pahhhh ... super wars, eine wunderbare Reunion der legendären drei Northern Lights, wunderschönes Wetter, lecker Handkäs, noch leckerer Zwiebelkuchen & neuer Wein, leckere Spagetti und unterhaltsame Paddelfilme ... sehr gelungener Tag für war !!!
naja, er duftet recht intensiv..........ich mag das zeug recht gern,hatte folglich einen dabei und James gab mir Platz in seiner Kühlbox. Woraufhin ich gar nicht mehr an den Käse dachte. Nach Öffnen derselben eines schönen Augenblicks ein paar Stunden später lästerten wir alle über den Käse- Odeur und wunderten uns, wo der Geruch denn herkäme. Auch die Socken waren schon im verdacht. Plötzlich fiel mir der von mir deponierte Handkäs wieder ein und ich fiel lachend vom Stuhl, zum Unverständnis der restlichen Anwesenden
Gestern ist von dem ein Film im Servus TV (2 Teile) gekommen habs leider nich gesehen denn im Phönix TV ist gleichzeitig eine super geniale Doku von Werner Herzog gekommen. Hab einen Teil aber augenommen, können wir uns dann mal anschauen.
Hmm, irgendwie kann ich das Gefühl nicht loswerden, daß der Motor hier keinen Vorteil darstellt, vor allem keinen ästhetischen - habs versucht, aber bei allem was non-highspeed ist scheint es ohne besser zu gehen. DMA ist jedenfalls viiel stylisher ;D
@ Raftinthomas: Was meinst du denn mit "abgesehen vom Paddeln" -> hast du etwa ein' Moder im Boot?
.....männer aus titan..... dürfte zumindest für einen großteil der schultern und gelenke zutreffen . das ist doch alles fake - die haben einfach die schwerkrft abgeschaltet - kiki kram
werde mal kurz den thread hijacken : nachdem unser zwerg auch schon auf einem mtb unterwegs ist will meine holde auch eins. ein bekannter hat jetzt ein ziemlich neuwertiges cube ams pro zum verkauf. kennt evt von euch jemand marke und verarbeitung? hatte jetzt einiges von rahmenbrüchen im netz gelesen ... madame ist auch nur auf feld- und waldwegen unterwegs. bikeparks etc heben wir uns fürs nächste leben auf. danke für infos !
ist ein gutes Rad. Bei einem großen hersteller wie Cubs findet man auch immer auch Negatives im Netz. Allerdings soll sie probefahren, oft kommen Frauen bei MTB´s besser mit speziellen Damengeometrien klar, und sitzen auf einem normalen MTB zu gestreckt.
frag doch mal bei www.mtb-news.de nach. Ich denke aber dass man heute bei einfachen Hardtails nicht mehr viel falsch machen kann. Der Rahmen muß natürlich von der Größe passen. Deine Frau wird ihn ja eher durchschnittlich belasten und sich keine drops runterhauen, da sollte der schon halten.
-------- well..thats just like...your opinion...man