Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fez
Held vom Erdbeerfeld

19.05.2010 11:52
RE: Pfingsten antworten

Nils, wir werden Freitag Nacht im Simmental auf dem Zeltplatz beim Heideweidli aufschlagen. Wahrscheinlich werden wir Samstag die Simme und Sonntag die Saane paddeln. Wie sieht es bei euch aus? Sende mir doch deine Handynummer per pm.

Martina und Florian sind am WE wohl auch schon in der Gegend, werde sie heute abend mal anrufen.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

nils
Brother

19.05.2010 12:41

hi fez,
also bei mir siehts jetzt so aus.
- abfahrt freitag nachmittag mit meiner tochter
- unser camp ist die manor farm in interlaken wg. der kids
- am samstag ist noch keine fahrt mit der gruppe geplant da diese erst samstag anreist. ich bin aber mit noch mit 1 familie dort verabredet um evt. samstag kinderprogramm mit dem grossen canadier zu machen . evt auch ein flüsschen in der umgebung? jörn fährt bis IV sollte also kein problem sein.
- sonntag ist aare geplant
- montag simme
da ich alleine mit meinem zwerg unterwegs bin muß ich mich etwas nach den anderen richten um eine betreung für den zwerg zu haben. näheres kann ich dir morgen noch geben. tel.nr kommt per pn.
gruezi

fez
Held vom Erdbeerfeld

19.05.2010 12:52

dann wirds wohl nix werden. Viel Spass euch !

--------
It`s called the moon

fez
Held vom Erdbeerfeld

20.05.2010 09:02

Bernhard, M&F fahren heute Abend zum Vorderrhein, in der Hoffnung auf Glenner am WE. Ich habe für uns zwei Nächte auf dem Zeltplatz in Carrera reserviert. Ok ?

--------
It`s called the moon

Froschel
Schwammkopf

20.05.2010 09:30

alles Roger

nils
Brother

20.05.2010 12:53

nicht erschrecken wenn ihr den komischen gelben ball am himmel entdeckt .
meine kleine hat getsern ne runde magen & darm virus aus dem kindergarten mitgebracht...

Angefügte Bilder:
Bild 9.png   Bild 10.png  
~HonchoPilot~
Schefe

25.05.2010 09:42

So, wieder zurück vom Loisach Wochenende! Also die Loisach iss ja mal ein Hammer Bach wir sind die Grießenschlucht in den 3 Tagen 4 mal gefahren und es hat bei jedem mal mehr Spass gemacht!!
Wetter gut, Pegel gut... alles gut
Respekt! Es waren sogar 3 open boater dort! Da gehört schon was dazu die Loisach im OC zu fahren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld

25.05.2010 11:47

bei uns wars auch der Knaller, wunderschönes Wetter, Reto und Walter kamen auch noch, Florian und Martina waren schon da. Die Landschaft und die gemütlichen Dörfchen dort sind ja einfach ein Traum.
Am Samstag gabs den Vorderrhein von Ilanz nach Reichenau, am Sonntag den Glenner. Der Glenner hat mir leider beim rollen im Schlitz das Paddelblatt abgebrochen so daß ich Bernhard und drei Schweizer bei denen wir uns einklinken durften nur von oben bewundern durfte . So ein schöner Bach, fantastisch.

Und abends gabs Capuns auf der Terasse des Rösslisli Capuns. Was das ist, Capuns ? Selbst hinfahren und im http://www.roessli-versam.ch probieren !!

--------
It`s called the moon

~HonchoPilot~
Schefe

25.05.2010 12:00

Mein neuer/gebrauchter Cross ist übrigens ein klasse Boot, fez... Nur mal so am rande weil du neulich drüber gewitzelt hast....

fez
Held vom Erdbeerfeld

25.05.2010 12:03

sorry dafür, war nicht so überheblich gemeint wie es vielleicht rüberkam. Freut mich daß er dir taugt

--------
It`s called the moon

~HonchoPilot~
Schefe

25.05.2010 12:06

Schon OK lieber fez...

~HonchoPilot~
Schefe

25.05.2010 13:36

Ein paar wenige Impressionen von der Loisach könnt ihr in der Bildergalerie bestaunen...

nils
Brother

26.05.2010 20:35

also das war doch mal ein schönes we ! oberkitschiges alpenwetter vom feinsten mit wunderschönem panorama auf die jungfrau region am thuner see. von kidsprogramm mit dem raft auf der aare bis hin zur simme und schwarzen lütschine einfach perfekt. und den cracks dann auf der weißen lütschine zuschauen hat auch laune gemacht. in der ecke war ich nicht das letzte mal !

Wooly
Schwammkopf

27.05.2010 14:13

Liebe Mitpaddler,

danke für die schöne Karte vom Vorderrhein, und ich gehe bald mal wieder mit euch paddeln, versprochen !!

abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung