Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.869 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N. A.

15.08.2010 20:38
RE: Hüningen antworten

Oooch, und ich habs verpasst!
Das kommt davon, wenn man den Router aussteigen lässt

Dafür habe ich mit meinem Sohn die Garage aufgeräumt und wieder Platz für ein Boot, vermutlich für den Sohn.....

Norbert

Froschel
Schwammkopf



16.08.2010 09:00
RE: Hüningen antworten

N.A., Sa 21. ist noch nicht Vergangenheit

______________________________________________

Elzkröte
Brother



16.08.2010 10:34
RE: Hüningen antworten

Lass mich mal raten,
Norbert hat sich die Zeitmaschine vom Fez ausgeliehen
und findet nicht mehr in unsere Zeit zurück.

Elzkröte
Brother



17.08.2010 09:11
RE: Hüningen antworten

Norbert,

wie sieht es nun aus?
Bist Du dabei?
Ich bringe auch noch ein oder zwei Kolegen mit.
Außerdem sollen wir am Sa. wieder bis zu 30°C bekommen...
und SONNE!

~HonchoPilot~
Schefe



17.08.2010 15:16
RE: Hüningen antworten

Hubert wollte Sa. auch nach H. kannst ihn ja mal anrufen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Raphael
Schwammkopf



17.08.2010 19:28
RE: Hüningen antworten

Ich käme eventül :-) Morgen Abend auch ... ist wer dort?

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

N. A.

17.08.2010 21:16
RE: Hüningen antworten

Hi Raphael
Mittwochabend bin ich praktisch immer da, ab 18 Uhr! Kennst ja fezens Remix....

Stimmt, ich bin in der Woche verkommen Ich muss noch mit der Regierung reden (das Wort ist ja weiblich - warum wohl???)
Welche Zeit seid ihr da?

Norbert

N. A.

19.08.2010 17:07
RE: Hüningen antworten

Elzkröte, wann seid ihr da?
Komme zu 80%, mit meinem Mittleren.

In der Hoffnung, die restlichen 20% zerschlagen sich,
Norbert

Elzkröte
Brother



19.08.2010 21:46
RE: Hüningen antworten

@ Norbert,
Wir treffen uns gegen 8.30h in Riegel.
Schätze wir sind so zwischen 9.30 u. 10.00h am Start.

Gruß Uwe.

N. A.

20.08.2010 07:27
RE: Hüningen antworten

10:00 sollten wir schaffen. Ihr bleibt wohl den ganzen Tag? Wir höchstwahrscheinlich nur 2h, die Familienpflichten.... mal sehen!
Erkennung: Weisser Remix, roter Helm

Gruss
Norbert

N. A.

23.08.2010 18:20
RE: Hüningen antworten

Ganz vorsichtig behaupte ich mal, ich könnte es am Samstag hach Hüningen wagen ...
Wäre jemand da? Eher am Morgen, da ist es noch weniger bevölkert.
Oder Mittwochabend? Da bin ich sicher da!

Norbert

Elzkröte
Brother



24.08.2010 19:57
RE: Hüningen antworten

Ich bin am Donnerstag ab ca 17.00h da.

Elzkröte
Brother



12.09.2010 18:58
RE: Hüningen antworten

Am vergangenen Samstag waren Huf, Ken und ich in Hüningen.
War ein super lustiger Tag
Nachdem ich DAS mit dem armen Hubert gemacht hatte:



Versuchte der, von Rachegelüsten getriebene, mich fortan auf dem Bach umzuschmeissen.
Zweimal wäre es ihm beinahe gelungen und ich hab immer rumgetönt: "Ich rolle heute nicht!!"
Bis mir dann so ein blöder Schwimmbrettfahrer vor mein Schiffle gehopst ist,
Ausweichen und in der Walze verwurschtet zu werden war eins.
Mist, doch noch rollen müssen.

Hubert
[widget=22]


Ken
[widget=23]

Alle Bilder in der Galerie

huf
B-Nutzer


16.09.2010 15:07
RE: Hüningen antworten

Ich krieg dich noch, die Vorfreude ist die schönste Freude

Elzkröte
Brother



16.09.2010 18:23
RE: Hüningen antworten

Na dann werde ich mich nächste Woche Donnerstag sicherheitshalber etwas wärmer anziehen.
Wenn Du Dich wieder so hinterrücks anschleichst, wie das letzte mal, dann könnte das klappen.Viel hat ja nicht gefehlt und ich wäre weg gewesen,
wahrscheinlich hatte ich nur mehr Glück als Verstand.

What ever, ich freue mich jetzt schon drauf...
Du bekommst Deine Chance.

Elzkröte
Brother



22.09.2010 15:31
RE: Hüningen antworten

Sonst noch jemand MORGEN Nachmitag/Abend in Hüningen außer Huf, Ken und meiner Wenigkeit?

huf
B-Nutzer


27.09.2010 18:57
RE: Hüningen antworten

21° und Flutlicht da hat sogar die Elzkröte Spaß am rollen.
Donnerstag war geil nur etwas zu kurz, warum machen die eigentlich schon um 21 Uhr zu?
Nur schade dass es wieder kühler wird. Denn Donnerstag als regelmäßigen planschtag könnte ich mir gut vorstellen.

Elzkröte
Brother



28.09.2010 17:55
RE: Hüningen antworten

Ich bin dran es möglich zu machen.
Aber das klappt nur wenn meine Kleine auch damit einverstanden ist.
Diesen Do. klappt es nicht und am Nächsten hab ich ab 20.00h Elternabend.
Aber ich werde mich vermutlich früher von der Arbeit verpissen und dann bis ca. 18.30h paddeln.
Dann reichts mir gerade so mit duschen nach EM bis 20.00h.

Elzkröte
Brother



05.10.2010 21:21
RE: Hüningen antworten

Bin am kommenden Donnerstag ab ca. 15.30h in H.,
sonst noch Jemand Zeit und Lust?

N. A.

07.10.2010 22:11
RE: Hüningen antworten

Ist jemand am Samstag da? (Fez ????)

Gruss
Norbert

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.10.2010 23:13
RE: Hüningen antworten

nee, sorry, das wird auf absehbare zeit nix bei mir

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Elzkröte
Brother



19.10.2010 17:42
RE: Hüningen antworten

Treibt sich am kommenden Sa. jemand in H. rum?
Norbert???
Es liegt doch bestimmt nicht an den derzeitigen,
o.k. es ist schon ein bischen abgekühlt,
Temperaturen!
Kann ich mir nicht vorstellen!
Auf gar keinen Fall!!!

Elzkröte
Brother



21.10.2010 08:57
RE: Hüningen antworten

Oder am So.???

N. A.

21.10.2010 09:17
RE: Hüningen antworten

mal sehen (eher nicht: meine Frau will glaub wider mal seekajaken...), aber ich schau mal - Andrin käme sicher :-)
Jedenfalls ist die Sicht besser als gestern abend um 19:00 Uhr...
Gruss
Norbert

Raphael
Schwammkopf



21.10.2010 12:11
RE: Hüningen antworten

Eventuell komme ich mit. Lust hätte ich, Zeit auch, derzeit noch ein steifes Genick ...

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
Wutach »»
 Sprung