Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
tricky
Krasser



16.03.2010 11:39
??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Wie siehts denn bei euch aus ? Wer hätte Lust und Zeit am Wochenende Murg oder Große Enz/Kurpark zu paddeln. Der Pegel sollte bis zum Wochenende passen Ich hätte Samstag und Sonntag Zeit.

Grüße tricky

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.03.2010 12:01
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

ich bin dabei. Samstag und Sonntag wenn Wasser da ist.
Hey, vielleicht kommen wir ja mal wieder auf die Mittlere !

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



16.03.2010 13:52
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

bei mir geht es wahrscheinlich nur am Sonntag, muss meinen 8 Zwetschgenbäumen am SA noch einen Frühlingsschnitt verpassen.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.03.2010 14:02
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Zwetschgenfriseur

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



16.03.2010 14:20
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

...ich würd nen Mittelscheitel machen !!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.03.2010 14:25
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

nee, die gleiche Frisur wie er selbst - Vokuhila

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



16.03.2010 14:32
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

mrrr...Habe Frühschicht WE, geh MO. DI. paddeln...
Mensch Froschel bring doch dann mal zu nächsten Bootsfahrt von deinem leckeren Zwetschgenschnaps mit, zum aufwärmen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky
Krasser



16.03.2010 19:40
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Wir können ja für Samstag mal die Große Enz in Angriff nehmen (da wäre Britta mit dabei) und Sonntag dann die Murg zusammen mit Froschel... falls er seinen Bäumen eine neue Frisur verpasst hat Ich stell mir das grad so vor... Zwetschgenbaum mit Vokuhila-Matte...

Grüße tricky

nils
Brother



16.03.2010 20:41
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

gr. enz wäre ich auch dabei. btw kommt eigentlich einer von euch aus freiburg?

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.03.2010 09:41
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Hallo Leute - wenn Samstag die Mittlere Murg bei vertretbarem Wasserstand laufen sollte würde ich nicht auf die Große Enz mitkommen.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



17.03.2010 10:12
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

...wir können uns ja Freitag abend nochmal hier im Forum abstimmen. Dann kann man bestimmt schon den Pegel für Samstag vorhersagen.

huf
B-Nutzer


17.03.2010 10:16
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Hallo Jungs,
bin neu hier und würde auch gerne mitpaddeln. Wie hoch sind den die Schwierigkeitsgrade auf der Murg oder Enz? ww 3 ist für mich ok. Wo steigt ihr den ein und wo geht es wieder raus.

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.03.2010 10:25
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Hallo Huf,

Die große Enz ist ca. 3
http://www.kajaktour.de/enz.htm
Wie immer ist sie dabei je nach Wassermenge mehr oder weniger anspruchsvoll. Schau mal im Blog nach, da stehen einige Berichte mit Bildern. Wir paddeln immer Parkplatz oberhalb Kälbermühle (oberhalb eines hübschen Tälchens) bis Bad Wildbad.

Die Untere Murg ist 3+ mit Einzelstellen 4. Bisschen zu schwer für Einsteiger.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



18.03.2010 18:31
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

als nach hwz könnte samsatg nachmittag ca 100 auf der GE sein. das könnte doch knapp reichen oder wie sehen die orakel das ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.03.2010 18:37
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

könnte klappen, einen versuch ist es wert

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

huf
B-Nutzer


19.03.2010 00:16
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Hallo fez,
Danke für die Info. Ok paddle gerne die große Enz mit.
Die Ausstiegsstelle an der großen Enz Bad Wildbad habe ich gefunden.
Die Einstigsstelle Kälbermühle leider nicht.
Da gibt es Höfen an der Enz, Rötenbach und Neuenburg.
Mit hübschen Tälchens meinst du wohl das Eyachtal?
Gib mir bitte noch mal Info wenn ihr paddelt bin ich dabei.

nils
Brother



19.03.2010 10:37
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

sodele, wie seihts aus bei euch ? samstag nachmittag auf die GE oder wollts ihr auf die murg (wobei die vorhersage schon ziemlich steil abgeht..). oder sonntag vormittag...

Froschel
Schwammkopf



19.03.2010 12:37
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

also ich denke die Mittlere wird morgen nicht gehen also werde ich mich als Zwetschgenfriseur betätige
Sonntag bin ich für alle Schandtaten zu haben

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.03.2010 13:23
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Wann wollen wir denn Samstag auf die Große Enz - mittags ? Wäre gut, dann könnte ich morgens noch was arbeiten. Ich würde dann direkt zum Einstieg Parkplatz beim Kreisverkehr Ortseingang Bad Wildbad kommen.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



19.03.2010 13:36
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

Hallo,

hatte mich jetzt schon drauf eingestellt dass ihr auf die Mittlere Murg geht. Bin deshalb morgens mit Freunden für die Obere Enz schon verabredet. Mittag geht bei mir leider nicht da wir abends eingeladen sind.

Sonntag wäre ich aber bei einer Paddelaktion dabei. Da die Murg am Sonntag vermutlich Mega-Wasser haben wird wäre doch die Schönmünz eine Option, oder !?

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.03.2010 13:39
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

kein Problem

Nils, wann treffen wir uns mittags? Ich würde vorschlagen relativ spät, da das Wasser anscheinedn auch erst relativ spät einzutreffen scheint. Was entspricht denn ein Pegel von 100 cm in Höfen beim Lautenhof-Pegel... Bei minimalpegel habe ich nämlich keine Lust auf der GE rumzukratzen falls das Wasser sich zu lange Zeit lässt...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



19.03.2010 14:09
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

wie wärs gegen 14.00 am ausstieg ? freunde von mir sind letztens bei 90 /höfen runtergeschrubbt und meineten das 5 cm mehr ok gewesen wären. wenn die vorhersage stimmt könnten es so um die 110 werden...
welcher pegel das in lautenhof ist müsste evt der zwetschgenfriseur wissen...

Froschel
Schwammkopf



19.03.2010 14:42
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

100 in Höfen sind so etwas um die 55cm in Lhofen, 110 so was um die 60. Denke das ihr Nachmittags schon genügend Wasser haben werdet.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.03.2010 14:53
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

also guud 14.00 am Ausstieg

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.03.2010 15:01
RE: ??? WE Murg/Große Enz ??? antworten

also ich weiß nicht ob das stimmt was der Pegel da vorhersagt. Bis jetzt gibts noch keinerlei Bewegung. Und heute und gestern wars schon super warm. Der Pegel müsste ja so langsam mal endlich in die Höhe schiessen um zu diesem Anstieg zu kommen.

Würde mich nicht wundern wenn das bald stark nach unten korrigiert würde.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung