Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 12.369 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Froschel
Schwammkopf

16.04.2007 14:53
RE: MTB antworten
subbaaaa

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.04.2007 15:30

ich schaue dann nach 19.30 evtl mal kurz vorbei zwecks Führer, muß aber gleich weiter dann

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel

Froschel
Schwammkopf

16.04.2007 15:39

alles Klar, ich stell trotzdem etwas Plörre in den Kühlschrank....

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

16.04.2007 15:48
ok, während meine Damen im Auto warten kippe ich es geschwind zwischen Tür und Angel ab und heize dann mal wieder über die rote Ampel beim MCDo

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel

Froschel
Schwammkopf

03.09.2007 15:03

Neues Trail-Bike von Kona, sieht richtig klasse aus bis auf die Lackierung. Wär das nix für dich Fez :

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.09.2007 15:09

STARK! nur wahrscheinlich arschteuer

Hier das schicke Billigheimer Rockhopper von Specialized, mit Noname-Gabel und mechanischer Disc. Na ja - Kann man ja alles raushauen wenns beliebt. Gibts immerhin für für 499.- liste...

http://www.bikerstreff.de/Bikes/Speciali...drocksport1.htm

------
yeah

Wooly
Schwammkopf

03.09.2007 16:37
apropos ... braucht jemand einen Gemini Rahmen incl. Manitou Breakout ... .. war jetzt ja wieder öfter fahren, und irgendwie ist das Teil einfach zu schwer ... ist schon demontiert. Bin dann eigentlich nur noch das alte Cannondale Hardtail gefahren, das hat eber echt eigentlich gar keine Gabel bzw. Federweg vorne mehr ... Habe jetzt was Nettes erstanden, RockShox Pike dazu und den Rest vom Gemini wieder dran, das sollte um einiges leichter sein und ein lecker Schlingeltrailrad ergeben.

Votec Tox Enduro in Nachtblau ....

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.09.2007 17:06
soso, läßt Du dir jetzt auch das Cannondale-Tatoo auf dem Oberarm entfernen und durch ein Votec-Logo ersetzen ?

Hat das Votec eigentlich ein Steuerrohr für einen semi-integrierten steuersatz ? Sieht irgendwie so aus ?

------
yeah

Wooly
Schwammkopf

03.09.2007 21:58

In Antwort auf:
soso, läßt Du dir jetzt auch das Cannondale-Tatoo auf dem Oberarm entfernen und durch ein Votec-Logo ersetzen ?

ja klar ... ich weiss nur nicht, wie ich das "i fuckin´love my Gemini" in gotischen Riesenlettern von meinem Bauch wegbekomme ... der Schwingschleifer hat schon versagt

In Antwort auf:
Hat das Votec eigentlich ein Steuerrohr für einen semi-integrierten steuersatz ? Sieht irgendwie so aus ?

Jupp. ist ein integrierter Industriesteuersatz.

fez
Held vom Erdbeerfeld

04.09.2007 09:00
und das Arschgeweih "you touchin`my Cannondale I smashin`your face!" ???

------
yeah

Wooly
Schwammkopf

04.09.2007 10:24

war nur ein Aufkleber ..

Kunibert

06.09.2007 11:12
Zitat von fez
Hier das schicke Billigheimer Rockhopper von Specialized, mit Noname-Gabel und mechanischer Disc. Na ja - Kann man ja alles raushauen wenns beliebt. Gibts immerhin für für 499.- liste...
Dann könntste dir aber gleich was besseres aufbauen. Also die Gabel und Bremse sind m.E. nicht MTB-tauglich. Höchstens für zum Bäcker oder Eisdiele.

Zitat von Wooly
Habe jetzt was Nettes erstanden, RockShox Pike dazu und den Rest vom Gemini wieder dran, das sollte um einiges leichter sein und ein lecker Schlingeltrailrad ergeben.
Votec Tox Enduro in Nachtblau.
Ojeh, was kann das, was dein C'dale Hardtail nicht kann? Ich hoffe es bricht dir nicht unterm Hintern zusammen.
fez
Held vom Erdbeerfeld

06.09.2007 12:13

logo taugen die Bremse und die Gabel nix, deswegen schreib ich ja das man das raushauen kann...

