ..... antworten

das ist sehr schade; ich habe mich sehr über diese NEUENTWICKLUNG gefreut und war schon überaus gespannt

AJ
Checker


18.05.2010 19:21
RE: OC1 Force ..... antworten

Servus,

gespannt kannst du denke ich durchaus sein.
Die Aussage war das sie den OC1 zurzeit nicht herstellen da sie erst die anderen sachen verbessern wollen um dann ein gutes produkt auf den markt bringen zu können.

Schöne Grüsse
Sobald ich genaues erfahre melde ich es hier.

AJ

Gerhard
Brother



19.05.2010 07:56
RE: OC1 Force ..... antworten

Schade, dann wirds wohl für diese Saison nix mehr ...

Grüße Gerhard

Rainbow
Checker


12.08.2010 10:42
RE: OC1 Force ..... antworten

gibt es schon neue erkenntnisse zum erscheinen des OC1 ???

AJ
Checker


16.08.2010 18:33
RE: OC1 Force ..... antworten

Nein :-( leider noch nix neues.
Vielleicht erfahren wir auf der Messe mehr.
Hoffe es mal.

Schöne Grüsse

Gerhard
Brother



07.10.2010 14:08
RE: OC1 Force ..... antworten

Auf der Messe haben sie gesagt, daß das Boot immer noch nicht fertig ist.
Wird wohl auch heuer nix mehr ...

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.10.2010 15:02
RE: OC1 Force ..... antworten

ich bezweifle dass das jemals was wird...

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

AJ
Checker


08.10.2010 07:49
RE: OC1 Force ..... antworten

Moin,

nach Aussage der BigDog Jungs nächstes Jahr im Frühjahr, muss mich aber fast Fez anschliessen.

Schade auch, die Big Dog Jungs machten auch nicht so den Eindruck als wenn sie an der aktuellen Situation etwas ändern wollen.
Aber einen Preis für die Boote haben wir mal, C1 und OC1.
Schauen wir mal, ich habe sie noch im Programm und hoffe das wir nächstes Jahr etwas schneller Infos und Material bekommen.

schöne Grüsse
Andi

Rainbow
Checker


12.10.2010 11:57
RE: OC1 Force ..... antworten

Schade[!!!
ich verstehe aber nicht, warum auf den DVD,s Eli H. mit dem boot unterwegs ist ???

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.10.2010 13:59
RE: OC1 Force ..... antworten

da ist dieser Big Dog-Mensch auf ALF (dieser Armada) gewesen, dort hat Eli dann das Boot bei den Filmaufnahmen gepaddelt.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.10.2010 12:53
RE: OC1 Force ..... antworten

laut Bob wird das Boot doch angeblich irgendwann produziert werden.

Bobs blog, da gibts noch ein paar nette Bilder: http://bobscanoestuff.blogspot.com/

--------
You better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

AJ
Checker


30.10.2010 19:51
RE: OC1 Force ..... antworten

Servus Frabk,

ja hoffen wir mal, und wenn wir den Aussagen auf der Messe glauben wird nächstes Frühjahr produziert;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, schöne Grüsse

Andi

Rainbow
Checker


02.11.2010 10:57
RE: OC1 Force ..... antworten

ich warte bis zum nächsten frühjahr, IM WINTER SIND GESCHLOSSENE CANADIER SOWIESO WÄRMER
dann sollte es aber wirklich mit der produktion und auslieferung des OC1 losgehen.

The_Great_Gonzo
Brother


02.11.2010 20:38
RE: OC1 Force ..... antworten

Nein, im winter sind offene waermer
TGG!

Rainbow
Checker


03.11.2010 12:32
RE: OC1 Force ..... antworten

das habe ich bisher immer anders erlebt. schön gemütlich die spritzdecke zu und weder kaltes wasser, noch kalte luft geht an mich (zumindestens unterhalb des Bauchnabels !)
ich bin aber für neue erfahrungen und erkenntnisse jederzeit offen und bitte um aufklärung - DANKE

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



03.11.2010 14:01
RE: OC1 Force ..... antworten

Seit ich mir einen Bulkhead ins offene Boot eingebaut habe ziehe ich nur noch bei harschem Frost lange Unterhosen drunter. Erst wenn wirklich viel Wasser im Boot schwappt kriege ich kalte Knie, was durch Ausleeren leicht zu beheben ist.

Axel

P A D D E L B L O G

The_Great_Gonzo
Brother


03.11.2010 15:12
RE: OC1 Force ..... antworten

waehrend im geschlossenen Boot jede welle ueber das deck schwappt, den oberkoerper trifft und auskuehlt wird das meiste wasser im offenen boot zur Seite abgelenkt. Dadurck bleibt man bei richtiger fahrtaktik (dry lines, wave blocking, e.t.c.) wesentlick trockener und waermer, zumindest solange man nicht rollen muss. Wenn man sachen faehrt wo es nicht moeglic ist ein offenes boot trocken zu halten sieht es anders aus.

TGG!

AJ
Checker


29.05.2011 17:27
RE: OC1 Force ..... antworten

Servus zusammen,

unglaublich aber wahr, ich habe infos üner den OC1 bekommen.
Sie arbeiten immer noch an der Form und hoffen bis zur Messe das Boot dabeizuhaben.
Wir hoffen mit.

ich halte Euch auf dem laufenden

schöne Grüsse
Andi

fatfredi

31.05.2011 19:16
RE: OC1 Force ..... antworten

Ja, dann hoffen wir mal weiter.

Gruß aus dem Allgäu

Rainbow
Checker


08.06.2011 12:45
RE: OC1 Force ..... antworten

was länger dauert, wird hoffentlich SUPER ?!?
auf jeden fall - danke für die INFO

AJ
Checker


09.06.2011 19:43
RE: OC1 Force ..... antworten

Hoffen wir das es so ist, warten wir mal die Messe ab.

Grüsse
Andi

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.09.2011 09:41
RE: OC1 Force ..... antworten

es scheint sich doch was zu bewegen - kaum zu glauben

Bob Mckee, c-boats:

https://picasaweb.google.com/10542996023...764684747950658

1) There's a good chunk more volume around the decks, the production boat will float higher and be more roomy, making life even easier on your favourite runs.

2) It's slightly longer, and a little bit wider. Basically more flesh has been added to the prototype bones all over. Again gives an even more user friendly boat.

3) Added a splash lip. This was one of the most requested features so it's been added.......the boat just got drier.

4) Grab handles have been turned around 90 degrees. Easier to both clip and grip onto.

--------
well..thats just like...your opinion...man

C-Nutzer
B-Nutzer



19.09.2011 10:25
RE: OC1 Force ..... antworten

Hab ihn mir gestern angeschaut, nicht schlecht sag ich. Ich bin fast versucht ein Testboot...

Bilder folgen, es gibt aber noch einiges zu tun. Es soll einen rotierten Sattel dafür geben, der ist noch nicht fertig. Der seitliche Auftrieb soll auch rotiert werden, das ist auch noch nicht fertig. Ich habe gebenten Info und Bilder zu bekommen sobald das alles so weit ist.

Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.09.2011 10:40
RE: OC1 Force ..... antworten

"der seitliche Auftrieb" soll rotiert werden

--------
well..thats just like...your opinion...man

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung