Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 12.373 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fez
Held vom Erdbeerfeld



22.10.2010 20:39
RE: Kunst am Bau antworten

stark: http://videos.mtb-news.de/videos/view/9684

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Wooly
Schwammkopf



22.10.2010 23:13
RE: Kunst am Bau antworten

machst du morgen in der Pfalz auch so mit deinem Rennradel.




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



22.10.2010 23:44
RE: Kunst am Bau antworten

klasse Vid, die richtige Einstimmung für morgen.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



23.10.2010 00:00
RE: Kunst am Bau antworten

nur das wir wahrscheinlich eher UNTER den Wolken fahren werden ...




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



23.10.2010 00:44
RE: Kunst am Bau antworten

in der Pfalz gibt es keine Wolken, nie und nimmer.

______________________________________________

nils
Brother



23.10.2010 11:59
RE: Kunst am Bau antworten

...nicht mal wolken....

Wooly
Schwammkopf



24.10.2010 00:56
RE: Kunst am Bau antworten

pahhhh ... super wars, eine wunderbare Reunion der legendären drei Northern Lights, wunderschönes Wetter, lecker Handkäs, noch leckerer Zwiebelkuchen & neuer Wein, leckere Spagetti und unterhaltsame Paddelfilme ... sehr gelungener Tag für war !!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.10.2010 00:57
RE: Kunst am Bau antworten

ja, echt schöner tag!

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

insolence
Schwammkopf


07.11.2010 21:42
RE: Kunst am Bau antworten

Obacht mit dem handkäs - der hat zum Beispiel auf der diesjährigen Armada für etwas Verwirrung gesorgt

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography


the water will BURN in deep blue flames!

Wooly
Schwammkopf



07.11.2010 23:06
RE: Kunst am Bau antworten

das musst du jetzt schon genauer erklären ...




[line]abtanzbuttboatico fantastico[/line]

insolence
Schwammkopf


12.11.2010 00:54
RE: Kunst am Bau antworten

naja, er duftet recht intensiv..........ich mag das zeug recht gern,hatte folglich einen dabei und James gab mir Platz in seiner Kühlbox. Woraufhin ich gar nicht mehr an den Käse dachte. Nach Öffnen derselben eines schönen Augenblicks ein paar Stunden später lästerten wir alle über den Käse- Odeur und wunderten uns, wo der Geruch denn herkäme. Auch die Socken waren schon im verdacht. Plötzlich fiel mir der von mir deponierte Handkäs wieder ein und ich fiel lachend vom Stuhl, zum Unverständnis der restlichen Anwesenden

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography


the water will BURN in deep blue flames!

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.02.2011 20:40
RE: Kunst am Bau antworten

krass, echt krass


--------
well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



20.02.2011 11:42
RE: Kunst am Bau antworten

Gestern ist von dem ein Film im Servus TV (2 Teile) gekommen habs leider nich gesehen denn im Phönix TV ist gleichzeitig eine super geniale Doku von Werner Herzog gekommen.
Hab einen Teil aber augenommen, können wir uns dann mal anschauen.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.02.2011 15:03
RE: Kunst am Bau antworten

prima dass du`s aufgenommen hast. Ich habs in der Vorschau gesehen - so bin ich auf den Typ gekommen.

--------
well..thats just like...your opinion...man

raftinthomas
Schäl



20.02.2011 15:19
RE: Kunst am Bau antworten

Film zu Ende, da kann ich den Mund wieder zu machen. Unglaublich. Auch sehr schön gefilmt und geschnitten.
Männer aus Titan, wie ich vermute...

Hier gibt es noch so etwas in motorisierter Form (Ich habs ja sonst- abgesehen vom paddeln, nicht so mit Motorsport):

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Mahyongg
Schwimmkopf



22.02.2011 09:49
RE: Kunst am Bau antworten

Hmm, irgendwie kann ich das Gefühl nicht loswerden, daß der Motor hier keinen Vorteil darstellt, vor allem keinen ästhetischen - habs versucht, aber bei allem was non-highspeed ist scheint es ohne besser zu gehen. DMA ist jedenfalls viiel stylisher ;D

@ Raftinthomas: Was meinst du denn mit "abgesehen vom Paddeln" -> hast du etwa ein' Moder im Boot?

--
The hole is more than the sum of its parts.

nils
Brother



22.02.2011 11:35
RE: Kunst am Bau antworten

.....männer aus titan..... dürfte zumindest für einen großteil der schultern und gelenke zutreffen . das ist doch alles fake - die haben einfach die schwerkrft abgeschaltet - kiki kram

raftinthomas
Schäl



22.02.2011 18:35
RE: Kunst am Bau antworten

Ich dachte, es sei mittlerweile common sense, dass wildwasserpaddlen vor allem Autofahren ist.

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.04.2011 18:34
Nordpark 05 antworten

Bernardo: g42-nordpark.html

--------
well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



05.04.2011 08:54
RE: Nordpark 05 antworten

Fez du musst dir auf jeden Fall mal wieder ein MTB holen und dann Kaffee und Kuchen-Runde im Pfälzer Wald.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.04.2011 09:08
RE: Nordpark 05 antworten

auf jeden Fall.
Ich will mein Stinky zurück.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Spiriakos

15.04.2011 08:48
RE: MTB antworten

@froschel
sieht ja echt saugeil aus, das bike ;-)


Grüße

starbike

nils
Brother



15.04.2011 16:46
RE: MTB antworten

werde mal kurz den thread hijacken :
nachdem unser zwerg auch schon auf einem mtb unterwegs ist will meine holde auch eins. ein bekannter hat jetzt ein ziemlich neuwertiges cube ams pro zum verkauf. kennt evt von euch jemand marke und verarbeitung? hatte jetzt einiges von rahmenbrüchen im netz gelesen ...
madame ist auch nur auf feld- und waldwegen unterwegs. bikeparks etc heben wir uns fürs nächste leben auf.
danke für infos !

Wooly
Schwammkopf



15.04.2011 18:47
RE: MTB antworten

Hallo Nils,

ist ein gutes Rad. Bei einem großen hersteller wie Cubs findet man auch immer auch Negatives im Netz. Allerdings soll sie probefahren, oft kommen Frauen bei MTB´s besser mit speziellen Damengeometrien klar, und sitzen auf einem normalen MTB zu gestreckt.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.04.2011 18:50
RE: MTB antworten

frag doch mal bei www.mtb-news.de nach. Ich denke aber dass man heute bei einfachen Hardtails nicht mehr viel falsch machen kann. Der Rahmen muß natürlich von der Größe passen. Deine Frau wird ihn ja eher durchschnittlich belasten und sich keine drops runterhauen, da sollte der schon halten.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eure Meinung
Navigation
 Sprung