Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 339 Mitglieder
28.361 Beiträge & 2.672 Themen
Beiträge der letzten Tage
 ECBA 2019 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[oh2]  [thumpsup]  [thumpsup]  [thumpsdown]  [frag]  [wein]  [wein]  [fies]  [grin]  [kotz]  [sad]  [smile] [smile2]  [hmm]  [sick]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [video]http://[/video] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Mahyongg

21.11.2018 12:41
#2 RE: ECBA 2019 Diesen Beitrag zitieren

Südtirol wäre sicher eine gute Idee, ich denke da z.B. ans Passeiertal (bei Meran gibt es die 2er Strecke der Etsch, und eine 2-3er Strecke der Passer die lang genug ist um sie in 2 Teile zu teilen -> 3 Tage versorgt). Diese Teile der Passer sind sehr fair und spassig und gehen nicht über 3.
Östliches Südtirol müsste mal jemand anders seine Meinung sagen, kann mich aber auch mal bei den Italienern schlauch machen.. ich denke da an Piave oberhalb Belluno, Cellina und sowas. Tendentiell eher mehr einfaches als schweres Gelände, also für eine Armada eigentlich sehr passend wenn mal wieder jemand kommen soll :D

Hier zum Überblick, wobei da längst nicht alles dabei ist, aber immer gut:

http://kajaktour.de/oesterreich.htm

insolence

13.11.2018 21:52
#1 ECBA 2019 Diesen Beitrag zitieren

Zeit zu planen

Datum: 01. bis 05. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt is sehr spät nächstes Jahr)

Location: to be defined.
Könnte Südtirol werden, muss aber noch schauen ob es dort auch einfache Strecken gibt.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden