Hallo Buben, mitten in einer existenziellen Sinnkrise über den Fortbestand echter nordschwarzwälderischer Mountainbiker stolperte ich über dieses Refugium ehemaliger Protagonisten oben erwähnter Szene. Mit Freude vernahmen meine Äuglein zaghafte Versuche und Bemühungen eurerseits, trailkonforme Zweiräder zu erstehen und diese evtl. auch zu benutzen. Wie ich erkennen konnte, gehen die Bemühungen in Richtung stabiles Hardtail, isn't it? Falls diese Bemühungen ernsthafter Natur sind und auch in naher Zukunft im praktischen Versuch eingesetzt werden, möchte ich meinen seit etwa 6 Jahren in Schwebezustand befindlichen Aufruf zur Befahrung meiner heimischen Trails und Trials hiermit zur Wiedervorlage bringen.
Hi Cook schön dich wortdrechslerischen Altschuler hier begrüßen zu dürfen!
Aber ich muß Deinen Enthusiasmus gleich dämpfen - die mtb-Ecke hier ist nur ein gaaaanz extrem zartes Pflänzchen. Ich bin überhaupt nicht mehr biken, die wenige Zeit die ich habe verbringe ich paddelnd. Das Breezer habe ich eigentlich nur um es zu besitzen. Bernhard / Froschel dagegen ist noch ab- und zu mit dem Bike unterwegs. Marcus glaube ich auch eher weniger.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Jaja, das dachte ich mir schon Und froschel meidet ja eher den Nordschwawa wenn ich mich recht erinnere... Aber das Angebot steht - für alle. Gern mit Explosif oder Superfly, die wären ideal!
also wenn einer gut trainiert ist dann ja wohl du... Musst nur den Hinterbau und die Gabel am KONA ein bissi aufbiegen um die fetten Reifen drauf zu bekommen...
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Hier das Skate und BMX-Video von Dinosaur. Jr., mit skatendem Gandalf J. Mascis (Dinosaur Jr.) und bikendem Lou Barlow (Sebadoh) von dem ich mal erzählt habe. Ist auch ein nettes Album.
Hallo Froschel, ich habe einen Rahmen mit Chrom/Gabel und verschiedene Hochwertigen E-Teile wie sein "GIOS" SEHR GÜNSTIG ZU VERKAUFEN. Tel. 07251-41869 (was fehlt ist das hintere Rad und die Schaltung hinten.
Ich war am Sonntag auf dieser todeslangweiligen Outdoormesse in Karlsruhe, man kann die Freikarten ja nicht verfallen lassen .... und habe dann doch noch etwas sehr geiles gefunden, brauche ich unbedingt mal wenn ich mal wieder in die Dolomiten fahre ...
Hallo Wooly, wollte auch auf die KA-Messe gehen. Wenn ich das lese graust einem die bringen nix auf die Beine. Und Parkgebühren wollens auch noch saftig Warte bis in Germersheim die Rad Messe ist.
ich habe um die Ecke auf dem Acker geparkt ;-)) irgendwie war es nicht wirklich prickelnd, ein paar Interessante Stände, und dann ein paar italienische Wurstbuden dazwischen ... etwas arg konzeptlos.