Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fez
Held vom Erdbeerfeld



09.05.2010 22:27
Pfingsten antworten

Was treiben die Damen und Herren am 22./23./24. Pfingsten ? Martina und Florian werden da im Berner Oberland sein, Simme / Saane. Ich überlege mir ob ich auch hinfahre. Bernhard, wann hast du Zeit?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



10.05.2010 07:35
RE: Pfingsten antworten

Moin,

wir sind ab Pfingsten für 14 Tage in Südfrankreich am Tarn/Tarnon/Mimente/Jonte/Dourbie....

nils
Brother



10.05.2010 08:58
RE: Pfingsten antworten

an pfingsten zieht die stuttgarter horde mit 27 paddlern ins berner oberland /thun. ich kann keine ganze woche werde also wahrscheinlich 3-4 tage runterfahren.
beim durchblättern der flußinfos habe ich übrigens ein bild gefunden das euch, fez und froschel , recht ähnlich sieht ??? seid ihr covergirls?

Angefügte Bilder:
Bild 8.png  
fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2010 09:18
RE: Pfingsten antworten

hehehe, gut erkannt.

Auf dieser Tour bin ich ENDGÜLTIG angefixt worden. Ich saß nach einem Jahr paddeln überhaupt (im Offenen) zum ersten Mal in meinem neuen C1 auf Wildwasser, zum ersten mal überhaupt in schwererem Wildwasser unterwegs (Tags vorher die Simme). Erste legendäre Armada.
Die Stimmung in der Schlucht der Saane war dermaßen gigantisch! Und ich bin gerollt, gerollt, gerollt... und geschwommen. Aber stark wars. Das kommt auf dem tollen Bild von Falk gut raus.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



10.05.2010 09:20
RE: Pfingsten antworten

ist wirklich witzig das man den padelstyle sogar auf den fotos erkennt

Froschel
Schwammkopf



10.05.2010 09:26
RE: Pfingsten antworten

hätte auch Lust, ich muss aber auf jeden Fall am 24. zum Nachmittagskuchen und 70. Geburtstag meiner Mom da sein. Wir könnten ja evtl schon ein Tag früher hin.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2010 09:32
RE: Pfingsten antworten

weiß nicht ob ich das mit freitag hingekomme - eher nicht wahrscheinlich. Aber wir können gerne Freitag Nachts fahren - Asscocamping - und dann Montag richtig früh zurückfahren. Martina und Florian fahren auch montag heim.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



10.05.2010 09:44
RE: Pfingsten antworten

würde auch passen

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2010 13:45
RE: Pfingsten antworten

@ Nils: ja, den Anfängerstil von Bernhard erkennt man auf jedem Bild sofort.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



10.05.2010 15:20
RE: Pfingsten antworten

Fez, war das nicht genau die Stelle an der du 4 mal hintereinander gerollt und dann doch geschwommen bist ?

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2010 15:23
RE: Pfingsten antworten

ja genau

Hier noch ein interessantes Bild des Saane-S von oben:

http://farm4.static.flickr.com/3324/3645..._4969b3172e.jpg

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



10.05.2010 17:24
RE: Pfingsten antworten

ohne jetzt die schleimspur zu sehr aufzuziehen. wenn man euch live auf dem bach sieht ists genau die paddelhaltung - signature move auf neudeutsch
wow das bild sieht ja echt klasse aus !

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.05.2010 17:44
RE: Pfingsten antworten

signature move auf neudeutsch ?

hä,was soll das denn bedeuten ?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



10.05.2010 20:22
RE: Pfingsten antworten

sagt meine holde immer wenn ich mich mit dem radl immer auf dieselbe art auf die fresse lege

N. A.

10.05.2010 20:45
RE: Pfingsten antworten

Unsere Family ist mit einigen unseres Clubs in Goumois am Doubs. Rumspielen in der Slalomstrecke und die eine oder andere Tour.
Hoffentlich macht das Wetter mit...

Norbert

~HonchoPilot~
Schefe



11.05.2010 06:42
RE: Pfingsten antworten

@ Norbert: Wir sind ab dem 30.05. ne Woche in Goumois!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

N. A.

11.05.2010 08:15
RE: Pfingsten antworten

Cool, mal sehen, ob dann ein Ausflug drin liegt (habe zwar nicht allzuviel Hoffnung...), das ist gerade eine Autostunde von uns entfernt.

~HonchoPilot~
Schefe



13.05.2010 11:51
RE: Pfingsten antworten

Also ich bin an Pfingsten (22./23./24.) an der Loisach auf dem Campingplatz in Garmisch am Ausstieg.
Wenn jermand lust hat kann er sich gern anschließen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



18.05.2010 15:19
RE: Pfingsten antworten

Fez, klappt das bei dir am WE ?

Den Wolly brauchen wir glaube ich nicht zu fragen, der macht nach dem Winterschlaf gleich noch nen Sommerschlaf

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.05.2010 15:21
RE: Pfingsten antworten

ja, passt alles.
Hole ich dich Freitag Abend bei der Uni ab ?

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Wooly
Schwammkopf



18.05.2010 19:43
RE: Pfingsten antworten

neeeee der Wooly arbeitet ...




abtanzbuttboatico fantastico

retnuG

19.05.2010 08:08
RE: Pfingsten antworten

Hallo Honcho Pilot;

Für Loisach bin ich nicht gut genung, glaube ich.
Aber evtl. würde ich die Ammer fahren, die komme ich relativ sicher runter.
Kannst dich ja mal melden, wenn Du Lust hast.


Vg

Gunter

tricky
Krasser



19.05.2010 08:11
RE: Pfingsten antworten

... ich wünsch euch viel Spass über Pfingsten auf der Loisach. Pegel ist ja im Moment ziemlich gut !
Wir werden in den nächsten 2 Wochen mal den Tarn und die Nebenflüsse Tarnon/Mimente/Dourbie/Jonte erkunden.

Grüße Ralf

Froschel
Schwammkopf



19.05.2010 09:02
RE: Pfingsten antworten

Fez, Freitag, Uni, ja

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



19.05.2010 11:34
RE: Pfingsten antworten

Ralf, danke den werden wir haben!!!

Günter, sorry wir fahren Loisach und Rißbach! Wird kein reiner Paddelurlaub die restliche Zeit geht für Wanderungen und Ausflüge mit der Familie drauf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung