gespannt kannst du denke ich durchaus sein. Die Aussage war das sie den OC1 zurzeit nicht herstellen da sie erst die anderen sachen verbessern wollen um dann ein gutes produkt auf den markt bringen zu können.
Schöne Grüsse Sobald ich genaues erfahre melde ich es hier.
nach Aussage der BigDog Jungs nächstes Jahr im Frühjahr, muss mich aber fast Fez anschliessen.
Schade auch, die Big Dog Jungs machten auch nicht so den Eindruck als wenn sie an der aktuellen Situation etwas ändern wollen. Aber einen Preis für die Boote haben wir mal, C1 und OC1. Schauen wir mal, ich habe sie noch im Programm und hoffe das wir nächstes Jahr etwas schneller Infos und Material bekommen.
ich warte bis zum nächsten frühjahr, IM WINTER SIND GESCHLOSSENE CANADIER SOWIESO WÄRMER dann sollte es aber wirklich mit der produktion und auslieferung des OC1 losgehen.
das habe ich bisher immer anders erlebt. schön gemütlich die spritzdecke zu und weder kaltes wasser, noch kalte luft geht an mich (zumindestens unterhalb des Bauchnabels !) ich bin aber für neue erfahrungen und erkenntnisse jederzeit offen und bitte um aufklärung - DANKE
Seit ich mir einen Bulkhead ins offene Boot eingebaut habe ziehe ich nur noch bei harschem Frost lange Unterhosen drunter. Erst wenn wirklich viel Wasser im Boot schwappt kriege ich kalte Knie, was durch Ausleeren leicht zu beheben ist.
waehrend im geschlossenen Boot jede welle ueber das deck schwappt, den oberkoerper trifft und auskuehlt wird das meiste wasser im offenen boot zur Seite abgelenkt. Dadurck bleibt man bei richtiger fahrtaktik (dry lines, wave blocking, e.t.c.) wesentlick trockener und waermer, zumindest solange man nicht rollen muss. Wenn man sachen faehrt wo es nicht moeglic ist ein offenes boot trocken zu halten sieht es anders aus.
unglaublich aber wahr, ich habe infos üner den OC1 bekommen. Sie arbeiten immer noch an der Form und hoffen bis zur Messe das Boot dabeizuhaben. Wir hoffen mit.
1) There's a good chunk more volume around the decks, the production boat will float higher and be more roomy, making life even easier on your favourite runs.
2) It's slightly longer, and a little bit wider. Basically more flesh has been added to the prototype bones all over. Again gives an even more user friendly boat.
3) Added a splash lip. This was one of the most requested features so it's been added.......the boat just got drier.
4) Grab handles have been turned around 90 degrees. Easier to both clip and grip onto.
-------- well..thats just like...your opinion...man
Hab ihn mir gestern angeschaut, nicht schlecht sag ich. Ich bin fast versucht ein Testboot...
Bilder folgen, es gibt aber noch einiges zu tun. Es soll einen rotierten Sattel dafür geben, der ist noch nicht fertig. Der seitliche Auftrieb soll auch rotiert werden, das ist auch noch nicht fertig. Ich habe gebenten Info und Bilder zu bekommen sobald das alles so weit ist.