Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 12.629 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nils
Brother



15.04.2011 20:38
RE: MTB antworten

danke jungs,
momentan nimmt sie ab und an meinen alten specialized marathon hobel der ihr ganz gut gefällt. hatte auch schon daran gedacht ihr meins zu überlassen und notgedrungen was neues zu besorgen , aber die nummer zieht leider nicht mehr.
das die rahmen im prinzip mittlerweile einiges aushalten ist mir klar. ich hatte nur gerade bei dem ams pro modell direkt 3 reviews über risse im rahmen gefunden, deswegen die frage an die dirtfraktion. 100er gabel müsste bei der anwendung doch auch noch passen oder ?
ansonsten bin ich für vorschläge offen

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.04.2011 20:46
RE: MTB antworten

ach, das AMS Pro ist ja ein Fully, sorry. Kein Ahnung.
Armin hat(te?) ein Cube Frizz das hat(te?) andauernd Lagerprobleme.
Ich würde mal bei mtb-news danach suchen und schauen was sich da so an Meinungen findet.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



15.04.2011 22:36
RE: MTB antworten

Hier ist übrigens mein Surly Reiserad in Endversion.
Hab am letzten Samstag Probefahrt auf holprigen Feldwegen mit 50 Kg Gepäck gemacht und bin von den Fahreigenschaften sehr begeistert.





@nils: mit dem Cube kannst du eigentlich mit dem angedachten Einsatzzweck nichts falsch machen. Nur sollte vorher probegefahren werden wegen der passenden Rahmengröße.

______________________________________________

nils
Brother



16.04.2011 10:25
RE: MTB antworten

hi bernhard, das sieht ja nach was ernsthaftem aus. wird das dein peru bike ? wie lange bist du unterwegs?

Froschel
Schwammkopf



16.04.2011 11:13
RE: MTB antworten

jou, das ist für Peru, am nächsten SA gehts los und bin dann Anfang Juli wieder da

______________________________________________

nils
Brother



16.04.2011 11:22
RE: MTB antworten

J U L I ?????????? Welches Jahr ? Wat han isch nur falsch jemacht

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.04.2011 11:34
RE: MTB antworten

da müssen wir aber unbedingt noch ein Bierchen vorher zusammen trinken.

--------
well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



16.04.2011 14:24
RE: MTB antworten

Cooles Reiserad ! Voll der Schlepper

Wooly
Schwammkopf



16.04.2011 21:56
RE: MTB antworten

echt geiles Surly ... aber irgend jemand hat immer das geilere Bike ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.04.2011 22:24
RE: MTB antworten

boah, das ist aber echt ein Kracherteil! Mit Maguras, ich fasse es nicht

--------
well..thats just like...your opinion...man

Wooly
Schwammkopf



16.04.2011 22:36
RE: MTB antworten

selbstjebaut, näh




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.04.2011 22:57
RE: MTB antworten

heftig heftig

--------
well..thats just like...your opinion...man

nils
Brother



17.04.2011 10:04
RE: MTB antworten

sehr geil ist das ne hs33? kann man die bremshebel für kiddyhände anpassen?

Wooly
Schwammkopf



17.04.2011 10:49
RE: MTB antworten

ja, eine der wenigen Bremsen wo das richtig gut geht.




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



17.04.2011 23:41
RE: MTB antworten

Heute sind wir die erste Tour gefahren ... macht Spaß mit den eigenen Kids biken zu gehen ...





abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.04.2011 00:06
RE: MTB antworten

THUMPS UP

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


19.04.2011 14:27
RE: MTB antworten

find ich saustark!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eure Meinung
Navigation
 Sprung