------
yeah

Froschel
Schwammkopf

06.09.2007 12:24

also für den Preis fürs ganze Rad bekommt man wo anders ja nicht mal nen Rahmen dafür. Und für die Bremsen und Gabel gibts bei ebay sicher auch noch Abnehmer.

Der Rahmen ist besimmt nicht schlecht, Lackierung ist halt nicht soo der Bringer.

Kunibert

06.09.2007 12:45

Zitat von Froschel
also für den Preis fürs ganze Rad bekommt man wo anders ja nicht mal nen Rahmen dafür.
Da hat der eL schon mal auf diesen Rahmen hier verwiesen (gibt's bei bike-mailorder für ca. 250 Eier):

Bitte nicht von der kurzen OR-Länge verwirren lassen. Das ist kein Dirt! Die haben bloß parallel gemessen statt horizontal.

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.09.2007 12:49

ist aber wohl schon eine Dirt-Geometrie

------
yeah

Froschel
Schwammkopf

06.09.2007 13:13

oder das da

http://cgi.ebay.de/Kona-Hoss-Deluxe-Mode...1QQcmdZViewItem

der Hoss Rahmen kostet übrigens nur 270 €

Wooly
Schwammkopf

06.09.2007 15:58

In Antwort auf:
Ojeh, was kann das, was dein C'dale Hardtail nicht kann? Ich hoffe es bricht dir nicht unterm Hintern zusammen.

Es verträgt 140mm Federweg. Solltest du als alter Geometriescheisser doch jetzt wirklich wissen ..

Froschel
Schwammkopf

06.09.2007 16:16

man kann 140mm einbauen , ob es die wirklich verträgt wird man dann sehen

-_-

Froschel
Schwammkopf

06.09.2007 16:18

der Dunconrahmen sieht übrigens gar nicht mal so schlecht aus.

Kunibert

06.09.2007 16:39
Zitat von Wooly
Es verträgt 140mm Federweg.
Dafür mit Beschränkung auf 55Kg Fahrergewicht. Hast du schon mal im IBC den Fred "wie geht's weiter mit Votec?" gelesen. Da haben sich diverse Leute gemeldet, denen ein "Enduro" unterm Hintern zusammengekracht ist. Und mit Garantie ist bei dem Laden auch nix mehr zu machen.

Edith: Ist das eigentlich auch ein Tox?
Wooly
Schwammkopf

06.09.2007 17:54
In Antwort auf:
Dafür mit Beschränkung auf 55Kg Fahrergewicht

Na wo ist das Problem ... ... nee, wenn er irgendwann zusammenkracht ist auch wurscht, ich hab ihn so billig bekommen, das darf ich gar nicht erzählen. Ich will eigentlich etwas gemäßigt gefedertes, z.B. ein altes Slayer oder so, aber das muss erst mal billig auftauchen .. das Votec ist um die Wartezeit zu überbrücken, gekostet hat er nix und die Sonderfarbe ist wunderschön.

P.S. wer hat eigentlich den TCom´ler hier reingelassen, jetzt müssen wir ja wieder die ganze Zeit über Fahrräder diskutieren ...

P.P.S nach einer Woche Gardasee mit abendlichem Diner draussen bei linden 22 Grad ist das Wetter hier eine noch grössere Zumutung als es ehe schon ist ...

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.09.2007 11:26
werde mir wohl irgendwann den Chaka Pele für Rohloff holen und dann eine Alfine Nabe reinhängen, 1 x 8 Gänge reichen mir aus

http://www1.gigabike.de/deutsch/11/1/

Von Stevens gibts übrigens ein Roadbike mit Alfine, gefällt mir auch super:
http://www.stevensbikes.de/2007/index.ph...=142&lang=de_DE

------
yeah

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.09.2007 12:17

sehr gut gefällt mir auch der idworx:
http://www.idworx-bikes.de/de/bildanzeig...ld=2007/MR-o-07

weiß aber nicht was der kosten soll...

------
yeah

Froschel
Schwammkopf

10.09.2007 12:20
so ein Rad hast du doch schon mit deinem Breezer(bis aus die Schaltung). Ich dachte du willst eher was rum Mountainbiken als zum Roaden.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Eure Meinung
Navigation
 Sprung